Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4131 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1185 Mitglieder
zum Thema
Kann man Liebe beweisen??176
Ausgehend von dem Thread 'Wie beweise ich ihr meine Liebe'.
zum Thema
Wie kann ich meinen Freund zu mehr Sex anregen?102
Suche Leute mit selber Erfahrung Ihr Lieben, Ich bin frisch verliebt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn Liebe wahnsinnig macht...

Muss Liebe schön sein
Und da die Freundin des TE ihn genau so lieb hat *liebhab* , hat sie eine Anzeige geschaltet:

Ich brauch mal ne Pause Sonntag, 11. Juli 2010
Daher suche ich eine Sie für meinen Partner, die ihn heute mal so richtig ran nimmt! meldet euch bitte bis 17 Uhr Lg RM
Paar sucht Frau für Sex Dating

Erst 21 Jahre und braucht schon eine Pause?*floet*
...
Ähm, so vorgeführt zu werden, finde ich uncool.
Echt? Wieso?
Die Anzeige ist öffentlich geschaltet.
...
Ja, das mag sein, dass es öffentlich ist. Aber sie möchte halt nur von denen gefunden werden, die sich für die Kontaktanzeige interessieren. Auf den Rest kann sie auch gut verzichten.

Ist nen Stück Respekt, den man da zu zollen hat. Wenn sie gewollt hätte, dass es wirklich jeder liest, dann hätte sie ne unerlaubte Spam-Mail losgetreten.
1. Das Date ist so öffentlich zu lesen wie das Profil auch. Das - wie Du weißt - auch gerne vorgehalten wird.

2. Viele Leser/Schreiber, die sich hierzu äußern, gucken sich die Profile an. Liegt in der Natur des Menschen.

Aber dieser Beitrag von mir wird den TE genau so wenig jucken wie alle anderen Beiträge in diesem Thread.
...
ich finde diese Art der Personifizierung dennoch vorbei an den FAQ's

Lauf FAQ's sind Kontaktanzeigen in öffentlichen Threads verboten.

Der User hat immer noch das alleinige Recht zu entscheiden, wo er seine Texte wie und mit welcher Interpretation veröffentlicht.

Is im real life auch so...

dort nennt man es dann im weitergeführtem Sinne Rufschädigung und ist strafbar....
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
aber trotzdem
jetzt mal langsam wieder

*zumthema*

büdde?
...
Mache wir, wenn uns noch was einfallen würde...
aber die 2 Wassertropfen Regen, die hier gefallen sind nützen nichts...
Es ist immer noch ein wahrnsinniger Sommer...* *schwitz* *ventilator*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
neeeneee
hirnerweichung durch hitze zählt nicht als ausrede ... *zwinker*
nur mal Sso
Uns gehts noch sehr gut!!!!

die Zeit ,die Ihr hier verschwendet um euch aufzuregen,nutzen wir doch etwas sinnvoller



*grill* *essen* *troet* *walk*

Lg
der größte liebesbeweis den ich je erbracht habe, war die zwei kinder meines ex-mannes zur welt zu bringen. mehr liebesbeweis, als sein kind in mir zu tragen gibt es meiner meinung nach nicht, auch wenn er das leider anders gesehen hat.
Was isn das für ein Liebesbeweis??? *lol* Sehe das überhaupt nicht als solchen!!!! Genug Frauen kriegen Kinder um den Mann bei sich halten, tun die das dann auch aus Liebe??? *smile*
mag sein dass es so frauen gibt, aber ich gehöre nicht dazu, ich wollte kinder, weil ich mir das mit ihm vorstellen konnte u weil ich ihn sehr geliebt habe u er der mann war von dem ich mir kinder gewünscht habe u ich finde schon dass das liebe ist.
na toll
mein erster hat geglaubt, wenn er dafür sorgt, das ich ein Kind von ihm hab, bin ich an ihn gebunden und bleibe bei ihm.

mit dem zweiten hatte ich das Thema nich.

der dritte zwang mich zum Sex und stand drauf wenn ich schwanger war, diese Kids leben heute bei ihm.

Mein jüngstes Kind ist ein Wunschkind, bindet abe bestenfalls seinen Vater, als das er es als liebesbeweis empfunden hätte.

Kinder sind eigene Geschöpfe, die zu Besuch kommen und wieder gehn, aber kein Beweis der Liebe.
ich wollte immer nur kinder mit einem partner den ich liebe u wenn man sich gemeinsam entscheidet ein kind zu zeugen u aus einem paar eine familie zu machen, dann hat das für mich schon etwas mit liebe zu tun, schade dass ich alleine das so sehe
Na ja.... sieht eben jeder anders *g*
eben *g*
*****_nw Mann
44 Beiträge
@*****909

Nein, du stehst mit deiner Meinung nicht alleine. Ich kann den Wunsch von Frauen schon verstehen, dass wenn sie einen Mann richtig lieben von Ihm auch ein Kind wollen.

Ich fand das eines der grössten Komplimente als meine Ex-Frau mir sagte sie wolle ein Kind von mir. Ich sah das schon als Liebesbeweis. Auch wenn sich das im Nachhinein relativierte und es doch so schien als ob es drum ging mich als Partie fest zu machen, was ich dann aus Verantwortungsgefühl auch mit mir machen liess, als ich vor vollendeten Tatsachen stand.

Als sie klein waren habe ich sie dann aber größenteils gross gezogen. Später übernahm meine Ex die Arbeit nach der Trennung und ist heute froh, ganz ohne Mann, zwei solche Söhne zu haben, für die ich von überall nur Komplimente bekomme.

Aber auch richtig ist, dass Kinder uns nicht gehören und bei uns nur zu Besuch sind. Irgendwann fällt es einem schwer sie wieder loszulassen aber das ist eben der normale Lauf des Lebens.

Es geht nicht darum Menschen zu besitzen sondern sie zu lieben.
*******ande Paar
615 Beiträge
Was tun um die Liebe zu beweisen...
Also definitiv nicht, was der TE machen würde! *schock*

Dann eher noch ein Balg zeugen oder eine Vasectomie.

Beides sehr konkrete Zeichen der Liebe *love4*
Was soll die Frau mit Blumen, hier hast Du meine Eier *haumichwech*
Obwohl, das macht der TE im übertragenem Sinn ja auch *gruebel*

Achja: das stellt sich für mich nicht als ein Beweis der Liebe dar, was Dich da bewegt, sondern eher nach einem Versuch einer Verlustangst zu begegnen
Dann eher noch ein Balg zeugen oder eine Vasectomie.

Beides sehr konkrete Zeichen der Liebe *love4*
*umpf*

---

Was isn das für ein Liebesbeweis??? *lol* Sehe das überhaupt nicht als solchen!!!! Genug Frauen kriegen Kinder um den Mann bei sich halten, tun die das dann auch aus Liebe??? *smile*
was für eine bemitleidenswerte antwort ...
Ich brauche dein Mitleid nicht! *lol*
naja
..in einer glücklichen beziehung finde ich, ist es schon eine "art" liebesbeweis. Wenn der partner aber nicht will, find ich das unterjubeln echt beschissen...hab auch schon 1x daran gedacht. hehe

bringt aber nichts! kind ohne daddy-wäre blöde. kind um mann zu halten-ebenso. kind mit intaktem elternhaus....wat ein trümschen.

*zwinker*
Wer ein Kind aus Liebe zum Partner macht und nicht aus Liebe zum Kind, der hat kein Kind verdient!
Wer ein Kind aus Liebe zum Partner macht und nicht aus Liebe zum Kind, der hat kein Kind verdient!
*top**bravo*
ich möchte hier nochmal audrücklich betonen, dass ich meine kinder nicht zur liebe meines partners gezeugt habe. ich wollte nie kinder haben, konnte mir das gar nicht vorstellen bis zu diesem mann u da habe ich gemerkt, dass er der jenige ist mit dem ich kinder haben möchte u ich finde das nicht falsch dann auch auch gemeinsam zu entscheiden dass man jetzt kinder gemeinsam in die welt setzt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.