Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
502 Mitglieder
zur Gruppe
Models & Fotografen
1313 Mitglieder
zum Thema
MODEL weibl. für TFP Shooting gesucht, PLZ 52
Ich suche im Raum Aachen weibl. Models für ein paar TFP Shootings um…
zum Thema
SM-Fotoshooting gesucht5
Suche Fotograph/in für SM Shooting. Gerne auch zu dritt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

weibl. Model für SM Shootingprojekt gesucht!

weibl. Model für SM Shootingprojekt gesucht!
Hallo!

Ich plane ein sehr ungewöhnliches Shooting auf TFP Basis. Hierfür suche ich ein schlankes Model das Erfahrung mit Nadelung hat. Gerne auch mit Partner, oder Partnerin der/die das Nadeln übernimmt.

Fotografiert werden soll sie als lebendige Harfe.

Wer daran interessiert ist, bitte schnellstmöglich melden, da ich die entsprechenden Teile nicht ewig zur Verfügung stehen habe.

Genauere Details besprechen wir, wenn du dich meldest. *zwinker*

VLG
Michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.