Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10329 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1677 Mitglieder
zum Thema
Austauscsh zum BBB-Fetisch (Bauch, Beine, Bart) gewünscht20
Hallihallo! Ich möchte gerne von meinem Fetisch für Bäuche, Beine und…
zum Thema
Bauch-Fetisch12
Ihr lieben, ich bin hier mit einem geupdateten befindlichen Profil…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leberflecken Fetisch

Leberflecken Fetisch
Ich selbst habe sehr viele Leberflecke und ich stehe total darauf, wenn auch Frauen übersät sind mit vielen kleinen und auch größeren dunklen Leberflecken vor allem an Bauch, Brust und Rücken. Gibt es noch mehr Liebhaber und Liebhaberinnen für diesen Fetisch? Habe noch nichts hierüber gelesen.
*****n79 Mann
47 Beiträge
mich
machen Leberflecken auch tierisch an. Weniger im Gesicht, ganz besonders am Po, Brust- & Schambereich.
****nLo Mann
3.555 Beiträge
Kenne diesen Fetisch nicht und ist nicht uninteressant, allerdings sollte man bei "vielen" Leberflecken auch den Besuch beim Dermatologen nicht vergessen *zwinker*
Sehr wichtig
was switcher_boy da sagt. Ein routinemäßiger Besuch beim Hautarzt sollte unbedingt vorgenommen werden.
***ar Mann
12 Beiträge
Stehe total drauf
wenn die Haut mit vielen und auch großen Leberflecken bedeckt ist. Markante Leberflecke im Gesicht, am Hals und Körper, leicht gewölbt und so um 1 cm Durchmesser find ich toll. Der Anblick und die Berührung ihrer samtigen Oberfläche lassen mich hinschmelzen...
*****n79 Mann
47 Beiträge
ich liebkose sie gerne mit meinen Lippen. Auch spritze ich gern auf die Leberflecken im Brust- und Pobereich, macht mich tierisch an.
***ar Mann
12 Beiträge
Mich würde mal interessieren
wie die Zielgruppe dieses Fetisch - bei mir Männer mit vielen großen Leberflecken - das sieht. Findet Ihr die Teile bei Euch selbst auch geil? Würdet Ihr gern mal jemanden mit diesem Fetisch treffen und ihn gemeinsam ausleben? Ist ja ein seltener, aber sehr schöner Fetisch...
*****n79 Mann
47 Beiträge
meine
Leberflecken finde ich auch erotisch.

den Fetisch mit Frau oder Mann ausleben, warum nicht
Ups...
als ich diesen Thread grad im Forum fand, war meine Neugierde geweckt.

Allerdings stehe ich auf der anderen Seite. Leberflecke sind für mich enorme Liebestöter-mein Ex z.Bsp. hatte welche, hauptsächlich Kleine auf Bauch und Rücken, auf letzterem jedoch auch größere.

Ich find das Zeug so widerlich...der Anblick jedesmal turnt mich enorm ab. Deshalb ging u.a. auch die Beziehung zu Bruch, weil das Sexleben dementsprechend sozusagen gar nicht stattfand. Ich wollte ihn einfach nicht mehr nackt sehen. Der Körper an sich spielte natürlich auch ne Rolle..aber die Leberflecken habe entscheidendes dazu beigetragen.

Ich versteh eig gar nicht, wie man solche, als allgemein geltende, Schönheitsmakel sexy finden kann.

Ich selbst habe nur gaaaaaanz mini-Fleckchen auf den Unterarmen, aber aufgrund ihrer Grösse sind selbige absolut nicht erwähnenswert. Und wenn ich welche hätte, würd ich diese um fast jeden Preis lasern oder rausschneiden lassen.

Meinem Ex lag ich damit so in den Ohren, dass er sich den Mut fasste und zum Dermatologen ging um sich die Flecken entfernen zu lassen. Tja, und lange vor dem ersten Entfernungstermin trennte ich mich:-) Gott, was war ich froh diese Plage des Ansehens nicht mehr ertragen zu müssen:-))


Gute Nacht,
M_E

Ps: obiger Text ist meine persönliche Einstellung zu diesem Thema. Niemand soll sich bitte angegriffen fühlen!
*****n79 Mann
47 Beiträge
es
gibt ja solche und solche Leberflecken. Die Behaarten und nach außen wachsenden sind jetzt nicht wirklich antörnend.
Cindy Crawford hat es vorgemacht.
@GustavGans79
also, mir persönlich ist's egal, welche Sorte und Art der Ausprägung die Viecher haben.. finds einfach nur enorm abartig.


*zwinker*

only my 2 Cents,
M_E
ich finde
dass Leberflecke sehr erotisch sein können. Habe auch einige, die sich auf meiner hellen Haut sehr hervorheben. Als Fetisch würde ich das aber nicht bezeichnen. Die sind normal und gehören dazu.
****h30 Mann
543 Beiträge
Bei Cindy Crawford und der Pornodarstellerin Rita Faltoyano muß ich immer auf die Leberflecke starren....Ablenkung ?
http://de.wikipedia.org/wiki/Rita_Faltoyano
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.