Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3630 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3023 Mitglieder
zum Thema
Unfähig zu flirten - wem ging es auch so?158
Ich habe das Problem das ich absolut nicht flirten kann, die handvoll…
zum Thema
Zu alt, zu mollig...147
Leider ist es genau das, was ich immer öfter zu hören bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie alt war eure Jüngste(Sex-Partnerin/Flirt)?

Bei mir waren es 7 Jahre unterscheid (18 und 25). War ne schöne ZEit (fast 3 Jahre). Allerdings haben wir uns immer mehr auseinander gelebt, eine 21jährige will halt nicht das selbe wie ein 28jähriger. War schwer die Beziehung zum Schluß aufrecht zu erhalten.

Wo die Liebe hinfällt.....wenn man glücklich ist >>> ok.

Allerdings sowas wie 16 und 30, sollte man aufpassen. In einem solchen ALter weiß man noch nicht wie es draußen in der Welt abläuft, daher lieber verzichten als eine Seele zu "zerstören".
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
Die Jüngste mit der ich Sex hatte war 17 Jahre
Die Jüngste mit der ich geflirtet hatte war 14 Jahre und das stellte sich errst nach etwa 4 Stunden herraus...
Gott sei dank interessire ich mich für die Quallität von Passbildern der Heutigen zeit... *grins*

LG Thorsten
Es mag ja sein...
dass ich als dreifacher Vater da etwas überempfindlich bin...
aber ich finde diese Fragestellung bedenklich!

Zumal auch die ein oder andere Antwort hier Straftatbestände widerspiegelt!

Eine Frage rein nach dem Altersunterschied - und in entsprechenden Fällen dann ohne konkrete Altersangabe - wäre deutlich besser gewesen.
Dein Bedenken finde ich richtig.

In meinem (ich sage mal) erweiterten Bekanntenkreis laufen auch ein paar möchtegern Pädophile rum. Wenn ein über dreißigjähriger mit einer 18jährigen um die Häuser zeiht, finde ich das sehr bedenklich.

Des wegen immer vernünftig und Mensch bleiben. Jedem sein Glück aber ganz gewiß nich auf die Kosten anderer. (Obwohl man über diesen Satz auch wieder jahrhundertelang diskutieren kann!)

Wünsche euuh allen frohen Pfingesten im Kreise der Familie.
*******ptun Paar
883 Beiträge
Es mag ja sein...dass ich als dreifacher Vater da etwas überempfindlich bin...

Also ich finde nicht das du überreagierst. Ich bin ganz deiner Meinung.

LG

Neptun
*********ever Mann
46 Beiträge
mein erstes mal
naja ich war gerade 17 und sie 16... ich denke das ist nichts für den staatsanwalt *ggg*
In meinem (ich sage mal) erweiterten Bekanntenkreis laufen auch ein paar möchtegern Pädophile rum. Wenn ein über dreißigjähriger mit einer 18jährigen um die Häuser zeiht, finde ich das sehr bedenklich.
Soweit mir bekannt,
ist eine 18jährige dem Gesetz nach Volljährig und kann tun uns lassen was sie will.

Wer in dem Alter einen Erfahrenen, über 30jährigen trifft, kann glücklich sein bereits in dem Alter in die "Geheimnisse" der körperlichen Liebe eingeweiht zu werden.
*******nni Paar
520 Beiträge
Gesetzliche Grundlage
Also nur um mal kurz was einzuwerfen: da einige hier nicht genau zu wissen scheinen, was man darf und was nicht

*pfeil* Wenn beide zwischen 14 und 21 sind oder ab 16 ist alles erlaubt!
Der Paragraph, der diverse Feinheiten regelte ist weggefallen, also kann man sich danach richten...

Größter Unterschied bei mir (m) war wohl 11 Jahre +
Genau...
... das ist wohl der richtige Weg um mit diesem Thema umzugehen!
Ist ja schließlich alles gar nicht so schlimm und innerhalb dieser und jener Grenzen auch gar nicht ungesetzlich...

(@*******inni: Ich bin durchaus mit dem StGB, seiner Auslegung, den
Kommentaren und BGH-Urteilen vertraut - Studium und Jurisweb sei Dank.)

Welchem Zweck dienen solche Threads?
Natürlich haben viele - die absolut überwältigende Mehrheit - der User hier keine bösen Absichten. Dennoch sollte man überlegen, wem man mit solchen Beiträgen (wenn auch unabsichtlich) willkommenes Futter liefert.

Wie schon gesagt, vielleicht bin ich da überempfindlich. Aber kann das Äußern von Bedenken in diesem Falle Schaden anrichten? Sicher nicht.
Die Augen verschließen aber schon!

So, nun ist's aber gut. Ist schließlich insgesamt ein wirklich gutes, sauberes Forum hier! Möchte halt nur, dass auch weiterhin erst gedacht und dann geschrieben wird.

Also, viel Spaß noch Euch allen!
Ach ja...
sorry, ganz vergessen:

Bei uns sind es fast neun Jahre - und größer war der Unterschied bisher bei keinem von uns.
sie
war15..und ich auch.also leute denkt mal an den staatsanwalt...
sie war 15 und ich war 18........und an einen Staatsanwalt dachten wir damals mit Sicherheit noch nicht, eher an alles andere..... *ggg*
grins
Naaaaajaaaaa, ich bin jetzt 24 und meine Partnerin ist im März 18 geworden. Also war sie 17 als ich das erste mal mit ihr Sex hatte *lol*
****l2 Paar
2.413 Beiträge
sie war 15, es war an ihrem geburtstag und ich war 22.

ein freund aus unserem motoradclub war 52 und sie war 19 als sie sich verliebten. sie sind seit über 10 jahren zusammen und lange verheiratet und dabei megaglücklich
hm..
hehe... meine erste freundin habe ich mit 14 entjungfert..ich war selbst erst 15 *zwinker*

lg rich
Bei mir,
damals 30, war sie 17!
Bei einem Freund wäre es an dem Abend fast derbe ins Auge gegangen! Waren mit mehreren Leuten in der Disse, er ist ein Jahr älter als ich!
Ich habe die 17jährige kennengelernt, er eine andere. Sie sah super aus, toller Körper, sehr ausgeprägte Oberweite, nett geschminkt.
Er mit ihr nach Hause, beide schon etwas angetrunken.
Plötzlich geht das Handy von unserem Fahrer:"Holt mich hier sofort wieder ab!"
Die Erklärung folgte prompt.
Beide in das Haus rein, sie zu ihm"wir dürfen nicht so laut sein!", er sich nix weiter dabei gedacht. In ihrem Zimmer traf ihn der Schlag, als überall Puppen standen und Wendyposter überm Bett hingen. Auf seine Frage, wie alt sie denn wäre hörte er ein 14!
Darauf hin war er schlagartig nüchtern und wollte nur weg! Der Grund fürs leise sein waren die Eltern, die nebenan geschlafen haben.
Alle die dabei waren haben sie auf mitte 20 geschätzt!
Liebe Grüße
16
16 war die jüngste bei mir und das gleich zweimal. Einmal war ich 17 und das andere mal 20. Bei beiden hat sich eine lange Beziehung angeschlossen und mit der einen bin ich sogar heute noch zusammen.

Gruß Mark
Bei mir war der jüngste mann BZW ist der jüngste jetzt mein jetziger Freund... er ist so alt wie ich...

ansonsten waren alle immer äler als ich!!!
Lg "SIE"
Sie war 14 und ich 17. Sie hatte viel mehr Erfahrung in Punkto Sex als ich und hat mir sehr viel gezeigt.
Heute ist sie 18 und ich 21. Wir sind immer noch zusammen und haben immer besseren Sex. *ggg*
********eide Frau
49 Beiträge
altersunterschied...
bin zwar kein mann aber kann dazu auch was scheiben...
ich bin 36 und mein freund 21... und wir sind seid 2 jahren ein paar *zwinker*
**********lover Mann
159 Beiträge
Ich 37, sie 20
Hatte letztes Jahr mal ne 20 jährige...also 17 Jahre Differenz...wobei das gefühlte Alter lag anders..ich hatte sie auf Mitte 20 geschätzt und sie mich auf Anfang 30...also nur so 5-6 Jahre...aber ist ja auch egal, wenn man sich gefällt und mag, warum nicht...war in dem Fall aber ausnahmsweise nur ein ONS...in einer Beziehung hätte es wahrscheinlich nie geklappt
Ich war 17 und sie 14, jedoch Sex nur mit ihr, da es eine Beziehung war.
Bzg. des Alters hatte niemand etwas zu meckern.
Sie war 14, ich allerdings auch, ist schon verdammt lang her.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.