Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tanzen
2206 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13382 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Kurs bzw. Unterricht für Stripper / Pole Dance

Suche Kurs bzw. Unterricht für Stripper / Pole Dance
So, ich möchte gerne einen Kurs oder so machen für Stripper und / oder Pole Dance. Ich bin aus der Gegend Lüneburg und bisher haben ich schon Google durchsucht und nix brauchbares gefunden.

Wer kann mir helfen oder Unterrichten?
Hallo!

Schau doch mal unter http://www.polebatics.de. Nele Sehrt ist dir vielleicht ein Begriff... sie war schon oft im TV auf verschiedenen Reportagen zu sehen und bietet regelmäßig in ganz Deutschland Kurs an. Auch in Österreich und in der Schweiz. Sie ist aus Hamburg und hat lange im Dollhaus gearbeitet. Ich tanze selber seid einem guten halben Jahr regelmäßig in einem Studio in der Nähe von München. Du kannst mal reinkucken unter: http://www.polesition.de. Aber ich glaube das ist dir zu weit weg. Zu uns kommen Mädls die fahren für einen Abend oder für einen Workshop (meist am Wochenende) oft ein bis zwei Stunden!

Wenn du noch fragen hast, kannst du mir gerne eine Clubmail schreiben!

Lieben Gruss

Sabrina
hihi, es geht um ihn, nicht sie!! Unser Männlicher Part
Das macht nichts, natürlich werden auch Männer unterrichtet!
leider steht nicht dabei, wo die Kurse sind. Ich suche wenn dann in der gegend Hamburg
**********hen70 Frau
14.026 Beiträge
einfach auf der Website Polebatics unter "Kurse" schauen - da steht dann u.a. auch die Kaifu Lodge in Hamburg als Kursort drin *zwinker*
*******ate Mann
177 Beiträge
Men-Strip Unterricht
Hallo Jungs.

Was ist denn aus dem Aufruf nach einem Men-Strip geworden? Ich suche nämlich Männer, die an einem privaten Strip-Kurs teilnehmen wollen. Ich selbst will das strippen für den "Hausgebrauch" lernen. In München gibt es da unter anderem die Strip-Academy. Diese habe ich mir als Strip-Schule ausgesucht.

Da es in einer Gruppe mehr Spass macht und sich die Kosten reduzieren würde ich gerne von Euch wissen, ob Ihr Lust dazu hättet.

Meldet Euch einfach mal unverbindlich bei mir per CM oder auch hier im Thread. Liebe Grüsse,

Matthias
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.