Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2100 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2058 Mitglieder
zum Thema
Seitensprung peinlicher als Steuerbetrug?135
Der abenteuerlichen Bezüge gibt es ja viele, diesmal wollte eine…
zum Thema
Suche Treffmöglichkeiten/Zimmer im Raum Freiburg
Suche in Freiburg und Umgebung ein Seitensprung Zimmer oder andere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffmöglichkeiten für Seitensprung

**********engel Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
Treffmöglichkeiten für Seitensprung
mich würde einmal unabhängig vom moralischen aspekt interessieren, was für erfahrungen oder ideen einige von euch mit diversen orten für einen seitensprung gemacht haben?

mir ist natürlich klar, dass man einfach zu sich selbst, auf eine einsame wiese oder an einen see gehen kann - und dergleichen mehr... aber nun mag ja nicht jeder die natur, vorallem im winter, oder es gibt leute die lieber ungestörrt sind, aber ausgutem grund nicht daheim wollen oder können..

verbleibt diesen menschen wirklich nur der gang ins hotel? wie wird man dort aufgenommen, wenn man nach ein paar stunden wieder auscheckt.. erscheint einem das nicht unangenehm, vorallem wenn man evtl wiederkommen möchte?

was habt ihr für erfahrungen mit orten oder begebenheiten gemacht?
******ich Paar
162 Beiträge
Unser Tipp: Entweder einfach in einen Swingerclub gehen und dort geniessen wie Ihr es wollt oder ins ETAP-Hotel. Das ist eine Hotelkette mit preisgünstigen Hotels in fast jeder größeren Stadt. (Goggle: Etap Hotel eingeben) Und das Beste: Einchecken einfach am Automat ohne, dass Euch jemand sieht oder sich wundert, dass Ihr nach ein paar Stunden erschöpft, aber glücklich davon zieht.

Berichte mal wie' war *g*

lg

joe
Einfach mit ...
... dem Ehepartner (Lebensgefährten) die entsprechende Vereinbarung treffen, dann nach Hause, falls man nicht ohnehin andere Örtlichkeiten bevorzugt.

So haben wir's gahandhabt.
**********engel Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
@******ich

mir fällt es gerade wie schuppen von den augen.. die idee ist so genial, 1000 dank. ich habe selbst mal vor so hotel gestanden, allerdings waren die aufgrund einer messe völlig überbucht, so dass ich damals keinen platz dort bekommen habe.. aber es stimmt, dort gibt es nur den automaten.

"motel one" ist auch eine ähnliche kette, wo es kein personal gibt. das ist perfekt, weil die preise auch entsprechend sind.. SUPER!
wäre ich eine frau...
und würde mir die frage nach dem ort auf der zunge zergehen lassen... ich hätte keine lust mehr auf diesen sprung - ins LEERE.

der beste ausgangsort - ort für einen seitensprung ist der kopf.
... eine art trainstation. und die kommunikation mit der (im idealfall) begehrten person, das reisebüro.

wenn du ficken willst, gehe ins bordell oder in einen club oder...

was für eine art seitensprung hätten's denn gern?!

willst du eine art berufs-verkehr auf der autobahn (ohne blitzer), oder einen 'kurz'trip auf die insel.

was will eigentlich dein gegenüber?!
die form deiner frage... wirkt auf mich befremdend. wenn ich eine frau wäre...


herzlichst - der max
******nrw Paar
1.315 Beiträge
Hi

nicht zu vergessen in der Reihe der einfachen "Lovehotels" *lol*

http://www.hotelformule1.com/formule1/index.html
******ich Paar
162 Beiträge
...
eben wo ein wille ist ist doch immer ein gebüsch *g*
wünschen euch viel spaß und berichtet doch mal wie's war

lg

a+j
******ich Paar
162 Beiträge
...
eben wo ein wille ist ist doch immer ein gebüsch *g*
wünschen euch viel spaß und berichtet doch mal wie's war

lg

a+j
*******pitz Mann
88 Beiträge
Ich sage da nur:

seitensprungzimmer punkt *schweiz*

Hoffe für euch, dass es das auch in Deutschland / Österreich gibt...
******ich Paar
162 Beiträge
seitensprungzimmer ????
*frage* verrätst du uns was das ist ?
*******pitz Mann
88 Beiträge
Klar
http://www.seitensprungzimmer.ch

Es ist ein Zimmer/Studio/Kleinappartement, je nachdem.
Man bezahlt einen Betrag für 12 Stunden und das wars dann eigentlich auch schon.
Die Zimmer sind schön eingerichtet, mit grossen Betten. Es gibt eine Minibar, z.T. auch eine kleine Küche (wenn der der kleine Hunger kommt).
Es gibt z.Zt. in der Schweiz schon an 16 Orten solche Zimmer, 5 weitere sind in Planung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.