Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17392 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM & BONDAGE BAYERN
997 Mitglieder
zum Thema
Mann/Frau/Sub/Dom/Sadist/Masochist/Devot/Dominant/Switcher?67
Die Diskussionen rund um den Beitrag https://www. joyclub.
zum Thema
Was ist schon devot?411
Ich bewege mich seit 10 Jahren im "bdsm Bereich". Dabei hatte ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muss ein Dom einen langen Schwanz haben?

Ich (Er) bin der Meinung, daß ein Dom keinen langen Schwanz haben sollte...

Warum?

Na ich tret mir jedesmal selbst drauf rum - wißt ihr eigentlich, was das für Schmerzen sind? Die Spitze ist schon ganz entzündet und voller Blutergüsse.
Dementsprechend will Sex jedesmal gut vorbereitet werden: wochenlanges Sofahüten zweck's Ausheilung des Schwanzes, eincremen usw...

Hat eigentlich einer ne Vorstellung, wie grausam das ist????


Gruß Sov(er)
*****pus Mann
640 Beiträge
Langer Schwanz für das Ozonloch
Sicher muß der richtige Herr einen langen Schwanz haben. Er muss auch dicke Eier haben und lange Ohren. Im Frühling trägt er einen Puschelschwanz und im Winter seinen Sack auf dem Rücken.

In Australien hüpfen die K.-Doms um den Tafelberg und wenn sie Rast machen, stützen sie sich ab - auf dem langen Schwanz natürlich.

Es gibt auch Beutel-Doms, die hängen kopfüber an ihrem Schwanz. Das sagt uns unmißverständliche. Doms müssen mit ihren Schwänzen einfach flexibel und ausdauernd sein.


S.L

Schwanzus- Longus
"rechts, dann die zweite Tür links. jeder nur einen Schwanz"
******nig Mann
24.774 Beiträge
In Australien hüpfen die K.-Doms um den Tafelberg
haste da son paar kontinente verweckbuchselt...? *ggg*
****42 Mann
4.563 Beiträge
Das stimmt nicht
Der Tafelberg ist dort, wo der Dom ist. gefühlte Tafelberge sind ein Maß für das Selbstbewußtsein und damit die Schwanzlänge.
Hank
*****pus Mann
640 Beiträge
Shit :) hab mit dem Schwanz gedacht
Danke für den Hinweis.... war mit den Gedanken dort, wo unsere "Jungs" Spanien die "Latten" kürzt....

Außerdem hatte ich gerade von meinen ersten Schuljahren geträumt, da hatte ich die Erhebung als ich an der Tafel stand.

Streiche Tafelberg - setze Ayers Rock *grins (Eiers Rock - paßt auch besser zum Geschlechtsteil)



Muß eine Sub dicke Titten haben?
Sommerloch oder noch 1. April?
Und wie war das noch mit der Dicke...? Nür Länge? *troet*

Welche Rolle spielt das eigentlich bei den Subs, die gar nicht auf Geschlechtsverkehr stehen und sich eigentlich nur auspeitschen etc. lassen? *zwinker*
**********henkt Frau
7.371 Beiträge
Ich wusste die ganze Zeit nicht, was ich wirklich will.....

dank euch bin ich nun aber zu der Einsicht gekommen:

ICH WILL EINEN DOM MIT PUSCHELSCHWANZ
**********UEPPI Frau
382 Beiträge
eine Bitte...
Ich hätte bitte gerne die offizielle Genehmigung umswitchen zu dürfen!
Mir wäre eine Sub mit dicken Titten lieber als ein Dom mit Puschelschwanz!
*g*
****958 Frau
117 Beiträge
was für ein Blödsinn.....
****y76 Frau
452 Beiträge
Welche Rolle spielt das eigentlich bei den Subs, die gar nicht auf Geschlechtsverkehr stehen und sich eigentlich nur auspeitschen etc. lassen?

Der wahre Dom peitscht doch mit dem Schwanz. *zwinker*
*********uple Paar
11 Beiträge
liebe TE ...
... natürlich muss ein dom einen laaaaaannnnnnggggggeeennnn schwanz haben.
letztens erst war ich bei einem stammtisch und 2 doms kamen erst garnicht durch die eingangskontrolle weil ihre schwänze nicht der vorgeschriebenen mindestgrösse entsprachen *rotekarte*

also zweifle nicht an den aussagen deines dom, wenn er es dir sagt ist es auch so!
du kannst ihn ja mal fragen wie lang er (der schwanz) mindestens sein muss, damit du bei eventuellen treffen mit anderen doms sofort die echten von den falschen unterscheiden kannst.
*******ven Frau
1.742 Beiträge
Cool, so ein richtiger Sommerloch.....ähhh Verzeihung Sommerschwanz-thread *ggg*
********rtig Paar
27.842 Beiträge
ich beende mal hier
der thread ist den speicherplatz nicht wert *zwinker*
man stelle sich vor der wird lang und länger *haumichwech*

  • Liebe Grüße,
  • schlagfertig
  • JOY-Team

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.