Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13554 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4439 Mitglieder
zum Thema
Heiße Momente, an die ihr euch bis heute erinnert63
Habt ich ebenso heiße Momente, an denen ihr euch bis heute erinnert?
zum Thema
Peinliche Momente41
Also ich weis nicht wie Ihr das so sieht. aber jetzt kommt was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DIE Momente

********t_hb Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
DIE Momente
Vermutlich wurde es schon oft diskutiert, aber da die Empfindungen ja doch immer wieder neu sind und sich manches über die Zeit hinweg ändert, würde mich interessieren, was für Euch die erregendsten Momente beim Sex sind?

Ich (w) liebe es, wenn er kurz vorm Einschlafen seine Hand über meinen Rücken wandern lässt, über meinen Po fährt, langsam meine Schenkel teilt und ein oder zwei Finger in die Tiefe schickt...

... oder wenn ich so scharf bin, dass ich nur noch Saugen will... dass ich regelrecht nach seinem Schwanz bettele... *g*

... oder der Augenblick, wenn er zum ersten Mal in mich dringt und mich seine Männlichkeit ausfüllt und ich jeden Zentimeter seiner Lust umschlingen kann... rrrrrrrr

Welche Momente lassen Eure Lust wachsen?
es reicht manchmal nur ein...
... einziger Moment des tiefen Blickes in die Augen.
... Hauch des Parfums in der Nase
... Hören eines bestimmten Liedes voller Erinnerungen
... Gedanke an einen Ort bestimmtem Erlebten

Eigentlich ist da quasi noch nicht mal eine Berührung, die direkte Nähe der Auslösemoment für dieses Gefühl der Lust.
Die Lust wird ja auf verschiedene Weise ausgelöst.
Einerseits wäre es die direkte Wahrnehmung rein von körperlicher Berührung und Kontakt.
Andererseits sind es dabei natürlich die sich entwickelnden Gedanken.

Unser angeborenes Streben nach Bedürfnisbefriedigung entsteht immer im Kopf und wird davon geleitet. Der Eine reagiert auf eine sanfte Berührung, für den Anderen ist es ein festerer Druck. Im Grunde aber leitet uns der Kopf mit der Untermalung von Gedanken, weshalb es für mich recht schwer bestimmbar scheint, welche Momente beim Sex nun eigentlich tatsächlich die Lust zum Wachsen bringen.

Persönlich empfinde ich Lust meist gar von ganz allein, vor einer ersten Berührung, bei mir flimmert das Kopfkino dauerhaft immens voller Leidenschaft und erregt auf das, was kommen mag. So würde ich diese meine intensive Hochstimmung dabei bereits eindeutig als diesen sehr, sehr erregenden Moment bezeichnen, wenngleich der darauf dann folglich beginnende Körperkontakt dem Ganzen dann die weitere Tiefe verleiht.
Doch immer ist es doch so, dass die Gedanken die Lust tatsächlich eigentlich leiten.
*******m71 Mann
716 Beiträge
Mich erregt es am meisten wenn ich spüre wie sie mit den Fingernägeln meinen Sack krault. Dieses Gefühl ist für mich einfach der helle Wahnsinn.

Wenn Sie dann noch anfängt mich langsam mit der Zunge zu verwöhnen ist es einfach der schönste Moment von allen und ich werde dann richtig scharf.

Ich kann es dann auch gar nicht mehr abwarten sie mit den Fingern und der Zunge zu verwöhnen. Muss schon zugeben das ich sehr oral fixiert bin und mir das sehr viel Spaß macht.

Lg Dirty
Welche Momente lassen Eure Lust wachsen?
als ich gelesen habe was dir Lust bereitet...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.