Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4878 Mitglieder
zur Gruppe
Fotografie & Technik
1118 Mitglieder
zum Thema
Erotische Shootings in der Öffentlichkeit141
Öffentliche Orte und Erotikfografie birgt so manchen Reiz in sich…
zum Thema
erotische Fotografie in Galerien17
Erotische Fotografie hat viele viele Künstler zu Höchstleistungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotokurs, Anleitung zur erotischen Fotografie

Fotokurs, Anleitung zur erotischen Fotografie
Hallo,

ich suche im Raum Leipzig einen Fotokurs oder einen Fotografen der mir die Technik der erotischen Fotofrafie näher bringen kann.

Was ich lernen möchte ist Fototechnik, Ausleuchtung, Modelpositionierung sowie Bildbaerbeitung am PC.

Kennt jemand einen Anbieter oder besteht die Möglichkeit bei einem Fotoshooting als Lehrling teil zu nehmen?

Mfg
......
*******ter Mann
50 Beiträge
Hallo, suche doch mal nach Workshops in Deiner Nähe. Ich selbst habe bereits an mehreren Workshops zum Thema Studio und Lichtsetzung teilgenommen. Meist gibt es 5-6 Teilnehmer, ein Modell und jeder kommt zum Fotografieren.

Ich fühle mich inzwischen im Studio sicher. Beim ersten Arbeiten mit Model suche Dir jemanden mit Erfahrung. Gute Models wissen, in welchen Posen sie gut aussehen. Alles andere ist Experimentieren...

LG Stephan
ErinnerungenErinnerungen
*****ler Mann
877 Beiträge
Frag mal bei Corwin nach, von dem ist auch das Bild oben in der Kopfleiste.
Der hat zumindest in der Vergangenheit Kurse angeboten und ich denke, von ihm kannst Du viel lernen.

Fred
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.