Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1326 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

diskriminierung von Erwerbslosen.

Eins habe ich wieder mal gelernt, zeigt man sich als Hartz IV Empänger zufrieden, ist man bei einigen Typen hier der Staatsfeind Nr. 1

Also immer jammern, je lauter desto gut. So wird man Liebling hier.
Na, dann ist ja alles in Butter.
@ bunch und Co, dann habt auch soviel Arsch in der Hose hier zu sagen, dass ich Recht habe.
@******que
Du hast mit Deinen Verallgemeinerungen Unrecht, und Du begehst mit Deinen Beleidigungen von AlG2 Empfängern unrecht.

@******man
Es kommt darauf an, was man damit erreichen will.
was willste denn HIER erreichen?
@******que
Du hast mit Deinen Verallgemeinerungen Unrecht, und Du begehst mit Deinen Beleidigungen von AlG2 Empfängern unrecht.

Du behauptest so einfach ich habe Unrecht? Mit welchem Recht eigentlich.
Ich habe lediglich erzählt, dass ich mit dem Hartz IV Geld hanz locker ausgekommen bin. Ist das eine Sünde die Wahrheit zu sagen?

Warum ist es in euren Augen eine Frechheit mit Geld auszukommen?
Wieso bin ich beleidigend, wenn ich sage mir hat es ganz locker gereicht?

Als was bin ich wegen dieser Aussage schon hier hingestellt worden, von der Hure bis zum Fake, war alles dabei.
Noch eine Seite...
***an Frau
11.000 Beiträge
was willste denn HIER erreichen?

Na noch ca. 10 Beiträge dann kommt eh das *geschlossen*

Wird dann auch Zeit *geheimtipp*
Na noch ca. 10 Beiträge dann kommt eh das *geschlossen*

Wird dann auch Zeit *geheimtipp*

Lol weil ihr nicht mehr weiterwisst und mit dem Popo an der Wand steht.
@******que
Du weißt ganz genau, was ich explizit an Dir kritisiere

Erwarte bitte nicht, das ich all Deine Auswürfe und bösartigen Unterstellungen (niemand hat Dich eine Hure genannt, das wurde wiederholt klargestellt!) der vergangenen zehn (?) Seiten hier aufliste.
Dann lies mal nach und es wurde nirgends klagestellt, aber mit dir bringt es nichts mehr. War ein klasse Versuch von dir, aber außer heißer Luft kam nicht viel, also lass es einfach sein.
***an Frau
11.000 Beiträge
Lol weil ihr nicht mehr weiterwisst

Nö, das sind die Spielregeln hier so
ach evian von dir kam auch nichts gescheites mehr
*haumichwech*
selbst bunch gibt mir Recht. Na also
Das lass ich jetzt mal mutwillig so stehen.

*lol*
Moment, ich hab noch was zur guten nacht:

II. Die Entscheidung des Bundesverfassungsgerichts

Der Erste Senat des Bundesverfassungsgerichts hat entschieden, dass die Vorschriften des SGB II, die die Regelleistung für Erwachsene und Kinder betreffen, nicht den verfassungsrechtlichen Anspruch auf Gewährleistung eines menschenwürdigen Existenzminimums aus Art. 1 Abs. 1 GG in Verbindung mit Art. 20 Abs. 1 GG erfüllen.

(Bundesverfassungsgericht, Pressemitteilung Nr. 5/2010 vom 9. Februar 2010)
http://www.bundesverfassungsgericht.de/pressemitteilungen/bvg10-005


Und auch das gilt:

Das Recht auf Dummheit wird von der Verfassung geschützt. Es gehört zur Garantie der freien Persönlichkeitsentfaltung.

(Mark Twain)

Dann poste mal weiter Dünnschiss, dass der Thread schnell geschlossen wird und keiner mehr sieht wie ihr euch blamiert habt.
Das Recht auf Dummheit, klasse bunch, das hast du auch vollkommen ausgeschöpft.
Ich hab noch mehr davon - willst Du?
Wer Törichtes gesagt hat und das fühlt, hat einen unwiderstehlichen Drang, noch mehr derartiges zu sagen.

Immanuel Kant, (1724 - 1804)

Stimmt bunch, du sagst immer mehr törrichte Sachen, ich hätte dich von Anfang an nicht für voll nehmen dürfen, den einzigen Vorwurf den ich mir mache. Denn die Wahrheit achtest du ja nicht, stattdessen nur noch Zitate die so überflüssig sind wie ein Kropf oder dein Haarschnitt.
...stattdessen nur noch Zitate die so überflüssig sind wie ein Kropf...

Aber Du findest nicht auch die Pressemitteilung des Bundesverfassungsgerichtes überflüssig, oder?
Nur passt es nicht dahin, ich hatte zweimal was gefragt, nur wusstest du leider keine Antwort darauf, stattdessen kam lediglich ein Gesülze und da soll ich dich noch Ernst nehmen?
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.