Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13523 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3505 Mitglieder
zum Thema
Welche Kondome empfehlt Ihr für Oralverkehr?67
Wir sind ein DS-Paar und praktizieren ab und an Fremdbenutzung.
zum Thema
Blasen mit Kondom749
Ich habe mal eine vielleicht doofe Frage, möchte sie aber trotzdem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann man vom Blasen

Kann man vom Blasen
Aids bekommen haben schon viel gelesen aber schlauer sind wir nicht geworden macht ihr mit einem fremden paar ein blowjob mit gummi oder wie sieht das aus schreibt bitte danke jasmin und lars *g*
****tb Frau
51.534 Beiträge
JOY-Team 
Altes Thema, neuer Thread?
*sorry* aber das Thema ist ja nun schon sowas von ausgelutscht *gaehn*

Im Forum gibt´s ´ne Suchfunktion:


*pfeil* Suche

*pfeil* "blasen and hiv" eingeben

*pfeil* allein schon 29 Ergebnissse. und sicherlich noch einmal so viele unter der Stichwortsuche Blowjob, Aids, ...


Viel Spaß beim Lesen der zahlreichen Tipps und Erfahrungsberichte *zwinker*

xxxotb
*********ight Mann
1.693 Beiträge
JAAAA
AUF JEDEN FALL KANN MAN DADURCH AIDS BEKOMMEN.

aber wie mein vorredner schon geschrieben hat kannst nochmal unter suche nachschaun. da steht nochmal alles drin.
man muss auch hier differenzieren! wenn die frau dem mann einen bläst und dabei kommt es zur spermaaufnahme, gilt dies 100% als risikokontakt! ein risikokontakt bedeutet aber nicht gleich hiv + zu sein. Wenn man nur einen schwanz bläst ohne aufnahme verringert sich das risiko, ist aber trotzdem noch vorhanden. in den sogenannten lusttrofen befinden sich viel weniger hi-viren. die virenlast reicht eigentlich nicht aus um einen gesunden menschen zu infizieren! Die gefahr besteht zwar, geht aber gegen 0. ausserdem sollte man auf wunden im mund bzw. penises aufpassen. wobei auch hier zu unterscheiden ist zwischen frischen wunden und älteren wunden. laut expertenmeinung heißt es, dass durch eine wunde die eine stunde alt ist keine viren mehr eindringen können! die ist wiederrum auch nur eine meinung und ein gewisses restrisiko bleibt bestehen!
wenn ich kontakt mit einer fremden person hätte, würde ich immer!!!! bei jeder sexuellen praktik ein kondom verwenden! nur dies gibt dir eine 99,99% prozentige sicherheit! *achtung*
*********chen Paar
53 Beiträge
Gummistiefel in die Badewanne
Lieber mit Gummistiefel in die Badewanne als
krank im bett *idee*
*zwinker*
Diese Antwort kennen wir doch schon aus dem Effeff! Mit natürlich - weil ich mich und die anderen schützen möchte. Und nicht nur gegen Aids! Wer weiß, was dein Gegenüber gestern und vorgestern gemacht hat ... du kannst ihm nur VOR den Kopf gucken!!!
JA!!!
JA!!! und es ist nicht gut, dass es einige noch nicht wissen!!! wo ist da die aufklärung ???
@hinterbacke
Eben, eben, habe auch immer gedacht, dass heutzutage so was unter Aufklärung in der Schule behandelt wird. Aber entweder pennen die da fast alle, was dann auch die Pisa-Studie erklären würde, oder die Lehrer ... na, den Rest denke ich mir lieber - Gedanken sind frei! Heute hat fast jeder die Möglichkeit Internet zu nutzen - dann nutzt es doch mal sinnvoll und googled einfach mal ... und vor allem gibt es schon zig Threads, wo dieses Thema behandelt wurde ... Ich kann´s schon fast gar nicht mehr glauben ...
*******ren Paar
1.076 Beiträge
Natürlich kann man davon Aids bekommen.

Lieber mit Gummi *genau*
wirklich....
immer mit Gummi dann klapts auch mit der/dem Nachbarn/in

Und ja das Thema hat man ja mitlerweile einmal die Woche!!!



*sorry* Aber bei solchen Frage, frag ich mich eigentlich immerwieder, wer sich beim Aufklärungsunterricht einen Ego-iert hat *sorry*
Es sollte schon eine gewisse Vertrautheit
>vorhanden sein,solange man keine Wunden hat kann man sich nicht infizieren,und es ist doch auch was schönes
Vertrautheit erlangen wir nie
Ich verzichte in meiner Ehe zwar auch auf Kondome als AIDS-Vorbeugung, doch selbst da bleibt für meine Begriffe das Risiko (hoch), auch ohne außereheliche Kontakte.

Mir ist klar, daß es einer Frau "blasen mit" genauso wenig Spaß macht wie umgekehrt mir als Mann bei einer Frau.

Bleibt nur der absolute Verzicht auf Kontakt mit "neuen" Beziehungen.
ja man kann vom blasen aids bekommen!
@Conny2006
Wußtest Du, dass mehr als 75% aller HIV-Infektionen in Deutschland auf ungeschützten Geschlechtsverkehr zurückzuführen sind?

Vielleicht googlest Du auch mal unter "Gib Aids keine Chance"!


Warum Safer Sex?

Safer Sex ist die einzige wirksame Methode, um beim Sex eine Infektion mit HIV sowie mit vielen der anderen sexuell übertragbaren Krankheiten zu vermeiden.

Safer Sex heißt, sich stets so zu verhalten, dass eigene Samenflüssigkeit, Scheidenflüssigkeit, Blut oder Blutspuren nicht in den Körper der Partnerin oder des Partners gelangen, und dass umgekehrt solche Körperflüssigkeiten nicht in den eigenen Körper gelangen. Der Begriff kommt aus dem Englischen und bedeutet sinngemäß "geschützter Sex".

Sie können Schutz beim Sex dadurch erreichen, dass Sie

beim Sex nicht in den Körper des Partners oder der Partnerin eindringen,
bzw. bei eindringendem Sex Kondome benutzen,
und Samen- oder Scheidenflüssigkeit nicht in den Mund aufnehmen
bzw. beim Mundverkehr Kondome oder "Lecktücher" benutzen.

**********rf_rp Paar
64 Beiträge
jop
vom blasen kann man Aids bekommen aber nettt nur das auch andere krankheiten daher solte man mit Fremden immer vorsichtig sein also ich würd dann lieber ein kondom benutzen die gibt es ja auch mit leckeren geschmaksrichtungen
**********rf_rp Paar
64 Beiträge
jop
vom blasen kann man Aids bekommen aber nettt nur das auch andere krankheiten daher solte man mit Fremden immer vorsichtig sein also ich würd dann lieber ein kondom benutzen die gibt es ja auch mit leckeren geschmaksrichtungen
Woher weißt Du,conny,.
...daß Du keine Wunden hast?

Von meinen Verletzungen her ist mir das Risiko fast schon zu hoch.
******35m Paar
216 Beiträge
erschreckend ....
dass es heute noch junge leute gibt die solche fragen haben, hätte gedacht, dass die kids in der schule wenigstens zuhören wenns ums "ficken" ( im weitesten sinne) geht *zwinker*

und vorsicht, die kinder bringt entgegen hartnäckiger gerüchte nicht der klapperstorch!!!

sorry für den zynismus *aua*
@WIR24w35m
schöner Kommentar! Wir sind früher immerhin auch immer wach geworden, wenn vom fi... geredet wurde! *lol*
jmd einen blasen ohne verhütung ist nur dann drin, wenn man sich sicher sein kann, dass die betreffende person gesund ist. dafür gibt es gesundheitszeugnisse etc. beispielsweise ich spende jede woche plasma, d.h. bei mir wird wöchentlich mein blutbild auf alle gängigen krankheiten untersucht. auch das ist ein sicherheit. weil aids und andere krankheiten kann man sich immer zuziehen. geht leider schneller als man denkt.

aber stimmt schon, dass ist alles eine sache der aufklärung...
schade dass nicht jeder gut aufgeklärt ist...
Bei einem normalen AIDS-Test stellt man aber nur den Status von vor 3 Monaten fest. Was seitdem war, wird nicht ermittelt!
@biwipigi
das stimmt, aber wenn man sich mehr oder weniger sicher sein kann, dass nimmer nur dieselben beteiligt sind, ist es okay. es muss halt jeder seine grenzen selber stecken...
Jeder muß das für sich entscheiden - das ist richtig - aber auch Denselben kann ich nur vor den Kopf gucken ... Bei meinem Partner - ok - aber alle anderen ??? Ich hänge wohl zu sehr an meinem Leben ...
Blasen in der Schule
Also, ihr schreibt da, ob die Kinder in der Schule nicht aufgepasst hätten, als es ums Thema Geschlechtsverkehr und AIDS ging... Kann mich nicht daran erinnern, dass mein Biolehrer mir was über Blowjobs erzählt hätte... *roll*
Habt ihr in der Schule etwa was über Oralverkehr gehört???

Ein Hoch auf das Internet, da findet man die Antworten auf alle Fragen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.