Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1756 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zum Thema
Orte für Outdoor Sex in Südhessen2
Ich benötige mal Euer Schwarmwissen: Kennt ihr gute Orte für Outdoor…
zum Thema
Outdoor in Hamburg und südlicher Umgebung?
Wo sind denn Paare und Frauen Outdoor unterwegs? Maschen am See?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outdoorlocations in Hamburg und Umgebung

Outdoorlocations in Hamburg und Umgebung
Kennt ihr nette Locations in Hamburg und Umgebung, wo man seinen Spaß Outdoor und relativ ungestört ausleben kann? Natürlich könnt ihr hier auch Orte für nette Swingererfahrungen posten oder eure Erfahrungen von bereits "getesteten" Orten zum besten geben.
****er Paar
2.677 Beiträge
wo man seinen Spaß Outdoor und relativ ungestört ausleben kann?

das problem ist, dass man meist nicht mehr ungestört ist, wenn's erst einmal in öffentlichen foren preisgegeben wurde.

beispiel aus dem letzten sommer: ein autobahnabschnitt ist gesperrt und kein normaler mensch würde einen umweg zur ersten offenen auffahrt und zu dem dahinter gelegenen wunderschönen autobahnparkplatz machen.

nachdem es dann in zwei foren als tip aufgetaucht war, war dieser parkplatz nur noch für damen und herren interessant, die auf extremen herrenüberschuss stehen...

*panik*
Das stimmt natürlich, gibt es denn nicht öffentliche Foren oder Chatrooms, in denen man sich über solche Orte austauscht?
****_HH Mann
176 Beiträge
nennt sich Rathausplatz
ist ein Geheimtipp...aber Psst...nicht weitersagen.
Also ihr seit da ungestört und merkt kaum dass Leute da sind, weil sie sowieso eher dem Konsumwahn verfallen sind und jetzt ist ja auch die freie Zeit...am besten so am Samstag.
LG
frog
Mh dann ziehen wir Samstag mal los ;-). Fussball Weltmeister kann Deutschland ja in vier Jahren schon wieder werden.
Na mal Spaß beiseite. Also wir haben kein Problem mit ein paar Zuschauern, nur sollten die Plätze nicht bei den Ordnungshütern bekannt sein.
******370 Mann
1.410 Beiträge
Ich würde...
...an Eurer Stelle mal abends im Freihafen nach einsamen Plätzen suchen oder die einschlägigen FKK Strände wie Boberg oder Hettlinger Schanze angucken... Stadtpark bei Nacht, City Nord, Elbufer.
Da wird sich was finden, wenn der eine oder andere Zuschauer nicht weiter stört. Nur wird den Ordnungshütern das alles bekannt sein, ich denke aber auch, daß die andere Sorgen haben.
Danke für die tipps, mal schauen was wir da in nächster zeit mal austesten, man brauch ja auch etwas den Kick erwischt zu werden *zwinker*
******370 Mann
1.410 Beiträge
In den Boberger Dünen..
...und der Hettlinger Schanze wird vorraussichtlich schon auf Euch gewartet. Nachdem was ich darüber gelesen habe, sind dort regelmäßig Paare die Sex haben und Männer die zugucken oder mehr wollen. Erwischt werden ist da vielleicht nicht der richtige Ausdruck *zwinker*
Wie auch immer... viel Spaß dabei.
Gruß
M.
********aten Paar
1.958 Beiträge
A 261 Parkplatz Rosengarten
Wir sind neulich Abend im Dämmerlicht auf den kleinen Parkplatz Rosengarten gefahren, und zwar in Fahrtrichtung Hamburg. Die A261 verbindet die von Bremen kommende A1 mit der A7.
Der Parkplatz liegt etwas abseits der Autobahn, so dass er überhaupt nicht einsehbar ist. Wir waren gegen 21:00 Uhr. Es parkte dort kein einziger LKW. Wir haben uns auf die Bank gesetzt und einen Prosecco geschlürft.
Kurze Zeit später hielt auf dem sonst leeren Parkplatz ein weiterer PKW und ein junger Mann kam auf uns zu. Es war dann schon fast dunkel.
Aaalso, Berührungsängste hatte keiner von uns. An den Parkplatz schließt sich ein etwas überhöht gelegener Wald an. Dorthin kann man sich prima zurückziehen und den ganzen Parkplatz einsehen, ohne dass man selbst gesehen wird. Der Parkplatz ist wirklich perfekt geeignet. Wir halten dort auch häufiger mal mit unseren Motorrädern zu einer Pinkelpause. *g*
Bild ist FSK18
*****_48 Paar
235 Beiträge
Tipps...
kann ich nicht geben, aber da die Ordnungshüter auch nur ein Querschnitt unserer Gesellschaft sind, kann man davon ausgehen, dass es auch in diesem Forum welche gibt. Bei den Ordnungshütern dürften die Geheimtipps demnach auch bekannt sein und Gedanken braucht man sich sicherlich auch nicht machen, sofern man sich nicht z.B. die Landungsbrücken im Hafen o.ä. ausgesucht hat.
****er Paar
2.677 Beiträge
@Drbsk
unser unteres posting bezog sich fast auf die gleiche ecke... nur dass es direkt auf dem autobahnparkplatz war.

rosengarten scheint schon eine perverse ecke zu sein *mrgreen*
********aten Paar
1.958 Beiträge
Ich meinte auch direkt den Autobahn-Parkplatz.
****er Paar
2.677 Beiträge
klein? wir finden den schon ganz schön groß *g*
wir waren dann auch der anderen seite in richtung bremen.
Selbstportrait
****oto Mann
155 Beiträge
Boberger See...
Dort ist ja bekanntlich eine Wiese, wo die FKK Anhänger liegen.
Und direkt neben der Wiese befindet sich ein Areal mit Büschen,Bäumen und Wiesenflächen.
Dort halten sich aber fast nur noch Schwule oder Bi Typen, auf
Paare (W/M) trifft man dort leider nur noch ganz, ganz, ganz selten.
Und es gehört SEHR viel Glück dazu, dann auch noch zum genau richtigen Zeitpunkt dort vor Ort zu sein.

Vor einigen Jahren war dort imSommer deutlich mehr los und mit etwas Glück konnte man dort häufiger etwas erleben.
Jetzt würde ich den Ort nicht mehr empfehlen.
Es sei denn, man sucht den Kontakt zu anderen Herren.
****a68 Mann
256 Beiträge
Hetlinger Schanze
kann nur gutes berichten was die Hetlinger Schnanze bei gutem Wetter ab 18 Uhr angeht. Ist zwar nicht offiziell FKK aber wenn ziemlich weit rechts am Strand ( Richtung Elektromast) wirds immer nackter und zum Teil siemlich HOT. Das einzige was nervt - wenn mann nicht drauf steht - sind ab und zu Spanner LG Rauta
*popp*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.