Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3256 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
888 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung für Analverkehr bevorzugt ihr?361
Analdoggi - super geile Stellung..., was meint ihr?
zum Thema
Welche Stellung, wenn das Bett quietscht?94
Welche Stellung ist die beste wenn das Bett quietscht und es nicht zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stellungskrieg und Ausdauersport

Hab ich ganz vergessen...
...oft ist das "Vorspiel" so erfüllend, dass es danach gar nicht mehr zum Verkehr kommt.

Aber nicht, weil es so anstrengend war, sondern, weil beide den Akt an sich nicht mehr brauchen!

Kann auch viel Spass machen, ist aber niemals anstrendend, eher Schweißtreibend! *rotfl*

Luna
*******wer Paar
1.505 Beiträge
Die Zeit, von der hier immer wieder geredet wird, ist doch beim Liebes- und Sexspiel vollkommen nebensächlich. Ist doch egal, ob der Sex 5, 7, 10, 30, ... Minuten dauert. Wichtig ist doch das, was dabei herauskommt: Daß man sich wohlfühlt, daß es Spaß macht ! Dabei spielt es auch keine Rolle, ob die "Liebesspieler" mehrere Stellungen probieren oder eine praktizieren.
Sex und Liebesspiel kann so schön sein - daß muß ich mir nicht zerreden lassen. Wenn jemand Ausdauer hat, warum soll er sie nicht auch zelebrieren dürfen ? Wenn jemand Lust hat, innerhalb des Liebesspiels mehrere Stellungen auszuprobieren, warum soll er es nicht dürfen ?
Im Grunde genommen geht es doch darum, daß beide sich dabei wohlfühlen, unabhängig von allen anderen Faktoren.

LG
Er von hexenpower
*********r_60 Paar
953 Beiträge
hexenpower.....
genau *lach* *top* *knuddel2* *hotupshirt*
Also
ich habe die Tage da drüber mal ein Gespräch geführt und versucht einen alltäglichen vergleich dar zustellen.
Bei Sex ist es wie bei Essen.
Nur Eintopf schmeckt nicht, immer nur Gourmetessen ist zwar lecker aber kann auch auf dauer langweilig werden und manchmal hat man dann einfach Hunger auf eine schnelle Mantasplatte.

Trixie
, die sich gerne durch alle Varianten futtert *zwinker*
Die Mischung macht´s doch*ja*
Ich habe nichts dagegen wenn man wild durch die Stellungen wirbelt,reiten, blasen, von hinten, von vorne,oben, unten*lol*

Was nicht heißt das es nicht auch mal ein ausgiebiges Liebesspiel "nur" in der Löffelchenstellung sein darf oder ein kleiner Oral-Quickie zwischendurch...oder oder oder
wie im ganzen Leben:ABWECHSLUNGSREICH muss es sein*ggg*

*sonne*ige Grüße
die passion
****156 Mann
3.011 Beiträge
...es darf...
... keine Langeweile aufkommen... oder nach Plan*pimper*
die Mischung machts..., sehe es dabei als Vergnügen, wo beide auf ihre Kosten kommen, nicht als Sport, auch wenn man ins schwitzen kommt...*zwinker*

lieben *sonne*Gruß von der Mosel
mal lang - mal kurz
mal zart - mal hart
je nach tagesform und zur verfügung stehender zeit
*******m71 Mann
716 Beiträge
Hmm, oder lang und hart bzw. kurz und zart - oder war das doch umgekehrt ? *smile*

Ich denke auch das alles seine Daseinsberechtigung hat.

Sicherlich kann wird es in der Umkleidekabine nicht so ein langes Vorspiel wie im heimischen Schlafzimmer geben *zwinker*. Ist halt alles von Ort, Zeit und Situation abhängig.

Lg Dirty
*******6_rp Mann
267 Beiträge
Ich finde, die schönste Sache der Welt (damit meine ich den Sex), dieses Erlebnis zwischen zwei Menschen sollte nicht durch Stellungskrieg oder als Ersatz für Ausdauersport herhalten.

Wie ich meinen Sex erlebe u. genieße, hängt auch immer von der momentanen Stimmung und Tagesform ab.

Auf jedenfall sollen beide den Sex miteinander genießen egal welche Stellung oder besondere Vorlieben man hat. Es sollte nicht versucht werden irgendwelchen Rekorden nachzujagen. Denn so wirkt Sex eher abturnend.

Beim Sex ist es wie mit vielen Dingen im Leben hauptsache man hat Spaß dabei und wird zu nichts gezwungen.
*******man Frau
586 Beiträge
ja, her mit dem Sexstress....dann wundern wir uns dass wir alle impotent werden.

Wir werden ständig von allen Seiten mit Sex bombardiert, ständig ist überall Nacktheit und von allen Seiten wird uns eingeredet was, wie und wie oft gemacht werden muss... was "normal" ist... jeder der nicht mindestens 3mal am Tag kann, 7 Tage die Woche, von vorne und von hinten, oral, anal und weiß ich was nicht alles für "-al"-s, der ist gleich frigide, prüde, oder konservativ-ALT... wir machen uns viel zu viel Druck ... weil ja scheinbar alle um uns herum SUPERSEX haben... *lol*
allein schon unser Umgang mit unseren Körpern, ganz besonders in meiner Generation...

alles Schwachsinn, jeder hat das Recht zu tun oder zu lassen was er will, und sich von den anderen gar nicht erst in die Suppe spucken zu lassen. Statt das Kamasutra durchzuackern sollte man nur auf sich und seinen Partner schauen und die sch*** Leistungsgesellschaft aus dem Liebesnest verbannen.
Allem Bürokratieabbau zu trotz (Hr. Dr. Stoiber möge mir verzeihen) leben wir immernoch in Deutschland und haben in Normen und Schubladen-Kategorien zu denken. Wo kommenwir da bitte hin, wenn jeder im Bett macht was er will?!?
Deshalb fordere ich nach dem absoluten Rauchverbot nun auch eine DIN-ISO Zertifizierung für Sexuelle Handlungen im Heimbereich, die einmal jährlich durch ein entsprechendes Audit im heimischen Schlafzimmer überprüft wird und bei Erfüllung der Auflagen mit einem TÜV-Siegel an der Schlafzimmertür bestätigt wird.
Ein Verstoß gegen die Auflagen sollte eine Zwangsabgabe bzw. Kürzungen von Sozialleistungen zur Folge haben.
Wir sind ja schließlich nicht zu Spass hier...
huhu,

egal wie man es dreht oder wendet: sex ist immer situationsabhängig. je nach situation wächst die lust auf dies oder jenes eben mehr oder weniger.

der trick an der sache ist doch sich nicht von seinem kopf, sondern von seinen gefühlen, instinkten und nicht zuletzt auch seiner lust leiten zu lassen.


ich hätte da gar keine zeit für, jedes mal 2 stunden sex zu haben *lol*


ein quickie im keller ist ebenso geil wie eine stunde vorspiel auf der couch -> der unterschied ist nur die situation.


in diesem sinne...
@TheSonglessBird:
Wenn ich lese, wie hier mit Zeiten rumgeworfen wird, frage ich mich, ob manche Leute nichts Besseres zu tun haben, als beim Sex auf die Uhr zu schauen.

Es soll halt immer noch Menschen geben, die es bemerken, ob der Mann schon beim Eindringen gekommen und dann schnarchend beiseite gerollt ist oder ob man bei Sonnenuntergang in die Kiste gegangen und kurz vor der Morgendämmerung seelig lächelnd eingedämmert ist - ganz ohne Stoppuhr! Kaum vorstellbar...

Es kommt dabei natürlich nicht auf die Zeit für den Sex selbst an, die als solche keinen Wert an sich darstellt, sondern sie ist an dieser Stelle ein beschreibendes Element. Und je nach Situation ist es eben mal genau richtig, hektisch übereinander herzufallen und ganz gezielt auf die schnelle Befriedigung hinzuarbeiten, wie es an anderen Tagen erfüllender ist, einander unendlich viel Nähe zu geben und eine laaange Nummer zu schieben (oder zwei, oder drei...), die auch gerne deutlich hinausgezögert werden darf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.