Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4878 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mittwoch

Mittwoch
wird es heiß..
sagt das der wetterbericht?

zu deinem bild...mhhh...ich weiß ja nicht recht...ich nehm schon an dein titel sollte eine anspielung drauf sein und nicht nur eine schnöde wettervorhersage...gut...dein foto...ich weiß nicht...ich mags normalerweise doch auch eher dunkel und nicht so beleuchtet...aber tut mir leid ich kann an deinem foto absolut überhaupt gar nichts heißes erkennen...

vielleicht liegt das daran das ich selbst ein vertreter der männlichen bevölkerung bin aber mich würde interessieren was du an diesem foto heiß findest...ich sehe ne hand...die vor dem schritt liegt...nen bauch aber all das macht das foto für mich noch nicht heiß...

der rechte (auf dem bild) arm ist abgeschnitten...die hand sieht etwas verkrampft aus...

tut mir leid...mehr fällt mir dazu glaub auch wirklich nicht ein...

greetz bohdi
Nach wie vor fände ich die Bilder von Dir in DIESEM Fred ganz toll!

Bin da jedoch wohl ein wenig voreingenommen *zwinker*

Ganz lieben Gruß, Andrea

P.S. Und einen schönen Körper hast Du. Grübchen auch *g*
*****mia Paar
1.809 Beiträge
neue männer braucht das land...
genau, komm rüber in den haiinnen fred und lass dich da vernaschen *smile*

die feylamia
wenn es heiss wird...
..dann wird abgelegt und ins wasser gegangen um sich "abzukühlen"...
beim angeln
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.