Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
520 Mitglieder
zur Gruppe
FOTO & KUNST aus NRW
455 Mitglieder
zum Thema
Rothaarige für Foto Projekt gesucht17
Die Idee: Nachdem ich vor etlichen Jahren mit S/W-Fotos angefangen…
zum Thema
Foto - Projekt in Wuppertal21
Ich suche für ein Foto-Projekt 6 gut gebaute Männer ab 180 cm Grösse…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Smooth + Naktiv Foto Buch Projekt - Muenchen

*****nud Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Smooth + Naktiv Foto Buch Projekt - Muenchen
Ich suche Leute die gern NAKTIV sind, SMOOTH und gern fotografiert werden. Ich habe einen Buch Projekt und brauch Thema passenden Fotos. Das Thema heisst SMOOTH + NAKTIV, wobei Smooth heisst rasiert/shaved und NAKTIV heisst Nackt + Aktive. Fuer dieser Projekt wird leute fotografiert, das NACKT sind, SMOOTH sind, und AKTIVE sind, das heisst grunsaetzlich kein modelling, sondern einfach smooth sein, nackt und was tun, schluss. Nackt-wandern, -kegeln, -reiten, -radeln, -lesen, -tanzen, -usw, -usf, ist alles ok. Von einzeln maenner habe ich genug davon, aber statt nur einzeln frauen (aber auch ok), brauche ich lieber einen mischung von Leute, maenner und frauen zusammen waere perfekt.

Es gibt kein Geld dafuer, das ist einen freiwilliges Projekt, die das mitmachen, (Fotos das benutzt sind), bekommen exemplar Buche davon, und wir reden hier ueber einen hoch-qualitaeten Photo Buch das mann als "Coffee Table Book" nennen koente. Es ist einen Lebenstyle Projekt, wir wollen es zeigen das es vollkommen inordnung ist nackt zu sein, ueberall aber besonders im offentlichkeit, und auch smooth/rasiert, weil das Thema heuer ist etwas grossartig, und ist von jungerer Leute fast als "fashion-statement" (mode) fest genommen. Ich brauche Fotos, aber ich koente auch in der naehe Muenchen/Bayern, etwas Fotos selbst nehmen, brauche ich dann aber Leute das nackt und smooth sind *g*

Ich habe einen webseite mit einen request page, (Foto anfrage), mit mehr infos ueber das Projekt und anderer Thema das etwas aehndlich sind, aber es ist hier irgendwie auf das web forum nicht erlaubt einen link, oder email adresse zu anbieten. Ihr muss mich irgendwie auf das Forum irgendwie kontaktieren. Schlussendlich, entschuldigung fuer mein Deutsch, ich bin Englander und hoffe alles zu verstehen ist. Ich freue mich auf irgendwelche von Euch zu hoeren wegen mitarbeit auf das Thema *g*

Richard Foley (richinud)
*****nud Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Foto als beispiel
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.