Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2389 Mitglieder
zur Gruppe
Keuschhaltung
3989 Mitglieder
zum Thema
Mit Hausfreund in den Swingerclub?16
Ich würde demnächst gerne mal mit meinem Mann und unserem Hausfreund…
zum Thema
Von Beginn an Nackt im Club - Wie steht ihr dazu?75
Ich geh Samstag auf eine Faschingsparty in einen Club, und meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keuschheitsgürtel & Swingerclub?

****_ni Paar
138 Beiträge
Themenersteller 
Keuschheitsgürtel & Swingerclub?
Hallo.

Werde in den nächsten Tagen von meiner Herrin in einen Keuschheitsgürtel eingeschlossen...

Ich würde gerne wissen, ob jemand der solch ein Teil trägt auch mal damit im Swingerclub war?

Wie war das, wurde Euch der vor dem Haus oder shcon in der Umkleide abgenommen? Oder musstet ihr den immer tragen und druftet den nur ab und zu mal kurz auf der Spielwiese ablegen und gleich danach wieder rein in den Käfig?

Stell mir das irgendwie geil vor, nackt und nur mit dem Käfig an einem Kreuz gefesselt zu sein und da so zu stehen. Wie würdet ihr reagieren, wenn ihr so jemanden sehen würdet???

Danke...
****_ni Paar
138 Beiträge
Themenersteller 
Ist so etwas noch niemandem von Euch begegnet???
****_ni Paar
138 Beiträge
Themenersteller 
...ich schieb ihn nochmal etwas hoch...vielleicht hat ja doch jeman dschon mit soetwas Erfahrungen gesammelt....
Zu extrem
Ich schaetze mal, hier bist du ziemlich allein mit solchen Dingen. Die meisten hier bekommen schon die Krise beim Gedanken, ihr Partner koennte mit einem/einer anderen ins Nachbarzimmer gehen. (Wie gesagt, das ist meine ganz persoenliche Einschaetzung).
Versuche
es doch mal im Forum - Dominat u. Devot - vielleicht hast du da mehr Glück u. bekommst antworten
*********rion Paar
14 Beiträge
*hihi
>Stell mir das irgendwie geil vor, nackt und nur mit dem Käfig an einem Kreuz >gefesselt zu sein und da so zu stehen. Wie würdet ihr reagieren, wenn ihr so >jemanden sehen würdet???

Na das ist mein Part: ich würde Dir die Muschi meiner Frau 10cm vor das Gesicht halten, vielleicht die Backen auseinander ziehen, ein bisschen fingerln und fummeln und dich liebevoll angrinsen und gucken was deine Herrin sagt wenn du geil bist, nicht darfst und brav leidest. Ach ist das ein erfrischender Gedanke zu später Stunde [b]genüsslich am Glas Wein nippel[/b]

*g*

enjoy yourself }:-)
Therion&Laylah
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.