Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
571 Mitglieder
zur Gruppe
Bi in Berlin
831 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der CSD 2010 in Berlin

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Der CSD 2010 in Berlin
Hallo liebe Fans des CSDs,


unser Reporter Pierce war für den JOYclub vor Ort und hat für euch einen kleinen Erlebnisbericht angefertigt:


In diesem Sinne:
freeman
super genial
ich werde dieses jahr in mannheim auch dabei sein und für einen wagen die models mit bodypainting verschönern !!!

freu mich schon wahnsinnig !!!
tolle
und coole pics....würde mich reizen da auch mal mitzumachen..
CSD
War diese Jaht echt super *g*
Sind zwar erst Abends hin, weil ich (Sie) Arbeiten mussten aber dafür hat es sich gelohnt eine Frühschicht zumachen *g*

Lg WirfuerSie
*********olina Frau
1.525 Beiträge
Na...
... dann schaut mal hier:

http://insomnia-berlin.joyclub.de/fotos/116309.csd_parade_berlin_2010.html
Klasse Bilder gefällt mir *g*
*****a_V Frau
399 Beiträge
War wieder echt klasse! Hab diesmal von Anfang bis Ende sieben Stunden mitgetanzt und mitdemonstriert. *g* Danach nochmal fünf Stunden auf ner CSD Party bis in die frühen Morgenstunden. Meine Füße taten mir noch Tage später weh, aber es hat sich gelohnt! Und einige alte Joybekanntschaften hab ich auch gesehen... *grins*
Wir haben nur von um 20 Uhr bis um 0 Uhr durch getanzt und das war super endlich mal wieder frei juhu

Und es waren einige von Joyclub da *zwinker*
Und vom...
...Wagen aus, ist die Parade noch viel geiler.... *grins*
*******geur Mann
21.324 Beiträge
Ich freue mich, ...
... dass auch der Berliner CSD ein toller Erfolg war.
Wir haben gerade (gestern) den Kölner CSD erfolgreich hinter uns gebracht und freuen uns mit und für die anderen Städte, wenn die dortigen Paraden genauso geil sind, wie "unsere".

An dieser Stelle auch nochmal unseren Dank an den JoyClub für seine Unterstützung.
Eine echt gelungene Party!
Wir waren auch dabei, erst auf dem Wagen und dann im Club.

Das Wetter war super, die Stimmung perfekt und die Kostüme einfach klasse und einzigartig!

Komme jedes Jahr gerne wieder!

Berlin ist einfach großartig...
Berlin, Berlin
wir waren das erste Mal dabei und es war eine super tolle Stimmung mit all den toleranten Leuten die in genialen Kostümen steckten!

Das sollte sich jeder mal ansehen!

Nachts war es im Insomnia eine (be)rauschende Party ...aber die ist es ja jeden Samstag :-))

auf das nächste Mal...

N. und H.
tolle party
ich fand es wieder eine grossartige und entspannte party in berlin. viel fantasie und noch viel mehr gute laune.

wer noch ein paar impressionen vom csd sehen möchte, schaut einfach auf meine profilhomepage zum csd mit viele fotos http://www.joyclub.de/my/homepage/1565490-82966.cds_2010_berlin.html und http://www.joyclub.de/my/homepage/1565490-82975.csd_2010_part_ii.html
Impresionen CSD Berlin 2010
Hey,

der CSD Berlin 2010 war mal wieder klasse. Habe auch noch ein paar Impressionen festgehalten. Wer mag kann ja mal vorbei schauen!

LG
Lens Flair
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.