Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1494 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4124 Mitglieder
zum Thema
Dates - wie vermeide ich enttäuschende Erlebnisse?275
Wenn ich die Beiträge zu und lese, kommt bei mir der Verdacht auf…
zum Thema
Cuckolding: Suche Austausch, um ihn zu verstehen!19
Ich bin zwar jetzt ein paar Beiträge diesbezüglich durch, aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer besser verstehen

***78 Mann
65 Beiträge
@Paartu
Ne denke ich auch nicht.

Meine Ansprüpche sind auch nicht gerade niedrig....naja...wenn ich ihr ins Gesicht sehe und lächeln muß/kann, reicht mir das, fragt nicht warum, ich weiß es nicht...das schafft beileibe nicht jede Dame
Aber wenn dabei die Sonne auf geht....

*gg*
***78 Mann
65 Beiträge
Gott ich werd ganz kribbelig wenn ich an Sie denke...
Ich hab nen Schutzengel, der mir momentan echt gut tut.
Aber...
Ach ich steh glaube ich vor nem Stopschild....

Ich hab mir vorgenommen, mich nie wieder vorschnell in was zu verrennen, aber...
Ich bin kurz davor...
Fehlt nimmer viel...
Gott die frau is so süß....
Scheiße!

Ich sollte wohl einen eigenen thread auf machen oder meine Klappe halten...

Sorry...konnte grad nicht anderst...
Ich glaube jetzt kommen wir
etwas vom Thema ab.
Aber noch einmal kurz zu Klarstellung, ich behaupte nicht das es keine Männer mit Ansprüchen ( wie hoch auch immer) gibt. Sondern ich wollte nur versuchen zu erläutern warum viele Frauen bei dem Ausspruch " Sex ??? " kein Interesse haben sich sofort auf den Rücken zulegen.
***78 Mann
65 Beiträge
Entschuldige bitte.
Hab mich wohl grad ein wenig gehen lassen...

Ja ich ver steh dich dabei.
Welche Frau wirft schon gern ihr Ego über Bord und sagt: "Scheiß drauf..."?
***78 Mann
65 Beiträge
Ach shit...ich hab mich hier grad total verquasselt...
Och nee.....
Ich glaub ich mach n eigenen Beitrag dazu auf, aber momentan is mir net danach....
Scheiße..
Gott ich wollt mir das selbst nicht eingesetehen...
Ich...Gott ich weiß grad net wo mir der Kopp steht...

ich glaub ich brauch ne Pause....

Is hier fehl am Platz ich weiß...

Bis bald...
xel
Findet man im Joyclub auch Liebe ?

der ist voll .. mach einen neuen auf ... da kannst Du Dich in aller Ruhe abreagieren *zwinker*
Sorry
aber was hat das jetzt mit Ego zutuen ???
Auch wenn ich mich bestimmt bemühe, aber irgendwie seid Ihr Männer echt schwer zu verstehen.
Bestes Beispiel ist das immer gesagt wird Männer sind Jäger und Sammler. Ok wenns denn so ist, aber wenn ich mir an schaue das Männer alles an Bemühungen anstellen können um an ein Sammlerstück zu kommen.
Und welchem Jäger stellt sich das Wild schon direkt freiwillig vor die Flinte ?? Da wird auf dem Hochsitz die halbe Nacht gewartet oder sich mit viel Geduld heran gegeschlichen und in bestimmten Zeiten darf überhaupt nicht gejagt werden.

Also wenn Ihr wirklich die Bezeichung Jäger und Sammler für euch in anspruch nehmen wollt, solltet Ihr euch vielleicht mal Gedanken machen.
***78 Mann
65 Beiträge
@apassionata2
Danke...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.