Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
900 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6298 Mitglieder
zum Thema
"Echte Paare" und "Alibipaare"102
Angeregt durch die bekannte Preispolitik in Swingerclubs entstehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt`s eigentlich echte Nylonfetischistinnen?

******ell Frau
272 Beiträge
....paar...
.....könnte man darüber nachdenken *zwinker*

*******rNRW Paar
241 Beiträge
koko_bell
Na ich meine schon. Einfach mal versuchen.
Ich bin nur sehr über die Vielfalt überrascht.
Alles nur für den Hausgebrauch?
Wenn es so ist Kompliment.
*diegroessten*
LG
ReifPaarNRW
super thread
ich würde gerne mal eine Nylonfetischistin aus dem Rhein-Main Gebiet glücklich machen wollen..... *ggg* sagt mal gibt es hier vielleicht eine?
****a42 Frau
313 Beiträge
...
noch eins von uns, damit der Samstag nicht langweilig wird
*******0_ni Mann
322 Beiträge
@kerra
einfach toll,ist immer wieder eine augenweide deine bestrumpften beine bewundern zu dürfen!
LG Jens
*******tor Mann
205 Beiträge
im Job
ich war letztens zu einer Fortbildung. 2 Damen hatten wohl ein Herz für mich und trugen beide eine hautfarbene FSH zu ihren Röcken.
Da ist Man(n) schon mal abgelenkt.
Frau aber auch, denn eine andere Anwesende konnte ich beobachten, wie sie auch immer wieder die Nylon Beine inspizierte.
In einer Pause hat sie auch ein Kompliment zur Strumpfhose gemacht.

Gruß der Partynator *cool*
****a42 Frau
313 Beiträge
Fortbildung
Bei solchen Lehrgängen schlägst Du mit kurzem Rock immer ein wie eine Bombe, wenn dann beim Beine überschlagen noch etwas Strumpfrand hervorschaut....oder mehr......, wird alles unkonzentriert.
Das macht schon Spaß!
ich kann auch nicht ohne
schönes thema !!!! ich kann auch nicht ohne fsh in den tag..... habe durch das tragen fast einen dauer ständ......
UNS GIBT ES
OH JA UND WIR JEDEN TAG MEHR
Ja gibt´s....
meine Frau steht mitlerweile voll drauf.War nicht immer so.Wie ich diesen fetisch für mich entdeckte(ca.10 Jahre)war Sie doch etwas erstaunt,daß ich Ihre Füße lecken wollte.Hat ein paar Wochen gedauert,danach war es für Sie völlig OK.Woher es kommt kann ich nicht sagen.Aber ich fahre voll auf schöne Frauenfüße ab.Wir suchen immer gerne Gespielinnen,auf diesem Gebiet.
Ja wo sind die echten
Nylonfetischistinnen im Rhein-Main Gebiet, ich würde sooooo gerne mal eine Lady kennenlernen, die es liebt von einem Mann die Füsschen liebkost zu bekommen.........WO seid ihr? :-))
****z66 Mann
4 Beiträge
ich kann mich gar nicht sattsehen:-)
der thread ist schon etwas älter aber egal.

es gibt ja wirklich wundervolle frauen hier, die das herz eines mannes, der auf nylons und darauf steht, die beine, seiner angebeteten bestrumpft zu sehen, zum schwärmen bringt.

nur, leider alle schon vergeben. *snief*

ich will allen Damen hier, die gerne zeigen und uns teilhaben lassen
ein grosses kompliment machen.

prinz66
Und?...
dieses schöne Thema geht doch nicht unter, liebe Frauen oder?
Ja die gibt es...
.. ich liebe Nylons über alles. Sehr zur Freude meines Liebsten *g*

LG nylonfeetlovers
****AW Paar
318 Beiträge
Kein Party ohne Nylons.
Unsere Männer organisieren ein paar mal im Jahr sogar einen Stammtisch zum Thema Korsett und Nylons.

Und auf unserer HP gibts ne Menge Bilder und Berichte zu diesen Events. Zu finden unter korsett-und-nylon-freunde.de
Esrst am letzten Wochenende hatten wir den letzten STammtisch abgehalten mit ca. 120 Gästen im feinsten Zwirn.

Die A von PaarAW
Also doch...
es gibt welche. Wow, euch beiden ein super Kompliment von mir. Tragen bei diesen Treffs auch Männer echte Nylons, Röcke und Heels?
****AW Paar
318 Beiträge
Eher weniger.
Ich habe aber auch schon einige gesehen.
Und...
wie ist dazu deine Meinung? Für mich würde ein Traum in Erfüllung gehen, echte Nylonfetischistinnen gemeinsam mit mir in diesen Outfit bei einer Party.
@**********overs: genau wegen dem bild sind echte nylons unschlagbar !
****a42 Frau
313 Beiträge
Eigentlich
sollten wir dran bleiben, liebe Nylonfrauen

LG Kerra
@nylonfeetlovers
schön, wenn es auch weibliche Nylonfetischistinnen gibt.

Übrigens tolle, wahnsinnig aufregende Fotos..... diese Füsse berühren zu dürfen.....hmmmm!

Liebe Grüsse aus Frankfurt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.