Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4439 Mitglieder
zur Gruppe
Strawanzer
340 Mitglieder
zum Thema
Ohne Fotos im Profil keine Kontakte möglich?21
Zu verschicken.Uns Diskretion sehr wichtig. Klar ist aber auch, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ernsthafte Kontakte

******001 Mann
48 Beiträge
ich seh das mit dem offensichtlich gefakten bild von warehot genauso.jeder kann man machen was er will,und bescheißen wie er will,aber glaubt jemand ernsthaft SO kommt mans an ziel?das zeigt mir mal einer.erstens weiß man,dass man so net mit 45 jahren aussehen kann und zweitens selbst wenns zum date kommt,dann möcht ich mal sehen,wie dann dann die dame,das paar reagiert...von daher sind solche fakes doch von vorneherein zum scheitern verurteilt.

sind wir ehrlich,jeder stellt sich so vorteilshaft wies nur geht dar im internet,das ist auch ok.wenn aber die grenzen überschritten werden gibts von vornherein ne enttäuschung,von daher sinnlos.so viel dazu.die kehrsteite ist die,dass durchschnittliche typen heute kaum noch durch kommen.sind wir doch mal ehrlich,wer von uns hier ist denn ein modell?

das dürften die wenigsten sein.andererseits wird das eben fast wieder von den paaren/frauen offensichtlich erwartet,das ist auch meine erfahrung,und von daher wohl auch solche bilder wie von warehot,die aber nix bringen werden.was ist die richtige lösung?tjaja,wenn man das wüsste.es heist dann meistens von den paaren/frauen wir erwarten kein modells und bla bla,aber die realität scheint ne andere sprache zu sprechen.

ganz ehrlich,keiner will leute die ungepflegt sind,und unendlich übergewichtig sind.aber ich zb.hab auch kein waschbrettbauch,bin kein adonis,aber alles halbwegs im rahmen.tja,nur scheint der rahmen offensichtlich irgendwie nicht zu reichen(zumindst scheint immer irgendwas zu sein,was auch immer),von daher sind wir da halt an nem wunden punkt angelangt...
****ne Paar
3.063 Beiträge
OT
Macht euch nicht zuviele Gedanken über @*****Hot...

Ich denke mal, sie sind hier im Forum schon länger bekannt... - immer ungeprüft...

Übrigens hat er in einem seiner Beiträge vom 10. November 07 sein wahres Alter verraten...

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
@dexter
... deshalb kein Bild???
kann doch sooo schlimm nicht sein wenn die angegebene Göße zum Gewicht passt *g*

lg
*******mann Mann
263 Beiträge
warum ?
beschäftigen wir uns hier mit Nebensächlichkeiten?????

Ging es nicht um ernsthafte Kontakte......
jetzt mal ernsthaft...
..wer will schon ernst sein...soll doch alles spaß machen *ggg*

aber nun mal im ERNST...(schon wieder *haumichwech*)

ich denke man sollte sich nicht darauf versteifen hier immer nur "ernsthafte" kontakte zu suchen es ist doch schon schön überhaupt kontakte zu haben...was dann daraus wird zeigt sich schon noch...
und man sollte sich zeit lassen...es dauert eben bis man gefunden hat was man sucht. und selbst wenn man gefunden hat oder gefunden wurde.....wer weiß was in den nächsten jahren noch so alles kommt und passiert. *zwinker*

Gruß, die Siedler
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Wir freuen uns mitteilen zu können, das wir die Woche zum ersten mal Realen Kontakt haben. Das wir aufgeregt sind-brauche ich hier nicht sagen, aber es geht DOCH!!! Und wir freuen uns drauf. Bei uns hat ja auch etwas gedauert, d.h nicht die Mut verlieren und weiter suchen!!!
Die Nikilana
*******mann Mann
263 Beiträge
Gut geschrieben = Die_Siedler
prima gefällt mir die Einstellung.

Ich persönlich lasse mich lieber finden *oops*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.