Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarz & Weiß farblos
923 Mitglieder
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
520 Mitglieder
zum Thema
Wer macht schöne Fotos von mir? HB30
Ich habe zwar keine großartige Erfahrung, möchte aber gerne schöne…
zum Thema
Die schönsten Brüste - Teil 38746
Es ist einfach nur der Wahnsinn! Die Brüste einer Frau sind das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer macht schöne Fotos von mir?

Wer macht schöne Fotos von mir?
Ich suche jemanden "professionellen" (sprich mit dem Gespür für das richtige Inszenieren meiner Person und keinerlei sexuellem Interesse)
der mich ablichtet!
Wer kann mir helfen???
hast...
ne cm.
leider viel zu weit... *snief*
ja...
... die Entfernung...

Ich wuensche dir viel Glueck bei der Suche!!!

Gruss Marc aus HD
mach doch mal urlaub in der pfalz und meld dich bei mir ^^
An InExtremo84!
das klinkt gut Deine Idee mit der Bildergeschichte - würdest Du das auch von mir machen wollen? Würde mich echt freuen! *cool*
Cybersonic
sofern du urlaub in der pfalz machst gerne ^^

oder ich in bayern *zwinker*
An InExtremo84
naja gleich urlaub machen wollte ich eigentlich nicht bei dir - wäre ein wochenende ausreichend?

PS: ich kann dich nicht direkt anschreiben *snief* - wenn du so lieb wärst, dann schick die antwort direkt an mich - dann könnten wir besser komunizieren! *ggg*
leider
etwas weit weg.falls du mal in das dreiländereck hh/sh/mvp kommst meld dich doch bei uns.
gruß
meistrhand007
etwas weit
bis 150 km um Augsburg klappt das mit mir auch mal kurzfristig *ggg*

Viel Erfolg! T.
***80 Mann
9 Beiträge
hi
könnte es mir vorstellen.
gruss
bee
Du hast eine CM.

CU

*lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.