Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2085 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2135 Mitglieder
zum Thema
Mein Freund spürt teilweise beim Sex nichts60
Ich bin schon einige Jahre mit meinem Freund zusammen und hin und…
zum Thema
Mein Freund möchte zur Domina, das verunsichert mich.113
Liebe Community, ich brauche euren Rat/ Erfahrung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Es ist passiert.....

Es ist passiert.....
.... gestern abend, das wir einen guten Freund eingeladen haben, der mithalf, Manuela zu verwöhnen.

Im Getümmel passierte es dann, unser Bekannter und Torsten kamen sich näher und küssten sich !

Es war ein einmaliges Erlebniss, Manuela hatte ihren Spass und schaute ab und zu neckig zu.

Habt ihr auch schon mal sowas erlebt ? Von Leuten, denen ihr das gar nicht zugetraut hättet?
Glückwunsch
Kann nur sagen : "Glückwunsch".

nachdem ihr solange gesucht habt, ist es endlich passiert.

Meine Lust an "bi" ist auch mehr durch Zufall gekommen. Bei einem date mit einem Päärchen hatt ich auch mehr durch Zufall und plötzlich "Ihn" in der Hand und fand dieses Gefühl sehr aufregend. Langsam aber stetig näherten wir uns dann beim Verwöhnen von ihr, so dass er und ich dann "plötzlich" Sex miteinander hatten.

Meist passiert es einfach so

LG
Toni
***i6 Paar
2.030 Beiträge
.....
So ähnlich, am letzten Samstag...Es war mein erster MMF mit einem befreundeten Paar,
wo auch wir vier uns schon gut kennen.
Er hatte plötzlich meinen Schw... in der Hand und w.... ihn, bis ich in seine Frau
in der Missionarsstellung eingedrungen war.
Als ich sie dabei küsste, war plötzlich sein Teil zwischen unseren Mündern.
Also wurde er beidseitig bearbeitet.
Anschließend wurde ich von ihm gefragt, ob es mir seine Berührung unangenehm war..
Nein - war es in diesem Zusammenhang nicht. *zwinker*

Schon erstaunlich, wo Emotionen hingehen können.
Davon war bei vorherigen 4er-Treffen nie die Rede.
Aber Küssen oder AV - nein, ist außerhalb meines Vorstellungsvermögens
mit einem Mann.
Was noch eine Rolle spiel ist, dass es meine Freundin überhaupt nicht mag
und auch das schon zu Irritationen geführt hätte.
Neidisch ...
könnt ich werden, so ist es halt, entweder es passt oder nicht !
... und wenn es dann mal passt, ist eben auch vieles möglich, nur bis mann dann eben die entsprechende Nadel gefunden hat, braucht es halt einiges an Geduld *hae*
Daher : Herzlichen Glückwunsch !
Kam bei uns einmal vor
Er war in ihr und leckte bzw. berührte sie unten mit den Fingern. Dabei kam es zwangsläufig zu einem Kontakt mit seinem Schw.

Nach Aussage meiner Frau konnte er sich dabei weniger lang beherrschen als gewöhnlich.

Wie weit ich gehen würde und könnte weiß ich nicht.
Hier mal ein Bild....
... wie er empfangen wurde, wahrscheinlich wurde es ihm dabei schon ganz heiss.......
Warten auf den Hausfreund....
****up Mann
819 Beiträge
Ich denke in so einer Situation macht man manche Dinge die man sonst nicht machen würden......

Gruß


P.S. Sehr schönes Foto
Welch schönes Erlebnis
Da kann ich euch nur beglückwünschen. Den Threads hier zufolge ist es wohl überhaupt nicht einfach, als Paar einen echt netten Kerl zu finden, mit dem sogar in Richtung Bi etwas anzufangen ist.

Umso mehr Glück für euch. Schade, dass ihr nicht wirklich in meiner Nähe wohnt....

Hoffentlich bleibt es nicht bei eurer ersten Erfahrung.

Viele Grüße
Micha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.