Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13529 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs in Köln
379 Mitglieder
zum Thema
Direkt oder Diskret: Ansprache-Suche für Dreier15
Meine Freundschaft + und ich fragen uns, ob wir andere Frauen, die…
zum Thema
Ansprechen oder Next – wie perfekt muss euer Date passen?52
Ich oute mich: ich lieebe "Take Me Out", "Date Or Drop" oder ähnliche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parkplatztreff wie soll man sich das vorstellen?

*****007 Paar
325 Beiträge
Sorry mod spielluder
wir können leider keine club-mail schreiben sind nicht geprüft

sorry noch mal

mfg konda007
AM Bottroper Kreuz ist immer was los!
Wer im PLZ-Bereich 4 so etwas sucht findet diese Parkplätze recht einfach.

A3 am Bottroper Kreuz in Richtung Köln. Hinter dem Kreuz kommt direkt
ein Parkplatz. Dort ist immer etwas los.

Außerdem im Parkhaus 2 in der 2. Ebene am Wochenende im Oberhausener Centro und auf dem Parkplatz des Fußballstadions Oberhausen sofern kein Spiel stattfindet.

Natürlich ist bei allen frühestens ab 23.00 mit etwas zu rechnen.
*******der Frau
70.978 Beiträge
@konda007
aber jetzt könnt ihr es wie ich sehe *zwinker*

lg
spielluder
Parkplatzsex
Also wir planen das auch nicht,machen das eher spontan wenns
passt. Würde uns interessieren ob es im Raum Berchtesgaden bis Passau
geile "Parkplatzpärchen" gibt. geile Grüsse
*****r65 Mann
112 Beiträge
centro OB.
hallo zusammen wir waren am samstag im centro im parkhaus 2 auf ebene 2 gegen 23.30 uhr und da war ja mal garnichts
gruss willy und natalie
******_PI Paar
58 Beiträge
A23 - unser Erlebnis.....
am Samstagabend sind wir auf dem Parkplatz zwischen Tornesch und Pinneberg in Fahrtrichtung Hamburg gewesen. Es war erst 18 Uhr und auch nur ein Auto da. Innerhalb einer halben Stunde waren es bestimmt 10 Fahrzeuge, alle mit dem Kennzeichen PI und niemand wollte wirklich eine Pinkelpause machen.....
Wir warteten weiter, wollten uns mal ein Bild machen, wie das so abläuft mit dem allseits gelobten Parkplatzsex....
Jedenfalls standen später fast alle neben ihrem Auto und rauchten. 3 Männer liefen die ganze Zeit im Kreis und einer immer von Gebüsch zu Toilette, ohne das jemand mitging.....
Sah ja schon ein bisschen albern aus..... etwa wie Freigang im Knast oder der männliche Part zum "Strassenstrich".....
Irgendwann war es uns zu blöd, weil sich an dem Blick aus dem Fenster so rein gar nichts änderte....wir sind dann nach Hause gefahren....
Was ich mich frage: Wie ist denn die Verständigung unter den Herren da? Mir ist überhaupt keine aufgefallen, bis auf vielleicht den Einen, der da immer hin und her rannte.....

Was mich geärgert hat: Am nächsten Mittag sind wir diesen Parkplatz nochmal angefahren, weil ich tatsächlich dringend auf die Toilette musste. Wieder waren da ein paar Typen, die spazieren gingen und sich andere Autos ansahen. Wir hatten unser Kind noch mit im Auto. Als ich aus der Toilette kam, zog mein Mann ein Gesicht wie nach nem Orkan. Er erzählte mir dann, dass sich einer der Männer sehr dicht an die Beifahrerscheibe gedrängt hatte und erst nach ziemlich lauter verbaler Auseinandersetzung wieder ging. Das finde ich dreist. Wenn Kinder dabei sind, sollten auch die Anhänger des PP-Sex wenigstens ein bisschen Anstand wahren und sich zurückhalten!!!

lg sie
Heftige Sache
Vor einiger Zeit mal erlebt.

Auf einem Waldparkplatz nahe München, ca. 22:00 Uhr.
Ich fuhr da drauf und habe erst nach Löschen des Lichtes eine ganze Gruppe Männer gesehen, die um einen Combi am Rand des Parkplatzes herumstanden. Ab und zu sah man den Blitz eines Fotos.
Als ich näher kam, bemerkte ich erst, was da los war.
Eine Frau lag im Heck eines Combis und ließ sich von einem Mann poppen. Die anderen standen drum rum und wichsten. Als der Typ fertig war, kam der nächste an die Reihe. So hat sie das mit etwa 8 Männern getrieben. In der Zwischenzeit habe ich auch meine Kamera geholt und ein Bild gemacht.
Am Schluss hat sie sich noch von 4 Männern auf ihre Titten spritzen lassen.
Dieses Erlebnis war genauso interessant wie abstoßend.
-


Foto gelöscht. Bitte die Forenregeln beachten. LG Mod spielluder
********ssen Mann
2 Beiträge
Gruss Stefan



Das Posten von Kontaktanzeigen im Forum ist nicht erlaubt. Bitte die Forenregeln beachten. LG mod spielluder
*****970 Mann
1 Beitrag
Raum Speyer
bin in der Umgebung Speyer sehr oft unterwegs und muss sagen hatte schon oft sehr nette Erlebnisse mit Paaren , leider ist es so das die bekannten Plätze von Männern überlaufen sind und sich Paare die dort hinkommen nicht trauen was zu machen ( iss ja verständlich wenn 20 Männer das Auto belagern )

viele rennen auch gleich hin zum Auto wenn ein Päärchen anhält und zeigen was sie haben *zwinker* ( Thema erst mal abwarten ob die überhaupt was machen wollen oder nicht dann langsam hin und dann Hose auf und nicht mit offener Hose hinrennen ) *achtung*

toll find ich auch wenn ich als solo Mann im Auto sitze weil ich warte das mir dann irgendwelche Typen ihr bestes Stück präsentieren danke ich weis wie sowas ausschaut .


schlechte Erfahrungen hab ich auch schon gemacht zB ein Päärchen das mir eindeutig zu verstehen gab komm näher und schau erstmal zu , was ich dann auch tat .

leider kam dann ein der , der sich für den tollesten hielt und rempelte mich mit den Worten an " ey verpiss dich die alte ficke ich oder willst aufs Maul "

ganz toll und vielen Dank hierfür Ergebniss war Päärchen fur weg und ward nie wieder gesehn

Fazit aber ich haber diverse nette Päärchen dort kennen gelernt mit denen es immer wieder ein Mordsspass ist dort geile achen zu erleben *cool*


Das Posten von Kontaktanzeigen und Email ist im Forum nicht erlaubt. Bitte die Forenregeln beachten. LG mod spielluder
@Cashes
Schau Dir doch mal die Parkplätze auf der A1 also Hamburg-Lübeck in höhe Stapelfeldt an, da geht immer irgend etwas.

Die Plätze sind ziemlich von Männern überlaufen, aber laut Deinem Profil suchst Du ja Männliche Mitspieler
A3 bei Leverkusen
da ist heute Nacht was los, wir waren nämlich lange nicht mehr auf der Piste und haben Nachholbedarf.

geile Grüße
kennt hier auch jemand welche um potsdam herum?
aber solche wo auch einzelne kerle geduldet werden.

lg proof
*******r01 Paar
66 Beiträge
Parkplatzsex
Hallo zusammen wer kennt oder fährt auf PP zum sehen und gesehen werden im Westerwald so um Köln, Koblenz,Bonn oder Olpe (auch andere schöne Stelle) und hat lust sich mal vor Ort zu treffen. Liebe Grüße an alle B+A Antwort auch als Club-Mail
Wie schauts denn mit den Soloherren aus? Wenn man sich nicht verabredet hat und ein Pärchen erwischt, darf man sicherlich nur zusehn bzw. warten/hoffen, dass man mit nach innen geholt wird?
A7
Gibt es wirklich keine Parplätze, wo ab und an was statt findet,Ellwnagen, Aalen , Heidenheim , Ulm an der A7, oder haben wir was überlesen ?
Scheint ja in diesem Gebiet relativ wenig loszusein !
Gibts auch nix an Seen, wo was stattfindet in der Ecke ?AA/HDH/U
ganz viele `notgeile` männer und dann geht die post ab *zwinker*
Suche bekannte Parkplätze A8 zw KA-PF-S
Hallo Leute, die Interesse ist bei mir sehr Hoch. Ich war zwar noch nie auf solche Plätze aber der reiz ist sehr groß. Kennt ihr vielleicht gute bekannte Parkplätze?? Alters durchschnitt sollte einiger maßen passen. Gruß
*****r_w Mann
56 Beiträge
Treffs an der A7
auch mich interessiert das Thema ! Allerdings suche ich was in Nordhessen, Kasseler Raum Richtung Süden an der A7 oder an der A49.
Hat jemand einen Tip ! trotz Jahreszeit ?

werner
*******Sued Paar
157 Beiträge
Würd auch gern mal,
aber bin mir noch nicht sicher. Die Beiträge sind ja zum Teil ermutigend. Mein Freund hat bereits Erfahrungen dabei und wünscht sich, dass ich auch mal mitkomme.

Hier nochmal die Frage an die Frauenwelt, die schon Erfahrung damit hat: haben euch "nur Kerle" nicht abgeschreckt? Mir wäre irgendwie wohler, wenn ich wüsste, die würden sich nicht alle auf unser Auto konzentrieren, sondern es wäre ein bisschen mehr los. V.a auch, weil ich gerne selbst einem Pärchen zusehen würde.

War gerade ganz überrascht, dass es bei uns ums Eck an der A5 auch verschiedene Parkplätze gibt. Weiß jemand wann da am ehesten was los ist?

Freu mich auf eure Antworten.

LG Sued
***ergibt sich***
.... man merkt das abends auf dem parkplatz schon, fahren einige rum und gucken....man steigt aus, setzt sich auf die tische, bänke und bespielt sich, entweder andere "stossen" dazu oder nicht... ;-)))
lgh
****e79 Mann
23 Beiträge
wir beitzee
Hallo @**e beide..

kenne da einige Parkplärtze und Seen..

einfach kurz melden.
****e79 Mann
23 Beiträge
wir beitzee
Hallo @**e beide..

kenne da einige Parkplärtze und Seen..

einfach kurz melden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.