Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1956 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Ladys NRW
666 Mitglieder
zum Thema
Partnerin kann eine weitere Beziehung zu einer Frau haben100
Vorne weg ich selber bin nicht Bi aber meine Frau.
zum Thema
Frauen, die gerne Männer zur Frau stylen?77
Hey ihr Lieben! Hab schon mal gesehen, dass einige Frauen hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo schauen Frauen eigentlich hin?

P.S.
danke für die anregung zum tagträumen , bin jetzt gerade gedanklich total bei dir ... *ggg*
Also wenn ich einen Mann sehe, dann absolut auf die Gesamterscheinung... ansonsten hauptsächlich das Gesicht, vorallem die Augen *fiesgrins*
Auf Gesicht, Frisur und Styling das sind meine ersten Blicke. *zwinker*
In die Augen, auf das Style und auf die Hände,und auf den Po *rotwerd*
Und wenn er dann noch Grips im Kopf hat isses nahezu perfekt

LG Skorpi
wichtig sind ...
mir auf jeden fall die Augen eines Mannes und das ganze gesicht, beim ersten blick ins gesicht und das erste lachen stelle ich fest ob mir ein mann symphatisch ist oder nicht ...
danach achte ich auf gepflegte hände und erscheinungsbild so wie ein süßer po ...
*******rde Frau
3.234 Beiträge
die augen...
... es sind immer die augen... wenn die das bestimmte "etwas" haben, wird auch der rest abwärts gescannt... *ggg*
Oooooh ......
die Hände, die Augen , den Po , die Ausstrahlung und dann verlass ich mich einfach auf mein Gefühl ....... *roll*
Hände, Augen und Po!
*********mcat Paar
1 Beitrag
Abslolutes Muss
Also aus meiner Sicht ist ein absolutes Muss bei Männern eine nicht behaarte Brust, welche auch mit Fitness gut in Form gebracht worden ist. Ein schlanker Bauch ist auch sehr von Bedeutung. Es kommt aber auch darauf an ob man als Single die Situation betrachtet oder als langjährige Partnerin. Denn bekanntlich macht die Liebe den Partner als etwas besonderen.
Was auch nicht außer Acht zu lassen ist, ist der Po. Ich finde einen Knackpo auch sehr anregend.
Augen
Am liebst guck ich in die Augen, dann schau ich auf seine Hände, die sagen sehr viel aus, anschließend auf den Po.
*******o_he Mann
266 Beiträge
zuerst natürlich die gesamterscheinung. dann je nach "blickwinkel" augen, mund (schöne lippen sind wichtig), hände (sehr erotisch für mich), den po natürlich, den bauch und wenn möglich auch gern mal einen blick auf den intimbereich *g*

chochito-w
Ganz klar...
1. Auf den Hintern *g*
2. Wenn es die Hose erlaubt (eng genug ist) werfe ich auch gerne einmal einen Blick auf den Intimbereich *crazy*

Tipp: Männer beim Baden haben heutzutage zwar oft lange, schlapprige Badehosen an, sind diese aber nass, kann es sein, dass sie total anliegen und dann siehst du alles! *fiesgrins*
Als erstes schau ich nem Mann in die Augen. Wenn die Augen mir gefallen, dann schau ich auf den Po.

Was für mich ein no go ist, sind Männer die mit breit gespreizten Beinen irgendwo sitzen *gr3*
aaaaaaaaalso
ich persönlich schau als erstes bei einem Mann auf das gesamte Erscheinungsbild.Sollte das passen dann werden als erstes das Gesicht und die Augen etwas intensiver unter die Lupe genommen.Geht dann weiter über die Hände,Brust und den Rücken (sofern es der Ein - bzw. Anblick zulässt),dann weiter über den Po (sollte der meinem Geschmack zusagen,wird da etwas länger hingeschaut und sich daran ergötzt) *rotwerd*.

LG,Schnuckel
meine top five..
--> augen
--> mund
--> kinn
--> hals
--> hände

*zwinker*
********v_nw Frau
160 Beiträge
-Augen
-Lippen
-Hände
-Po

Grad das männliche Hinterteil hat es mir ein wenig angetan.
Wenn sich da in einer (vorzugsweise) nicht engen Jeans ein winzig kleiner Hintern versteckt... yammi! *zwinker*

LG Carina
• Gesicht
• Hände
• Po
...der Rest kommt danach! *g*
:-))
also ich schaue gerne auf einen knackigen po
schöne augen sollte er haben
aber eigendlich
finde ich sollte es auch mit inneren werten eines mannes reichen
lieben gruß sandra (mulle)
*****ppi Frau
261 Beiträge
ich schaue zuerst auf die füße und somit auf die sschuhe eines mannes, dann erst ins gesicht, wobei ich die nase und die lippen mehr beachte wie die augen...
erstmal natürlich Gesicht - Augen - Mund

dann auch gern auf die Hände (gepflegt und bitte mit sauberen Nägeln!!!)

Popo, Schultern, Rücken, Oberkörper...

ja, es gibt einige nette Teile am Mann, die ich gern anschaue
egal ob er nun bekleidet oder nackig ist *ggg*
gute frage
also ich schaue mir als erstes den oberkörper an, wenn der mir so richtig gefällt(schöne def. muskeln)

dann schaue ich seineober-arme und unterarme, ich stehe voll auf adern, wenn die so richtig schön zu sehen sind

nun gehts weiter, dann schaue ich seinen hintern und seine oberschenkel an

wenn ich dann zu seinem kopf hoch schaue und er auch noch ein ganz sicker mann ist, puhhhh dann wird mir ganz warm

wenn mir sein gesicht allerdings nicht gefällt, dann bekomme ich auch kein warmes gefühl
...
ohh gute frage *g*

Ich schau gerne und oft :

-auf die hände : weil ungepflegte hände einfach totaaal abstoßend sind,gepflegte dagegen sehr anziehend

-auf die lippen : schöne lippen küssen besser *zwinker*

-auf den kleidungsstil

• auf die augen
Ich wusste gar nicht das so viele Frauen kurzsichtig sind, als ob keine aus der Ferne auf den Body schaut, sowas machen natürlich nur Männer *floet*

narciss
*****ood Frau
247 Beiträge
Hm...also was mir an meinem derzeitigen Partner zuerst erfreulich aufgefallen ist, war sein sehr bequem wirkender Waschbärbauch...dann der Rest....mal ehrlich, so sportliche Typen...die wollen dann mit einem joggen gehen oder so, da hab ich Scheuklappen, die seh ich meistens garnicht *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.