Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1069 Mitglieder
zum Thema
Sag mal was Nettes ...422
In einigen Threads geht es ja immer ziemlich rund...
zum Thema
Cunnilingus. Auf welche Art?267
Hey würde die Frauenwelt einfach mal gern auf was steht ihr den beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

fine art

fine art
kann man schon so sagen oder? *zwinker*
*********ight Mann
1.693 Beiträge
ein wirklich schönes zartes bild. vorallem der bischen unschulige gesichtsausdruck passt richtig gut daszu.

aber eins muß ich mal wider loswerden.
" stille wasser sind wirklich tief"
das habe ich heut wider merken müßen.
hehe da geb ich dir voll und ganz recht *zwinker*
etwas flau von den kontrasten und auch unscharf...

das model gefällt mir
*****alo Mann
2.165 Beiträge
nein
fine art kann man dazu nicht sagen.

aber hübsches mädchen wär angebracht.

schau dir mal die tonwerte von bildern von ansel adams, weston oder weidner an. das ist in etwa die messlatte für fine art.

klar muss nicht (und soll auch nicht) jedes bild diesen ansprüchen genügen. aber du hast danach gefragt. *g*

gruss

walo
Gut gemachtes Foto,
aber ich muß ehrlich sagen, das Modell sieht wirklich wie ein junges Mädchen aus. Es erinnert mich ein wenig an Bilitis, denn hier sieht man ja noch die Gesichtszüge eines Kindes, von daher ist das Bild nicht so ganz mein Fall.
Gruß Tom
Mir ist das Licht von hinten zu hart.
Von vorn passt es.

Corwin
The term "fine art" was coined in 1767 in reference to the arts that were "concerned with beauty or which appealed to taste" (S.O.E.D 1991). The term has been used to refer to a limited number of visual art forms, including painting, sculpture, and printmaking, and is still used by schools, institutes, and other organizations to indicate a traditional perspective on the visual arts, often implying an association with classic or academic art.

*zwinker*
Auf Wunsch
des Autors wird der Thread geschlossen!

Liebe grüße
*modda*
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.