Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
887 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner?91
Ihr Lieben, Ich denke jeder kennt das und macht es.
zum Thema
Wo masturbiert ihr?449
Mann und Frauen masturbieren. Beide können es glaube ich beinahe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Internationalität - alles grenzübergreifend

Internationalität - alles grenzübergreifend
Hallo zusammen,

ich war am vergangenen Wochenende mal wieder im Club - dem Caesars Palace in Sprockhövel, NRW.

Noch nie ist mir vorher diese Internationalität aufgefallen... nur zwei Beispiele:

• ich saß im Pool der Außenanlage und war mit einem Paar zugange, und plötzlich begann eine junges Mädel aus Lithauen meinen Schwanz zu wichsen (ich hatte mich vorher mit ihr unterhalten weil sie einsam in einem Strandkorb saß, daher kannte ich ihre Herkunft)

• ein junges Paar liegt auf der Matte und hat sichtlich Spaß miteinander, plötzlich kommt ein danaben liegendes Mädel hinzu, fummelt an ihr rum, und fragt, "may i lick you" - sie war sicherlich keine Deutsche!

Habt Ihr ähnliche Erfahrungen in diesem Sinne gemacht? Welche Auswirkungen hat die Globalisierung auch auf diesen Bereich unseres Lebens?

LG
andere länder, andere sitten *zwinker* . . . nein spaß!

also wir finden das viele andere länder doch freizügiger sind allein schon wie sie aufwachsen. deutsche sind oft verklemmt und denken zu sehr daran was andere denken könnten *zwinker*

sind sicherlich nicht alle so aber geht mal an den strand und so und dann schaut mal allein wie man sich dort verhält.

wir haben ein super paar kennengelernt und das kommt nicht aus deutschland und sie sind genau das was wir immer gesucht hatten und nie gefunden haben in unseren breitengraden *g*
in spanien am strand liegen die einheimischen auch viel öfter oben ohne rum als in deutschland. In amerika dafür werden hingegen alle nippel im fernsehen gepixelt... Klar gibts unterschiede von land zu land
******nch Mann
127 Beiträge
ist doch....
...wunderbar!
so macht globalisierung spass *g*
*****aar Paar
2.682 Beiträge
Normal
wir leben in den niedrlanden hier trifft man auf belgier deutsche polen tschechen russen portogiesen und das ist auch gut so.
*******380 Paar
611 Beiträge
Trifft zu.
Das mit der Internationalität in Clubs können wir auch bestätigen. Bei uns in der Mannheimer Gegend findet man in Clubs häufig US-Amerikaner, Franzosen und andere. Auch Russland-Deutsche trifft man hier. Ist doch schön das sich alle in diesem Punkt einig sind und Spass zusammen haben. Europa wächst immer weiter zusammen.
Gruß wormser380
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.