Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2100 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2059 Mitglieder
zum Thema
FKK MA - Stollenwörthweiher5
Ich war dort die letzten 4 Tage und muss sagen, ich fand die…
zum Thema
FKK Hotels in Deutschland6
Wo gibt es FKK Hotels in Deutschland, wo ausschließlich FKK im ganzen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fkk am Stollenwörthweiher in Mannheim

Fkk am Stollenwörthweiher in Mannheim
Hallo zusammen,
Es gab zwar schon einen thread zum Thema , allerdings hat sich da wohl einiges getan und eine Frage an ortskundige habe ich
auch.

Laut nacktbaden.de gibt es zwei getrennte Betreiber/Eingänge. Fkk ist nur über den Eingang an der Straßenbahnhaltestelle in der
Rheingoldstraße möglich (Linie 7 nicht mehr Linie 3, da wohl der Mannheimer ÖPNV letztes Jahr neu organisiert wurde. Die alte
Linie steht noch in vielen Infos).

Ich war selbst leider noch nie dort, möchte aber demnächst mal hin. Ist das ein seperater FKK-Bereich oder eher cloathing optional?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.