Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2608 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13523 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bitte um Resonanz

Bitte um Resonanz
Hallo zusammen

ich weiß noch garnicht ob ich hier richtig bin aber ich fang einfach mal an

vor ein paar tagen habe ich eine frau in einem chat kennen gelernt und nachdem wir telefon sex hatten habe ich für sie ein paar fotos von meinem schwanz gemacht, die fotos haben ihr sehr gefallen, aber was mich gewundert hat mir hat es auch gefallen. wir hatten dann immer mehr telefonsex bis wir angefangen haben das ich es mir so gemacht habe wie es ihr gefällt, z.b. habe ich mich eine stunde lang finger müssen usw. das alles hat mir wahnsinnig gut gefallen, sie hat zu mir gesagt ich sei wohl sehr devot und nunja es hat mir sehr gefallen nur habe ich überhaupt keine ahnung davon und auch überhaupt keine erfahrung bzw anlauf punkte oder kontakte ich würde gern mehr erfahren gegebenen falls mehr ausprobieren und ich muss gestehen es hat mich ganz schön neugierig gemacht
könnt ihr mir da weiter helfen?
Anscheinend bist du sehr devot veranlagt, aber das ist ja nichts schlimmes, wenn man selbst gerne Befehle bekommt, wie man es sich oder jemand anderes machen soll und es einen erregt.

Vielleicht solltest du es mal in der Realität mit einer dominaten Frau ausprobieren, also nicht nur per Telefon Befehle entgegennehmen und ausführen, sondern wenn eine Frau auch anwesend ist.......... Dann wirst du schon herausfinden, ob du wirklich gerne dominiert wirst oder ob es nur mal so ein Kick war.
abschalten
vielleicht bist du beruflich sehr angespanntt und kannst bei anweisungen sehr gut abschalten. es einfach fließen lassen. tun was dir gefällt ohne nachzudenken.. *zwinker*
nur weil du gerne die "Anweisungen" beim Telefonsex annimmst und sie durchführst, würde ich noch nicht unbedingt von Devotheit sprechen. Immerhin ist das ja nicht dein erster Kontakt mit sexuellen Handlungen und ich weiß nicht, wie du dich bei körperlichem Kontakt mit dem anderen Geschlecht benimmst. Ob du der aktive, oder der passive Part im Bett bist.

Nur aus diesen Erlebnissen heraus, solltest du dir da nichts einreden lassen. Erforsche dich selber und nehme nicht die Meinungen der anderen als Non plus Ultra.

Bist du auch vorher bereits passiv gewesen? Musstest du dich zwingen, aktiv zu sein? Machte es dir Spaß, das Tempo beim Sex vorzugeben? Unterhalte dich viel mit Menschen, die BDSM aktiv leben, bevor du voreilige Schlüsse ziehst.

Und dann übernehme nicht deren Meinungen, sondern wandele sie auf deine Lebenssituation um und schau, was du für dich einbauen kannst, wo du sagst, nein Danke, nicht mein Ding, oder was dich sonst so erregt.

Ich bin zwar auch nicht der Typ, der gerne redet, weil vieles auch zerredet werden kann, aber was anderes wird dir wohl kaum helfen.

Gruß D. (w)
Yeah antwort :)
Hallo zusammen

vielen dank HexeFL für deine antwort
das es mich erregt sehe ich auch nicht als schlimm an ich bin eher sehr neugierig!!! ich würde sehr gern mal ein paar mehr sachen ausprobieren (in der realität) nur das gestalted sich schwierig, denn ich kenne keine dominate frau. leider, ich weiß auch noch nicht wie ich da suchen soll oder wo. wie gesagt bin erst gestern abend auf die idee gekommen mich in dem bereich mal zu informieren


vielen dank arnii für deine antwort
hm ok das könnte ine grund sein denn in meinem job muss ich recht dominat sein und so lange hab ich den auch noch nicht aber vieleicht hat er das interesse in mir geweckt (schlimm find ichs nicht )


vielen dank firstlove für deine antwort
find ich gut das du eine andere meinung hast so seh ich mal die andere seite.
bisher hatte ich sex fast nur in einer beziehung, und die frauen mit denen ich bis jetzt zusammen war sind nicht dominat. ihnen hat es eher gefallen wenn ich gesagt habe was sie tun sollen, und ich... naja es macht mich nicht an dominat zu sein. desöfteren habe ich versucht das zu ändern aber erfolglos (ich mach wohl was richtig ;))
ok du sagst um mehr herraus zufinden muss ich mich umhören, aber wie gesagt ich habe noch keine kontakte oder ähnliches.
ich habe mich hier im forum mal umgesehen und einiege interesante sachen gefunden die mich sehr nachdenklich gemacht haben, mir keine ruhe lassen größten teils auch erregt haben.
ich glaube allerdings nicht das ich auf schmerzen stehe, aber es klingt extrem reizvoll für mich von einer frau bearbeited zu werden meinetwegen anal oder generell misbraucht zu werden, wehr los ist auch interesant
ICH MUSS ES AUSPROBIEREN!!!
Erzähl dann mal.
Erzähl doch dann mal, wie es so war.

Außerdem beim telefonsex übernimmt meist immer einer den Part, der den anderen Anweisung gibt und was gibt es für einen Mann schöneres, als eine geile und einfühlsame udn wohlklingende Frauenstimme zu hören. Deswegen lassen sich Männer gerne dabei fallen. *cool*
Kenn ich aus eigener Erfahrung!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.