Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1610 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1971 Mitglieder
zum Thema
Stehen Frauen nur auf größere Männer?449
Sehen Frauen immer auf größere Männer? Oder anders gefragt, haben…
zum Thema
Große Schwänze und was Frauen daran lieben449
Heute geht es um unser bestes Stück. Die Gruppe "BigDicks & Chicks"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage an die Frauen

Welche gefallen euch am Besten?

Dauerhafte Umfrage
Umfrage an die Frauen
Es gibt ja mittlerweile auch für Männer eine etwas größere Auswahl an Sommer-Fußbekleidung. Es müssen ja nicht immer die Standard Opa-Sandalen sein.
Wäre nett wenn ihr einfach sagt welche Art euch am besten gefällt. Falls euch die Umfrage nicht passt einfach ignorieren.

Ansonsten fände ich es nett wenn ihr euch rege beteiligt.
Würde mich einfach sehr interessieren wie eure Meinung dazu ist.

Gruß
swordman
Hallo,
ich finde Nr. a, c und d nicht schlecht. Scheinen von der Art ziemlich ähnlich zu sein. Etwas rustikaler eben, für den männlichen Fuss... ob nun unbedingt schwarz, ist gar nicht entscheidend... Um mich für einen definitiv zu entscheiden, müsste ich sie Natura beschauen...

lg Uschi
Ganz klar B und D *g*
Füsse
Wer will sowas sehen?
@nackthalter
1. Bist du ne Frau?
2. Lies doch demnächst die Frage richtig: "Wenn euch die Frage nicht passt bitte ignorieren"
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Ich stelle mir vielmehr die Frage, bei welcher Gelegenheit und wozu du die Schuhe anziehst?

*pfeil* optisch zählt für mich das Gesamtbild, nicht nur der Fuß.


*engel2*
@xxxotb
Hauptsächlich zuhause und in der Freizeit, manche auch zum Ausgehen.

Gruß
swordman
b & f
vom schnitt her. machen die füße schmaler & eleganter.

bei b: orange ist bei flipflops nicht ganz meins, aber die form ist gut.

f find ich am schicksten.
Flipflops bei Männern find ich absolut geil *g*

Nur tragen die wenigsten welche *snief*
also bei männern gefallen mir a und c !
Ich finde a, c und d nicht schlecht. Die ähneln sich ja auch sehr *g*
A und C gefahlen mir persönlich sehr gut
****us Frau
16 Beiträge
...
Also mir gefallen auch a, c und d am besten.
Sind sich ja sehr ähnlich.

Im Sommer sind die ja auch mehr als praktisch *ggg*
@lil
Da hast Du den gleichen Geschmack wie ich, gefallen mir persönlich auch am besten.

Gruß
swordman
****aeu Paar
336 Beiträge
ich stimme auch den anderen zwei zu! mir gefallen auch die am besten!
kein Flop sondern echt flippig
Männer mit Flipflops find ich echt geil!aber die Füße müssen gepflegt aussehen.

Ich finde toll das sie wieder "in" sind.

*ggg* l.g. kiki
@eifellust
Leider habe ich hier in verschiedenen Foren-Beitragen die Erfahrung gemacht, daß noch immer viele, vorallem Frauen Vorurteile gegenüber männlichen Flip-Flop-Trägern haben. Aber ihr Anteil wird glücklicherweise immer kleiner. Kann ich selber nicht nachvollziehen, zumal sie im Sommer so bequem, luftig und lässig zu tragen sind.
Außerdem haben Männer damit auch mal eine Möglichkeit ihre Füße sexy zu präsentieren, Pflege vorausgesetzt.

Gruß
swordman
**********er_in Paar
74 Beiträge
Hallo

Naja, a und c sehen nicht schlecht aus- vor allem weil sie (meiner Meinung nach) nicht völlig an FlipFlops erinnern.
Die Dinger (so Richtung b) sehen an Männerfüßen einfach nur grauenhaft aus... wobei ich solche Schuhe auch bei Frauen nicht viel besser finde.

Diese FlipFlops die aussehen als käme man grad frisch vom Strand gehören einfach nicht in den Staßenverkehr... (allein schon dieses FLOPgebräusch...)

LG Baumschmuserin
*********rdom Paar
443 Beiträge
also wenn, dann gefällt mir c noch am ehesten... ist aber trotzdem nicht so das nonplusultra.

ein freund von mir hat welche, bei denen die sohle innen so im strandmatten-style ist und der rand und die "riemen" grün, aus stoff der auch an strandmatten-umrandungen erinnert, das ganze in der form wie sie bei b zu sehen ist - die schuhe finde ich klasse!

lg
"sie"
@Baumschmuser_in
(allein schon dieses FLOPgebräusch...)

na ja....deswegen heißt es ja FlipFlop! *ggg*

aber mal zur Umfrage....also ich finde a,b,c und d super!....e und f....mh....die erinnern mich eher so ein biserl an den Herrn mit dem Gewand der übers Wasser ging *ggg*.... neh Spaß beiseite...sind auch okay...aber die anderen finde ich persönlich einfach stylischer *ggg* .... ich hab bei solchen Flip Flops/Thongs immer so Assoziationen von so Surfertypen!!! *wiegeil* *ggg*
...außerdem ist das doch echt lässig!!! Zugeknöpft kann doch jeder!!! *ggg*

Sonnige flipflopige Grüße
innocent06 *blume*
Flip Flop bei Männer nur geil
Hallo,

ich finde es geil wenn Männer Flip Flop´s an haben. Die Flip Flop´s haben nicht nur eine erotische Wirkung auf mich, nein sie bringen mich auch in Urlaubsstimmung. Sonne, Meer, Palmen ... mhhhh träum *lol*


P.S zum Voting ich finde die Flip Flop´s auf dem Bild D ganz schön.
@hake
sie bringen mich auch in Urlaubsstimmung

...das unterschreibe ich zu 100%!!!
hach...Urlaub wär jetzt schön!!! *ggg*

sonnige Grüße
innocent06 *blume*
@innocent06
ja, ja Urlaub wäre bei den Temperaturen jetzt eine super Sache! Hörst du auch das Meer rauschen & die Geräusche der Flip Flop´s *ggg*
@hake
ach..Du hörst das auch....ich dachte das Rauschen wäre ein Tinitus *ggg*
...ja ja...siehst Du auch die tollen braun gebrannten Leute mit ihren FlipFlops... und ich schlecke grade ein Eis...hach .... [b]meine gepflegten Füße auf den Tisch leg und träume[/b] *ggg*

mentale Urlaubsgrüße
innocent06 *blume*
Danke euch allen
für die rege Beteiligung. War sehr aufschlußreich für mich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.