Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3261 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
887 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung, wenn das Bett quietscht?94
Welche Stellung ist die beste wenn das Bett quietscht und es nicht zu…
zum Thema
Stellung für zwei dicke Menschen - Tipps gesucht!3
Welche Stellungen könnt ihr auf einem Bett empfehlen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stellungskrieg und Ausdauersport

*********ge_be Paar
69 Beiträge
Themenersteller 
Stellungskrieg und Ausdauersport
Man hört und sieht es ja immer wieder, Sex artet in Ausdauer-Sport und Stellungskrieg aus.

Da wird 30 mal die Stellung gewechselt und nach 1,5 Stunden ist das ! Vorspiel ! vorbei.

Vielleicht bin ich alt geworden (eigentlich nicht!) aber ich finde, das macht keinen Spaß...

Ist es nicht viel geiler 3-4 Quickis in der Woche zu haben als sich
die ganze Woche auf die nächste "Trainingseinheit" zu freuen?
*nono* Das sehe ich ja nun komplett anders. Ich liebe das lange Vorspiel und was sind denn da schon 1,5 Stunden?;-) Ein Quickie kann ja mal ganz prickelnd sein aber dann lieber gedulden, öfters kalt duschen gehen und auf die nächste Trainingseinheit warten.

LG darkangel
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Die Abwechslung ist das Entscheidende für mich.

Mal ein zärtlicher Sonntag-Morgen F..k mit möglichst sparsamen Bewegungen, um nicht unbedingt ganz wach zu werden.

Mal eine harte, schnelle Nummer ohne große Finessen, rein um den gegenseitigen Hunger zu stillen.

Mal mit ausgedehntem Vorspiel, Zwischenspiel, Nachspiel, versuchen dem anderen so viel es geht Befriedigung zu schenken...

Die Mischungs machts.
Früher hatte ich zeitweise Partner, die zwar den Quickie haben, aber keine Hilfe bei Hausarbeit und Kindererziehung leisten wollten. Also blieb neben dem regulären Job auch daheim alles an mir hängen. Und ER wunderte sich das ich keine Lust hatte. *rotekarte*

Inzwischen weiß ich wieder wie schön ein Quickie zwischendurch sein kann. Denn jetzt habe ich dabei nicht mehr im Hinterkopf das und jenes und dieses muss ICH noch erledigen, sondern weiß, dass WIR es erledigen werden.

Aber vorrangig liebe ich die Tage, an denen wir die Zeit haben uns Stundenlang unserer Liebe zu widmen.

Das muss nicht unbedingt mit einem langen Vorspiel beginnen. Aber wenn wir darauf verzichten, will ich ein Zwischenspiel. Und dann noch eins und noch eins und… *kissenschlacht*

*wolke7* Lisa
...
Also ich (Khaos) mag dieses ewig Vorsiel und Nachspiel gedöhns und den 1000fachen Stellungswechsel überhaupt nicht.


Wenn jeder auf seine Kosten gekommen ist (einen O hatte) dann passts. Und das kann man auch mit "nur" zwei oder drei verschiedenen stellungen.


Dazu brauch ich aber weder davor noch danach groß das mega rumgestreichel und rumgekuschel.


Außer ich hab ne schlechte Phase (bin oft traurig etc.) dann brauch ich das schon mal, aber im Normalfall mag ich das nicht.


Und bevor es gleich wieder zu Verwirrungen kommt: Ich bin bi.
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Und ob
es Spaß macht!
Sicherlich sollte man die Qualität von Sex nicht nach der Dauer beurteilen aber ich finde, dass langer Sex schon was für sich hat. Das fängt mit einem ausgiebigen Vorspiel an, was schon mal 1 Stunde dauern kann und geht dann ins eigentliche über, wobei ich verschiedene Stellungen schon bevorzuge und genieße. Also, so was kann sich dann wirklich mal ungef. 2 Stunden hinziehen und ist einfach toll und schön. Manchmal stellen wir solch ein Zusammensein einfach mal auch unter ein "Motto", z.B. leichte Fesselspielchen, Analspiele,...., da sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt und so was braucht Zeit und Muse (und Geilheit).
Doch, - manchmal ist für mich Sex wie Ausdauersport (wohlgemerkt manchmal, also nicht immer), besonders wenn mehrere Herrn anwesend sind oder bei einer GB-Party oder in einem Club, da bin ich auch mal bis zu 3 Stunden ohne Pause auf der Matte zugange und habe meinen Spaß!

Klar genieße ich genauso die alltäglichen kürzeren Sexspielchen zuhause bishin zum Quicky! Hat doch genauso seinen Reiz, so mal auf die Schnelle und zwischendurch zu v...

Alles ist machbar! Sex kann kurz und knapp sein, ebenso lang, ausdauernd und manchmal anstrengend aber immer sollte es allen (und vor allem auch mir) Spaß machen und geil sein!

LG

Sabrina*wink*
**********sBird Mann
421 Beiträge
Wenn ich lese, wie hier mit Zeiten rumgeworfen wird, frage ich mich, ob manche Leute nichts Besseres zu tun haben, als beim Sex auf die Uhr zu schauen. UUnd auch sonst scheint das ja für einige eine statistische Auswertung nach sich zu ziehen.

Da vergeht mir ehrlich gesagt alles. Aber zum Glück gibt es auch noch andere Menschen, die ohne Stoppuhr und Notizzettel Spass haben können.


Dem Rest wünsche ich viel Erfolg bei ihrer Porno-Olympiade.
****on Mann
7.104 Beiträge
Warum klingt es hier wieder mal nach schwarz-weiß-Denke?? *gruebel*

Gibt es kein sowohl-als-auch?

Und wo liest immer wieder man dass ein Vorspiel nach 1,5h erst vorbei ist??

Noch besser: Wo sieht man es denn??

Für so eine Thematik gibt es doch kein besser-schlecher, gut-böse...alles hat zu seiner Zeit seine Berechtigung und wer es versteht sein Sexleben abwechslungsreich und ausgeglichen zu gestalten wird die ausgiebige Schäferstunde genauso lieben wie den Quickie zwischen durch. Alles zu seiner Zeit und Stimmung.

Ich kann keinen Drang zum Leistungsvögeln entdecken...eher schon zum Fast-Food-Sex mit wechselnden Partner a la SC...wer nimmt sich denn noch die Zeit für solch ausgiebigen Sex??


der Sabdi.
**********er999 Mann
377 Beiträge
Abgesehen davon, dass das Vorspiel an sich ja auch sehr schön ist, dient es doch dazu, die Erregung auf ein Niveau zu steigern, dass danach ein Orgasmus überhaupt erst möglich oder jedenfalls von viel grösserer Tiefe wird. Das Küssen *knutsch2* , Streicheln *knuddel2* und Lecken *schleck* darf bei mir auch gern länger dauern, und nach dem ersten Eindringen *popp* muss es mir auch nicht schnurstracks auf den Orgasmus hin gehen. Ich finde es schöner, zwischendurch innezuhalten, die Erregung etwas abklingen zu lassen und sie wieder aufzubauen - bis zum spritzigen Finale! *wolke7*
Eine schöne "Sex-Session" darf mir gerne 2 Stunden oder so dauern. Mal ein Quickie ist nett, aber halt nicht vergleichbar.

der gratwanderer
...
Ich (Terror) geb mich da auch mit wenig zu frieden was bringt mir das ewige hin und her gerutsche wenn dann mehr die konzentration auf den stellungen liegt als auf den bedürfnissen der einzelnen personen


2-3 is vollkommen ausreichend. wenn aber der partner nicht wirklich passt (was sich bei der ersten stellung oft schon rausstellt) dann bringen mir 2-3 oder 15 stellungen auch nix *lach*


davor danach... muss nicht sein, kommt aber auch alle heiligen zeiten mal vor
*****_68 Mann
8.550 Beiträge
Wow ... @ http://www.joyclub.de/my/1582832.terrorundkhaos.html das klingt ja diesbezüglich fast nach Traumfrauen aus Sicht vermutlich sehr vieler Männer ... wie schade. *smile*

Al
...
1. Nur Khaos


2. Was die Männer allgemein darüber jetz denken mögen - ist mir relativ schnuppe.

Hauptsache ich verstehe mich mit meinen Sexpartnern.
*******m71 Mann
716 Beiträge
Für mich ist das Vorspiel schon sehr wichtig. Es ist doch einfach wunderbar den Partner stundenlang mit Zunge, Fingern oder auch nur durch Streicheleinheiten zu verwöhnen. Küssen ist mir auch sehr wichtig. Nichts ist für mich erregender als leidenschaftliche Küsse.

Die Anzahl der Stellungen ist nicht entscheidend, es muss einfach in dem Moment das richtige sein.

Manchmal reicht auch nur eine Stellung vollkommen aus. Ich schaue meiner Partnerin beim Sex gerne in die Augen und küsse sie dabei. Da möchte ich diesen Moment mit ihr einfach geniessen und ständige Stellungswechsel würden das intensive Gefühl in diesem Moment einfach kaputt machen.

Man kann dann lieber seine Bewegungen etwas variieren und sehen wie der Partner reagiert.

Lg Dirty
mal ein quickie ist ja ganz nett aber ich bevorzuge da schon eher das ausgiebige vorspiel und zwar mit allen sinnen und ohne auf die uhr zu schauen *zwinker*
...
edit sagt:

gar nich gesehn das meine bessere hälfte hier auch geschrieben hat...

verwirrt gugg



das

1. Nur Khaos

kannste also streichen.
@ BlackOrange
... und nach 1,5 Stunden ist das ! Vorspiel ! vorbei. Vielleicht bin ich alt geworden (eigentlich nicht!) aber ich finde, das macht keinen Spaß ...

geht mir auch so; scheiß vorspiel
Wie schon die alten Lateiner sagten: "variatio delectat". - Mal darf es ein langes Vorspiel sein und mal ist ein Quickie genau das Richtige. Wenn ich mich monoton nur auf das Eine oder das Andere festlegen müsste, fände ich das ganz schön traurig... *snief2*
ich liebe das lange vorspiel und auch häufige stellungswechsel. oft läuft unter anderthalb stunden nichts. aber auch ein quickie bei dem man netteweise von der hausarbeit abgehalten wird ist auch nicht zu verachten.
*********nd09 Mann
36 Beiträge
...
Also ich ( *titten* ) kann einfach nur sagen, die Mischung machts aus !
Manchmal ist es einfach so, dass man keine Zeit für ein ausgedehntes Vor-/Zwischen-/Mittendrin-/Nachspiel hat *rotfl*

Ich bzw. wir sind zwar schon "Genießer" was das angeht, aber auch wir haben nicht ständig die Lust und Zeit dazu, einen ausgedehnten Sex-Tag einzulegen.

Alles zu seiner Zeit, wenns passt und von allen Seiten auch so gewünscht wird, dann gibt es halt ausgedehnten Sex mit allem "Nippes" und ansonsten wirds halt der deftige Quicki outdoor spontan etc., der ein wenig Abwechslung reinbringt !

LG ivi & Lars
Wie war das? Im Krieg und in der Liebe sind alle Mittel erlaubt.... *liebguck*

Ja, dann nutzt sie doch auch!

Bin schon etwas irritiert über die Ausschliesslichkeit, mit der die Fronten hier scheinbar gezogen werden..... Für meinen Geschmack hat alles seine Zeit.
Eine gewisse Vertrautheit ist schön. Aber wenn ich bei jeder Nummer bereits weiss: wir waren gerade beim "abstürzenden Kormuran" und jetzt folgt unweigerlich "der Tod des Pinguins", habe ich nicht mehr die rechte Lust und überlege ob ein Quickie jetzt vielleicht nicht doch besser gewesen wäre...

Eine gewisse Abwechslung sollte gegeben sein um den Spannungbogen zu erhalten. Da kann auch mal eine kleine Überaschung nicht schaden... Z.B. bei dem heissen Wetter einfach nett andocken und langsam kommen lasse... Für alles andere war's doch eh zu heiss...*zwinker*

Lg

Glyxi
Wir lieben auch Beides!

Ein stundenlanges Vorspiel, bei dem ich nie weiß, was auf mich zukommt und dann anschließend heissen, animalischen Sex, bei dem keine Wünsche offen bleiben

oder

einen Quicki, eben mal zwischendurch, um SEINE Bedürfnisse zu befriedigen!

Anstrengend können beide Varianten sein!
Für uns ist einfach Beides genial!

Luna
Wie wärs mit diesem Dialog?
Er: "Na Schatz, wie war ich?"
Sie: "Wie soll ich das nach 30 Sekunden beurteilen?"
Entweder oder???
Ich denke eher, alles zu seiner Zeit. Also nicht entweder oder, sondern beides!
Wenn ich und/oder meine Partnerin unter der Woche wenig Zeit haben, ist ein Quickie was feines. Am Wochenende, mit mehr Zeit und wenn mal nichts wichtigeres anliegt, ist richtig langer Sex wunderschön. Das kann dann auch mal einen ganzen Tag dauern *g*
Das ist kein Ausdauer-Sport, das ist ein Nicht-genug-vom-Partner-kriegen, ein wunderbares Ich-will-noch-mehr und Bitte-hör-nicht-auf... Mir macht das Spaß und meine Partnerin hört sich auch so an, als würde es ihr gefallen *zwinker*
*********r_60 Paar
953 Beiträge
bullipaar 09....
wir sind da genau Eurer Meinung. Wir machen den Sex nach Lust und Laune, mal länger oder kürzer und mit Stellungswechsel oder outdoor.
Wir wollen Spaß dabei haben. *hotbum*
**af Mann
3.048 Beiträge
Das Sex mitlerweile mehr Frust als Lust bedeutet ist irgendwie klar. Viele Frauen denken das die Männer lieber so ein geiles "Schnittchen" ohne Falten und Techniken die jenseits von gut und böse haben wollen und viele Männer denken das die Frauen lieber nen Lover haben wollen der sie einmal Quer durch die Bude vögelt und dabei noch Liegestütze macht. ( Übertrieben dargestellt)

Ne im ernst der Anspruch beider Geschlechter ist wirklich enorm gewachsen und es fällt zunehmend immer schwerer dem gerecht zu werden. Der Mann muss z.B. immer länger können und die Frau immer besser. Dumm nur wenn keiner von beiden mal das Thema anspricht und evtl. vorhandene Vorurteile aus dem Weg räumt. Wenn sich beide einfach mal die Zeit nehmen und darüber reden muss man auch kein Maraton veranstalten und es muss auch nicht zu lange ausufern wenn auch beide trotz kürzerem Sex geniessen können und zum Orgasmus kommen.

Ich denke aber auch das sich viele einfach selber unter Druck setzen und denken das man unbedingt so oder so sein muss um "gut" zu sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.