Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4131 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1185 Mitglieder
zum Thema
Mein Freund hat kein Verlangen307
Ich wende mich mit meinem Anliegen am dieses Forum um mich…
zum Thema
Kann man Liebe beweisen??176
Ausgehend von dem Thread 'Wie beweise ich ihr meine Liebe'.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn Liebe wahnsinnig macht...

Wenn Liebe wahnsinnig macht...
Ich würde meine Freundin sogar mit meinem besten Freund vor meinen Augen v.. lassen, nur um ihr meine Liebe zu beweisen!

was würdet ihr alles für eure goße LIEBE tun?
und wie würdet ihr damit umgehen
Ehrlich gesagt, finde ich die Wortwahl schon seltsam.
Ich würde nichts allein deswegen tun, um meine Liebe zu beweisen.

Vielleicht störe ich mich auch nur am Begriff "beweisen", denn natürlich verhalte ich mich auch so, dass meine Liebe für meine Partnerin erkennbar ist. Hoffe ich doch! *zwinker*

Du hörst Dich allerdings mit Deinem Posting so an, als würdest Du

a) Dich entweder selbst verbiegen und verleugnen

oder

b) Dir für Deinen eigenen Kick sogar wünschen, sie würde es mit Deinem besten Freund treiben.


a) ist selbstzerstörerisch
b) ist egoistisch


Also, worum geht es Dir eigentlich?
@ratzfatz
ich würde meine Freundin sogar mit meinem besten Freund V.. lassen vor meinen Augen nur um ihr meine liebe zu beweisen!!


Gratuliere Du bist bereits wahnsinnig
****on Mann
7.104 Beiträge
Aus dem Profil:
UNS KANN MAN/N EVTL. AUCH ALLEINE HABEN--

was ist dann daran nun ein Liebesbeweis? *gruebel*

Sie vögelt deinen besten Freund, so what?

Wenn dir keine anderen Zeichen mehr einfallen um die Liebe zu ihr zu zeigen (warum beweisen müssen??), ist's eh schon zu spät...*kopfklatsch*


der Sabdi.
Die Idee, Deine Liebe dadurch zu beweisen, dass Du etwas zuläßt,
was Dir selbst eventuell Schmerz zufügt, finde ich schräg und lässt
mich eher an emotionale Abhängigkeit denken als an Liebe.
wer sich geliebt fühlt/weiß, braucht keine Beweise.

Ich frage mich ebenfalls weshalb du deiner Freundin Beweise liefern willst.
******oth Mann
725 Beiträge
Geistlose Frage
was würdet ihr alles für eure goße LIEBE tun????
und wie würdet ihr damit umgehen


Was möchtest Du jetzt hören?

Dass man als Liebesbeweis auf dem Roten Platz in Moskau auf einem Bein hüpft, sich mit dem linken Zeigefinger im rechten Nasenloch bohrt und dabei, während man mit der rechten Hand die linke (eigene) Pobacke streichelt, "Ein bißchen Frieden" trällert?

Dass man sich ein Loch in die Kniescheibe bohrt und Himbeersirup reingießt? *headcrash*

GRUNDGÜTIGER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lord Soth
Ach Mensch....Leute!

Ihr seid immer so zickig!*lach*

Richtet euch doch man nach der Frage!

Wie würdet ihr eure Liebe zeigen??
Gibt es etwas schöneres, als das Gefühl zu haben geliebt zu werden?
Auch wenn ich vom "beweisen" auch nicht besonders viel halte,.... lasst doch mal etwas Romantik zu!

*hand*Ich will hier auchmal was schönes, berührendes lesen!*liebguck*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
ok @rauschi ...
Wie würdet ihr eure Liebe zeigen??

[...]

Ich will hier auchmal was schönes, berührendes lesen

*liebguck* *love*

dann ganz im Sinne des TE: ich würde dir meine Liebe beweisen, indem ich dich bitte mit el_don zu poppen ... *floet*

scnr Erwin *engel*
*********sions Paar
2.764 Beiträge
lasst doch mal etwas Romantik zu!

Ok...mach ich *grins*

Also, wenn wir beide auf der Titanic gewesen wären, dann würde ich ihn, ohne Diskussion, auf die Holztüre setzen und selbst im Wasser schwimmen.
Er würde natürlich genau das gleiche wollen und somit würden wir dann beide im Wasser erfrieren.

Yapp...so würde es laufen....


LG Ivy
Weiter so....

bin schon totaaaaaal berührt!

*fliege*
****on Mann
7.104 Beiträge
Ich will hier auchmal was schönes, berührendes lesen!

Ok, ER darf den Porno aussuchen den sie dann zusammen nachspielen...*smile*

@****in: *hand*...Du Guter, ich würde mich auch zwingen (lassen)...*floet*


der Sabdi.
Schnief......ich lese die Überschrift...
...übersehe den winzigen Rechtschreibfehler...und freu mich auf lauter durchgeknallte Geschichten von Stalkern und Mördern...so wie Nick Cave Kylie tötet im Video "Where the wild roses grow".

Lieber TE, wenn du denkst, nur so kannst du ihr zeigen das du sie liebst, dann tust du mir wirklich ein bisschen Leid.
Und wenn der beste Kumpel besser aussieht als du, hat sie das echt gut macht sich so einen..."wahsinnigen" Freund an Land zu ziehen.
Stalkern und Mördern.

*oh2*

Oh Gott,.... das wird ja immer besser!*lol*
@Rauschi
Ich bin nicht so romantisch veranlagt...ich brauche es schön krank *zwinker*
Alle dramatischen Liebesgeschichten enden mit dem Tod?!?!?*gruebel*

Ne....also Erwin, dann lass das mal mit deinem Liebesbeweis!*angsthab*....am Ende verlieb ich mich noch, unsterblich!
****on Mann
7.104 Beiträge
....am Ende verlieb ich mich noch, unsterblich!

Uiui...über den Tod hinaus?? Und ich dachte immer: "...bis der Tod euch scheidet" schmacht *knuddel*

*love3*

@TE: so geht das *hand*


der Sabdi.
Mit 17 Jahren, als ich das erste Mal richtig verliebt war, bin ich von einem 5 Meterturm, ins Wasser gesprungen, obwohl ich unter extremer Höhenangst leide...bin ich, vor den Augen meines Lovers gesprungen....

Und weil ich ja ganz cool sein wollte, sprang ich "schlauerweiße" mit dem Kopf zuerst! Nur sooo...bin ich da nicht angekommen, sondern in "schöner" Bauchlage*tuete**lol*...Ich bin fast gestorben! aaauuuuuaaaa!

Nee, also umso länger ich darüber nachdenke, all meine Beweise gingen irgendwie immer schief und brachten mir mehr Schmerz als Freude!



Trotzdem, so ein Gitarrenspieler vor meinem Fenster...mit selbstgeschriebener Musik.... *osolemio* das wäre schon was Feines!


*lol*
In Mainz hat mal einer im besoffenem Kopf im Oktober den Rhein überquert...zur bösen Seite, also nach Hessen. Er hatte Glück, dass er nicht wegen Unterkühlung ohnmächtig geworden ist und ertrunken ist.

Mir hat das ganze zu lang gedauert ich bin dann schonmal Heim schlafen und hab auf ihn hier gewartet...

*haumichwech*

also, na gut...die Story ist echt passiert, aber ich war nicht die Angebetete...
Vielleicht möchte der TE, dass seine Freundin ihm ihre Liebe beweist und mit seinem besten Freund poppt, weil er es sich ziemlich scharf vorstellt mal zuzuschauen............ *fiesgrins*

Ich habe aus Liebe meinen Mann vor 18 Jahren geheiratet und noch nie den Wunsch verspürt einen anderen Lebenspartner zu haben.

lg
Vielleicht möchte der TE, dass seine Freundin ihm ihre Liebe beweist und mit seinem besten Freund poppt, weil er es sich ziemlich scharf vorstellt mal zuzuschauen............


genau, @ luis58, das war ja mein oben genannter "Verdacht" - es handelt sich nicht um einen Liebesbeweis, sondern um einen ziemlich profanen und egoistischen Grund, warum er das anbietet.

Was natürlich an sich nicht uninteressant sein muss.

Nur sollte er es nicht unter das Deckmäntelchen des "Liebesbeweises" verstecken.
Nur sollte er es nicht unter das Deckmäntelchen des "Liebesbeweises" verstecken.

Nur warum sollte er dann solch ein Thema draus machen???*gruebel*
@****chi, Deine Frage ist meine Rede.
Ich vermute, der TE wünscht es sich geradezu, dass seine Partnerin ... vor seinen Augen ... mit dem Freund ... usw

Und wir sind in genau dem Thema, dass er sich wünschte für diesen thread. Verpackt hat er es als Frage nach "Liebesbeweisen".
Ich finde das seltsam. Und durchschaubar.
****on Mann
7.104 Beiträge
OT:

Ich frage mich gerade ob @******ise Gitarre spielen kann *gruebel*

*grins*


der Sabdi.
Oh, ich kann! *g*
Nicht gut, aber für ein Lagerfeuer-Lied reicht es immer!

Doch @***di, stör mich jetzt bitte nicht, ich komponiere gerade ein Lied für Rauschi!

*osolemio*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.