Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5779 Mitglieder
zum Thema
Vom Date sitzen gelassen - wie damit umgehen?350
Wieviele kennen es, sitzen gelassen zu werden? Kennt ihr das, die…
zum Thema
Gedanken am 21 September
Nicht alle Tassen im Schrank Wir haben uns allein gelassen weil jeder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bürde

Bürde
Ich liege wach
und denk an dich
Mitten in der Nacht
und frage mich…

… viel zu oft
… viel zu viel

Doch der eigentliche Gedanke
bist nur du… und du allein
Wie es wohl wäre
jetzt bei dir zu sein

So sinke ich zurück
Stück für Stück

Möchte mich fallen lassen
in einen Traum
aber fürchte mich davor
fallen gelassen zu werden

Ich bin ein scheues Wesen
Gefangen in meinem Kerker
Befrei mich!
Lock mich!

Willst du mich wirklich?
… an dich binden?
Deinen Lebensmoment
mit dieser Bürde schinden?


(C) Wortmaler
Wie soll SIE Dich als Geschenk erleben,
wenn Du selbst Dich als Bürde siehst ?
Wäre es nicht vermessen sich als Geschenk zu sehen?
Wobei du da genau die Gedanken getroffen hast, die mir auch oft genug im kopf rumgehen.

Ich kanns dir nicht sagen und stolz bin ich auch nicht drauf...
Vermessenheit ist keine Sünde.
Und ich merke, dass ich besser lebe,
seit ich mir sie ab und zu gönne.

*zwinker*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Benennen was im Kopf herum schwirrt.
Sonst wird sich die Frage "Willst Du mich wirklich?" und die Antwort dazu von selbst komplett erledigen.

LG
serena1
Deine Zeilen sagen sehr viel aus, sie haben sehr viel Tiefe. Angst und Hoffnung. Man sollte seine träume nicht nur träumen sondern versuchen sie zu erreichen, sie in die Wirklichkeit zu transferieren. Jede Angst ist verbunden mit der Angst vor dem Scheitern doch wenn ich keinen Versuch starte, wird die Angst immer wieder der Sieger sein und das Leben langsam im Hintergrund verschwinden. Jeder kleine Hoffnungschimmer sollte Ansporn sein Mut zu beweisen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.