Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs in Köln
379 Mitglieder
zum Thema
Direkt oder Diskret: Ansprache-Suche für Dreier15
Meine Freundschaft + und ich fragen uns, ob wir andere Frauen, die…
zum Thema
Geilheit und Sex.133
An die Männerwelt. Ich mußte 31 werden, um genanntes Thema ansprechen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parkplatztreff wie soll man sich das vorstellen?

*****_bw Paar
100 Beiträge
Themenersteller 
Parkplatztreff wie soll man sich das vorstellen?
hallo,
zwar naive Frage, aber dennoch, so ganz können wir uns das nicht vorstellen.
Paar sieht Paar/Mann im anderen Auto - man spricht sich an - fummelt irgendwann - dann vö.... man
Und das alles im beengten Raum -sofern keiner ein Wohnmobil hat *ggg* -wenig Hygiene davor und danach.
Also, wenns das ist, dann wäre das für uns nicht besonders erotisch. Vorstellbar bei starker Geilheit, aber die kommt eigentlich zuerst und nicht das ansprechen eines anderen im Auto gegenüber.
Lassen uns gerne belehren.
Was ist das tolle für Euch daran?
Wie geht das wirklich ab?

Sind gespannt.

liebe Grüße
wir69
ich versuch´s mal ...
Hallo wir69, leider hat Euch wohl noch keiner geantwortet.

Ich kann da eigentlich auch nicht mitreden, da ich diesbezüglich keine Erfahrungen gemacht habe.

Wir haben jedoch Bekannte, die sich mal bewusst (sie in scharfen Klamotten) auf einen Parkplatz gestellt haben.

Dann wurden Foto´s gemacht und sie hat dabei immer mehr ausgezogen. Abschließend haben sie noch ne Nummer geschoben.
Der wirkliche Renner bzw. den Kick haben die Beiden dabei nicht gefunden, da leider auf dem Parkplatz fast nicht´s los war.

Also scheint es in erster Linie darum zu gehen, das Gefühl zu haben, beobachtet zu werden. Bei dem ein oder anderen ist mit Sicherheit auch nicht ausgeschlossen, das sie sich über einen oder mehrere Passagiere freuen würden.

Mir wär´s grundsätzlich viel zu eng. Und wen ich zuschauen lasse, möchte ich schon selbst bestimmen.

Aber jeder wie er mag.

Ich hoffe trotzdem Euch etwas geholfen zu haben. *bitteschoen*
Hallo,

hier ein paar Parkplätze die für sowas bekannt sind wo ihr auch sicher Leute (wenn auch meist Soloherren) antreffen könnt!

A5

• Karlsruhe Richtung Frankfurt, nach Abfahrt Kronau, vor Walldorfer Kreuz, ist ein Parkplatz mit WC.

• Fahrtrichtung Süd Ausfahrt Achern aus Karlsruhe kommend abfahren. Kreuzung an der Abfahrt überqueren. Dort beginnt ein Kieswerk. Am hinteren Ende, parallel zur Autobahn treffen sich Pärchen.

• Autobahnausfahrt Appenweier, Schnellstraße Richtung Kehl/Straßburg, nach 4-5 km kommt ein Parkplatz, dahinter ist ein Baggersee. Dort ist jeden Abend auch im Winter was los; ca. 80% Gays.

A81

• Autobahnparkplatz Kälbling in Richtung Stuttgart sowie auch in Richtung Heilbronn

• Parkplätze liegen gegenüber. Zeitpunkt meist 12:30 - 15:30 Uhr dann wieder ab ca. 19:00 Uhr. Auch auf der gegenüberliegenden Seite in Richtung Heilbronn.

A 8

• Richtung Stuttgart, dann Abfahrt Tübingen: Bundesstrasse bis Kirchentellinsfurth (Abfahrt) - 2. Parkplatz an Baggersee
(recht groß) von der Brücke noch ca. 1km.

A 831

Auf der A831 Singen Richtung Stuttgart der Parkplatz "Neckarblick

lg rochen
mich würde mal...
ein echter erlebnisbericht von ner SIE interessieren, die sich auf autobahnparkplätzen regelmäßig vergnügt.... *g*
ist das der reiz des "schmutzigen", des "unbekannten", der spaß am "beliebigen"? spannende fragen... die männer dort sind bestimmt keine gentleman im feinen zwirn, oder?! sondern eher fernfahrer - frisch aus dem führerstand?! und lichtscheue einzelgänger mit bierbäuchen?! spannend finde ich die sache trotzdem allemal...
bin auch schon mehrmals mal an so nem treffpunkt gewesen - zu verschiedenen tageszeiten - aber da lagen nur leere kondom-hüllen im gras... *g* immerhin ein hinweis... *g*
naja - wie geht so was ab und was ist das geile dran? - vielleicht hat ja mal eine akteurin lust, ihre parkplatz-erlebnisse zu schildern... hm?
vielleicht gibts ja sogar ein paar pics davon... [b]hechel[/b] *lol*
ich glaube, vieles ist bei dem thema nämlich seemannsgarn... *g*
lieber gruss - michl
das macht richtig Spass
Manchmal verabreden wir uns mit anderen auf einem Parkplatz. Dann insbesondere mit Solomännern, die auf ein schnelles Date aus sind und bereit sind, dafür ein paar Euros zu investieren. Das gibt einen richtig scharfen Kick. (A81 zwischen RW und VS, meist Homos da, ausser man veranstaltet selber was).
Interessant sind aber auch Parkplätze, die bekannt für ihre Spanner sind, abends so ab der Dämmerung. Wir kennen die an der A5 zwischen den Ausfahrten Weiterstadt und Langen / Möhrfelden in beide Richtungen jeweils drei Stück. Den Rasthof weglassen, dort passiert nichts. Man fährt zwei oder drei Runden über die Parkplätze, langsam mit eingeschaltetem Innenlicht. Hält für einen Moment an und dann wieder mit mässigem Tempo ab auf die die Autobahn. Dann lässt man sich auf einem Parkplatz seiner Wahl nieder und hat sicher zwischen 20 und 100 Spanner und vielleicht das ein oder andere Paar. Die Jungs sind sehr friedlich dort und kommen nicht ungefragt zu nahe. Aussteigen ist kein Problem, keiner tut euch was.

Und jetzt viel Spass *g*
*****_bw Paar
100 Beiträge
Themenersteller 
@****R78
und bereit sind, dafür ein paar Euros zu investieren

das heißt, ihr nemmt dafür Geld??

gruß wir69
Parkplatztreff
Hhhhmmm, hört sich doch gut an...

80-100 Spanner!!!
Vielleicht noch ein Pärchen! Cool.

Typ Fernfahrer mit Bierbauch. Echt Klasse.

Nicht mal für viel Geld.
*********rdom Paar
443 Beiträge
Man fährt zwei oder drei Runden über die Parkplätze, langsam mit eingeschaltetem Innenlicht. Hält für einen Moment an und dann wieder mit mässigem Tempo ab auf die die Autobahn. Dann lässt man sich auf einem Parkplatz seiner Wahl nieder und hat sicher zwischen 20 und 100 Spanner

das heißt, das eingeschaltete innenlicht ist ein zeichen, auf das hin sich die spanner sammeln und warten, dass man wieder kommt?

woran erkennt man eigentlich, ob auf einem parkplatz "was geht"?

unwissende grüße
wir 2
gute frage.........
woran erkennt man eigentlich, ob auf einem parkplatz "was geht"?



gute frage, und darf man sich auch als frau alleine dorthintrauen?

lg Hallihallo
diverse Antworten
@ Lascivia
Nein, genau diese Typen nicht. Keine Bierbäuche, keine Fahne, etc.
Die sind interessanter Weise sind dort nicht anzutreffen.
Interessant was für Schalter im Kopf fallen. Typ Fernfahrer mit Bierbauch.
Wie kommst du da drauf?

@ wir69
Geld? Hin und wieder, wenn wir uns gezielt mit einem Einzelnen Treffen. Warum? Das ist eine alte Fantasie von Anne, die sie auch heute noch ungeheuer anmacht.

@ jungespaardom
Ganz genau, dafür ist das Innenlicht da
Und woran mans erkennt - keine Ahnung. Bei Darmstadt, da gingen wir mal mit Freunden hin. Wir treffen uns nach Absprache bei Rottweil.

@ Hallihallo
keine Ahnung obs gut ist als Frau da alleine hinzugehen. Solange du nicht eindeutig rüberbringst dass du interessiert bist, wird sicher nichts geschehen.

SMile
*****_bw Paar
100 Beiträge
Themenersteller 
Geld? Hin und wieder, wenn wir uns gezielt mit einem Einzelnen Treffen. Warum? Das ist eine alte Fantasie von Anne, die sie auch heute noch ungeheuer anmacht.

eure Ehrlichkeit -- alle Achtung *achtung* . Aber ihr werdet lachen, diesen Grund kann man sogar nachvollziehen -- irgendwie.

Wichtig ist ja nur, dass es euch und dem Zahlenden so gefällt.

viele Grüße
wir69
***ie Mann
7 Beiträge
ist es die spannung oder die neugier
vor längere zeit hate ich die möglichkeit mit einem insider pärchen auf einem rastplatz bei münchen so etwas mit zu erleben.
so um 22h kreutzten wir auf -es waren einige autos bereits da -das licht wurde ausgemacht und eine innenbeleuchtung sehr dezent wurde angemacht-da ich hinten saß konnte ich sofort die spanner sehen-der gesamte ablauf war sehr schnell -das fummeln -zeigen usw-ging soweit,daß das eiweis an den scheiben runterlief und das für das pärchen die momentane erfüllung war auch so kann man etwas erreichen-meine frage war dann ....was hat es euch gebracht ..es war der reitz da -geilheit und beide hatten einen abgang ,bei der nächsten autobahnraststätte wurden die spuren mit viel wasser entfernt - für mich wars halt nur ein erlebnis sonst nichts --für andere mehr grüßle tidie
*********rdom Paar
443 Beiträge
hm, also wenn jemand mein auto anspritzt fände ich das irgendwie nicht so prickelnd - ist das ein unvermeidbarer nebeneffekt?
***ie Mann
7 Beiträge
angespitzt
was soll ich hier antworten -es war ein insider paar und der reitz bei den andern war eben so -- manche machen dies -bei einem gb auf die frau und,,,wo ist hier das ..es ist immer was ich will oder führt dies meine frau zu einem stärkeren abgang -wie auch immer bei solchen vergnügen ist auch die lust und verlangen maßgebend grüßle tidie
*********ht76 Paar
14 Beiträge
Klappt nicht so richtig
Hi sind am Rasthof Jagstal fast jeden Samstag Abend aber wir hatten noch nie richtig erfolg... Keine zuschauer abwohl wir eigendlich eure ratschläge befolgten.... kann uns noch jemand ein paar Tipps geben zu diesem Thema...
parkplatz
können paar r78 nur recht geben. an der A5 bei darmstadt ist immer eine mege los. besser ist es schon, wenn man nicht gerade im cabrio fährt. alleine schon wegen dem eiweiß,fg. aber es hat einen besonderen kick. wenn interesse besteht, wir können uns auch gerne zu mehreren treffen.
*****r65 Mann
112 Beiträge
hallo
wir fahren im sommer scghon mal auf parkpätze hir im ruhrgebiet ist immer sehr erregend wir lassen uns gerne zuschauen und meine frau zeigt sich gerne und macht es sich selber aber nur zeigen und zuschauen lassen der einzige nachteil wir haben nicht gegen ausländer aber insbesondere bei türken haben wir schlechte erfahrungen gemacht die tretten in rudeln auf und ein nein ist bei den herren kein nein das müssen wir nicht mehr haben und gehen diesen landsleuten aus dem weg aber nochmal das es keiner falsch versteht wir haben nichts gegen ausländer nur in sachen sex greifen wir auf die deutschen zurück da haben wir noch keine probleme gehabt
*********ht76 Paar
14 Beiträge
Rasthof Jagstal Wü-HN
geht da was mit einigen Spannern oder sind wir hier total an der falschen Adresse....bitte um info sind noch anfänger auf dem Gebiet....
parkplatztreff
an der A5 wirst du immer spanner haben, es si denn, du machst wqas seperates aus was abseits liegt.
*********ht76 Paar
14 Beiträge
Rasthof Jagstal Wü-HN
Nunja Innenlicht an und ein paar runden auf dem Parkplatz drehen und danach sind Spanner da hat nicht so funktioniert...
*********3_rp Mann
3 Beiträge
Gibt es sowas auch in der umgebung von Neustadt/weinstrasse(A65)?
*********ht76 Paar
14 Beiträge
Rasthof Jagstal Wü-HN
Keine ahnung ob es dort so was gibt sind ja selber am suchen .....hoffen das am Samstag mal ein paar vorbeikommen und aufs Auto Wi... wäre uns mal ganz recht
parkplatz
mußte nur bei weiterstadt auf die parkplätze fahren. haste eiweißgarantie...lach.
erst vorgestern auf der A3
Wir treibens regelmäßig auf Parkplätzen an der A3 bei Leverkusen. In der Nacht von Samstag auf Sontag hatten wir auf drei Parkplätzen zwischen 01:00 und 02:00 Uhr genügend wichsende Zuschauer. Sie durften nur durch die Scheibe zuschauen. Meine Frau in Strapsen und Büstenheber auf dem Beifahrersitz und ich fast nackt hinterm Steuer werden von Zuschauern irre geil. Fenster oder Tür öffnen trauen wir uns noch nicht, kommt vielleicht noch wenn's wieder wärmer wird. Andere Paare haben wir da noch nicht getroffen, wenn hier welche sind, könnt ihr euch gerne melden, vielleicht können wir mal was zusammen machen.
*********ht76 Paar
14 Beiträge
Rasthof Jagstal Wü-HN
Hi wie siehts den mit den LKW fahreren aus sind auch so auf das spannen aus ..... ca.22uhr sa.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.