Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
336 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
zum Thema
Wie oft lebt ihr eure Sexfantasien aus?67
Liebe Yoce freunde... Jeder hat sex fantasien oder träume.
zum Thema
Freunde meiner Freunde sind auch meine Freunde (im Bett)?108
Eric Rohmers Film "Der Freund meiner Freundin" hat mich zu diesem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Etwas für alle Tierfreunde!

Etwas für alle Tierfreunde!
Meine aktuell beendete Zeichnung in Graphit und weißer Pastelkreide...
Nur eine schöne Phantasie oder hat wer diese Szenerie schon einmal erlebt?
*******sher Frau
38.480 Beiträge
JOY-Team 
*oh*

alles gezeichtnet ?

wow

das Pferd auch ? und die haare

ich bin sprachlos
Ui
Hättest Du nicht dazu geschrieben, daß es gezeichnet ist, hätte ich geschworen, daß es ein bearbeitetes Foto ist. Der Hammer wie toll das geworden ist.
Das Motiv ist sehr schön und regt sicher die Phatasie an (mir kommt da irgendwie Lady Godiva (schreibt man die so?) in den Sinn, aber die künstlerische Umsetzung ist einfach nur genial.

*top* *top* *top*

Lieben Gruß
die Ygg
wunderschön!
****ia Frau
129 Beiträge
WOW, das ist ein seehr schönes Bild.
Wie schon geschrieben wurde: hättest du nicht dazugeschrieben, dass es gemalt ist, hätte auch ich gedacht, dass es ein fotografiertes und dann bearbeitetes Bild ist.


Zimtia
WOW, du hast es echt drauf *anbet**anbet**anbet*

Ganz toll, ich bin total begeistert von deinem Talent...

nooky(w)
**********UEPPI Frau
382 Beiträge
Wahnsinn!
Da fehlen mir wirklich die Worte!

*bravo* *bravo* *bravo*

Applaus für den Künstler!!!

Lieben Gruß vom Püppi
der Dirk
*****s69 Mann
1.730 Beiträge
eine tolle Arbeit, bis ins letzte Detail....wie groß hast Du es denn gemacht?
Danke Euch Allen!
Die Zeichnung ist ca.50 cm x 70 cm groß - mein Material waren ein farbiger MiTeintes-Karton von Canson, Graphitstifte in fünf verschiedenen Härtegraden und weißer Polychromos Pastelkreidestift -
zusätzlich wurde der Graphitstaub mit einem Synthetikhaarpinsel in die Poren des Kartons hineingerieben...
Ach ja,
und schwarze verdünnte Acrylfarbe kam auch zum Einsatz, sowie ein Silberstift und eine Stricknadel, mit denen ich dünne Linien in den Karton geprägt habe, die dann beim Drüberschummern hell stehen bleiben! So kann man wunderbar feine Härchen fabrizieren!
*******sher Frau
38.480 Beiträge
JOY-Team 
und wie lange ?hast du an diesen werk gesessen
Alles in allem
mit der Planung, der Skizze usw. habe ich ca. 4 Wochen
gebraucht - so bei sechs bis acht Stunden täglich! Bekloppt, nicht wahr?

*******sher Frau
38.480 Beiträge
JOY-Team 
*ja* vor allen wenn man es sieht unbezahlbar
aber kunst ist leider immer ein geben und nehmen
den wert oft unangemessen
Wunderschön! sprachlos
Das ist wirklich unglaublich schön!
******s59 Mann
233 Beiträge
Ich
finde diese Zeichnung wunderschön
****33 Frau
29.194 Beiträge
... kann mich der allgemeinheit nur anschliessen
atemberaubend schön... sowohl die junge dame, als auch die arbeit selbst... wooow! *top*
*********eFrau Frau
452 Beiträge
"Super Bild"
Wow, ich bin sprachlos,
das Bild ist der Hammer!
*top* Kompliment *top*
Einfach nur perfekt,
vom Hintergrund
übers perfekte Pferd
und erst recht die reizvolle
und verführerische Frau.
*kuss2*
Heike

PS.: von so einer tollen Frau,
würde ich mich auch gerne einmal ausführen lassen.
"bekloppt"
...muss man als Künstler auch sein!

Wie schon Bob Ross sagte: "Painters are expected to be a bit different!"

Es ist ein geniales Werk. Erinnert mich an die Präraffaeliten.

Super Arbeit, weiter so!

Mir fehlt für so etwas zurzeit die Geduld *snief*
also mir (Bernd) gefällt diese Zeichnung auch super.. würde nur zu gerne genauso gut mit dem Bleistift umgehen können.. fehlt mir nur das Talent..
Na das nenn ich mal Talent und Hingabe!

Sehr schön....gefällt mir....

hg

david
Einfach nur wooow..
ein wunderschönes Bild das eine tolle Atmosphäre hat. Respekt!!

Komme gerade vom Reiturlaub...aber so bin ich da nicht rumgelaufen! *g*
chapeau!
..formidable!

Man kann zu dieser Arbeit nicht mehr sagen. Im einfachen liegt die Wahrheit!

--simplicis sigillum verum!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.