Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dehnung & Sizequeens
1501 Mitglieder
zur Gruppe
Analsex
8992 Mitglieder
zum Thema
Wie häufig onaniert ihr?319
Darf man fragen wie Häufig ihr so Onaniert? Wurdet ihr dabei schonmal…
zum Thema
Beim Wichsen zusehen - mögt ihr das?23
Seht ihr eueren Partner beim wichsen zu oder eher nicht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie weit dehnen?

Wie weit dehnen?
Hallo,

ich möcht gern wissen, bis zu welchem Durchmesser ihr "Spielzeuge" oder Haushaltsutensilien zur Selbstbefriedigung benutzt.
Habs heut mit ner Gurke (ca. 5-6 cm breit) versucht, hat zwar anfangs leicht wehgetan, dann wars aber nur noch geil... *zwinker*
Naja sobald es mit weh tun würde, würde ich es sicherlich nicht geil finden...Schmerzen habe bei mir nichts mit Geilheit zu tun...ich benutze keine Haushaltsutensilien sondern lediglich dafür vorgesehenes Spielzeug *g*
Würde mal sagen
soweit dehnen das es weh tut ist unnötig auch wenns dann Spaß macht.Den hat man doch auch schon vorher. *zwinker* 5-6 cm ist schon ganz schön! *roll* Wieviel eine Frau verträgt hängt sicher auch von der Statur ab und ob schon Kinder da sind könnte eine Rolle spielen glaube ich.
Mein größter Spielzeugfreund hat gute 5cm und ich hab keine Schmerzen,sondern nur Spaß mit ihm. *lol* *cool* LG Paula
Wie weit dehnen?
nun meine regel ist soweit wie es mir spass macht......... dann hat auch der partner was davon..... da seh ich erstmal nicht auf die cm...ich will auf jeden fall keine schmerzen haben das mir die lust vergeht gegen einen leichten schmerz habe ich nichts ...lustschmerzen so zusagen.......da kanns auch mal sein das ich nen dildo aus probiere mit dem partner der jenseits der 6 cm liegt.......
Ich....
schließe mich dem an, Sex mit Haushaltsutensilien hatte ich noch nie und werde ihn nie haben warum auch,dafür gibts wirklich genug Sexspielzeug. Was das dehnen und die Schmerzen angeht jedem wies gefällt, ich versteh nicht ganz warum du das wissen möchtest? *roll* Weil dich das anmacht oder um Vergleiche zu haben??? *fiesgrins*

liebe Grüße
Hab mir mal so mit 16, als ich gemütlich in der Wanne lag, die Hand unten rein geschoben. *g* Diese Breite geht definitiv und ist für mich auch nicht schmerzhaft.
*******_ni Frau
491 Beiträge
wo....
der schmerz beginnt...hört für mich der spass auf...
..mit gemüse...habe ich es nie probiert...würde mich auch nicht wirklich anmachen...
Vorsicht....
Man sollte mit Gemüse oder ähnlichen auch aufpassen, ich kenn da eine Geschichte von einer die hat sich das mit einem Würstchen gemacht, das ist dann leider abgebrochen und sie mußte zum Arzt,weil sie es nicht mehr alleine rausgekriegt hat.... *schock* *lol*

Also lieber Vorsicht mit Lebensmitteln, es gibt doch viel schöneres Spielzeug. *lol*

liebe Grüße
********adow Paar
274 Beiträge
hmm ...

also mit Lebensmitteln haben wir es auch noch
nie gemacht und ich habe es auch nicht vor ...

da nehmen wir dann doch lieber Spielzeuge,
oder die dinge, die Gott dem Mann mitgegeben hat *grins ...

wenn es schmerzt sollte man aufhören ..

bei schmerzen ist bei mir gleich schluss und ich
werd ruck zuck trocken ...

lg Angel *engel*
Für mich hört der Spaß da auf, wo der Schmerz anfängt. Und mal paßt halt mehr und mal weniger. Vielleicht hängt das von der Geilheit ab oder an den Hormonen. Ist ja egal - hauptsache macht Spaß.

Allerdings sind Lebensmittel auch solche und wer weiß womit die Gurke gespritzt ist ... Schleimhäute sind doch schon etwas empfindlich ... und Würstchen - nee, Essbares nicht, dafür gibt es Spielzeug mit den nötigen hygienischen Voraussetzungen! *pueh*
joar, es sollte aufjedenfall nicht in schmerzen ausarten *g* ein gewisser schmerz kann ja ganz reitzvoll sein, aber man sollte keinen schmerz aushalten müssen!
etwas mit einem besonders großen durchmesser an spielzeug habe ich nicht, finde es eh mehr reizvoller wenn der Partner mit dem spielzeug an mir rumspielt als ich an mit mir alleine und dem toy...:-))
***di Paar
30 Beiträge
von tag zu tag unterschiedlich
mein freund kann an manchen tagen, seine faust in mich schieben und ich finde es total geil, aber an anderen tagen bereitet es mir schmerzen, wenn er versucht mich zu fisten, dann brechen wir an der stelle lieber ab und vergnügen uns auf eine andere art *zwinker* ...
auf diese art schmerzen beim sex kann ich dann doch verzichten...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.