Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fußerotik / Fußfetisch
10467 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung für Analverkehr bevorzugt ihr?363
Analdoggi - super geile Stellung..., was meint ihr?
zum Thema
Welche Stellung bevorzugt SIE beim 1. Mal mit NEUEM Partner?213
Richtet sich an die Frauen: Welche Stellung favourisiert ihr beim 1.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stellungen beim Footjob

Ich stehe und sie liegt
Ich stehe Vor denn Bett, meine Gespielin liegt auf denn Bett, nur in schwarze Nylons mit Strapsen, Ihre Beine angewinkelt und gespreizt, Ihre schwarz bestrumpften Füße mit Fußfesseln verbunden, an meine Steifen Freund, Sie hat in der einen Hand ein Dildo, der immer wieder in Ihr feuchtes zarte Loch rein und raus flutscht und mit der anderen Hand sie ihre zarten süßen Titten streichelst und an deinen Warzen Spielt, bei diesen geilen Gefühl wie deine Nylonfüße sich auf mein Freund hin und her bewegten…. Und diese Bild wie sie vor mir liegend, bringt mich dann auch zum Kommen und so ladet natürlich einiges auf Ihren Nylons, Scham, Bauch und Titten
Gruß Nylon
**********_2020 Mann
24 Beiträge
ich stand mit Handschellen gefesselt an der Wand und meine Maus sass auf dem Bett und hat es mir mit beiden Füssen gemacht
varianten
Auch schön: die Frau angelehnt (z. B. auf Couch)
davor der Mann mit seinem Rücken zu ihr sitzend; bei dieser Stellung kann die Partnerin den Mann mit ihren Beinen von hinten umschlingen, ihre Füsse in verschiedenen Varianten benutzen und den Penis umschliessen oder mit nur einm Fuss reiben.
Auch mit Händen kann sie den Mann von hinten umfassen und z.B. dabei (je nach Wunsch/Veranlagung) die Brustwarzen zusätzlich reizen. Auch kann man sich dabei küssen.

Vorraussetzung ist bei diesem Spiel,dass der Mann nicht zu dick ist und die Frau etwas geübte Bein und Fussmuskeln hat. Einfach probieren!

Viel Spass
D u. G
*******001 Mann
1.762 Beiträge
Eine Variante
Wir machen es des öfteren im Parkhaus. Sie trägt Nylons in hohen Pumps. Sie setzt sich auf den Beifahrersitz, da wir wieder geil aufeinander sind. Ich ziehe ihre Schuhe aus, sie öffnet meine Hose. Mit bestrumpften Füßen bekomme ich einen liebevollen Footjob von ihr.
Mit besamten Füßen zieht sie wieder die Pumps an. Danach geht es nach hause, oder weiter zum Einkaufen.
Abends werden die Füße dann gewaschen und richtig gef.....
*********er_nw Mann
1 Beitrag
du weisst was gefällt
sonnenschein du weisst, was gut ist
Footjob / Heeljob
Finde eure Anregungen für footjob Positionen sehr interessant und informativ.
Werde sie bei Gelenheit versuchen umzusetzten.
Problem für mich ist nur, einen Patrner zu finden den ich (als DWT / TV) verwöhnen kann und der es auch mag meine "foots" mit seinem Mund zu verwöhnen.
Liebe Grüße
Nylonwutz
PS:
Footjob auch mit heels? wer steht drauf? Und wie sind eure Erfahrungen?
****fun Paar
11 Beiträge
stellungen
Hier ein paar von unseren Lieblingsstellungen
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
@fussfun
welch schöner Anblilck. Gut getroffen und gepflegt und lecker anzuschauen. Kompliment !
Hallo
es gigt viele varianten...
meist aber knie ich vor ihm und er kann seinen schwanz an meinen fuss sohlen reiben. Schön wenn er mich dabei mit nem dildo verwohnt...
Ich vor ihr liegend, sie liegt mit gespreitzten Beinen auf die Ellbogen gestützt vor mir, während ich mit meinen Zehen an und in ihrer Muschi herumspiele, aber auch schon mal verwegen den Fuß etwas tiefer einführe.
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
Ui das klingt heiss. Das fühlt sich sicher geil an, mit den Füssen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.