Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3705 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2051 Mitglieder
zum Thema
Mollige Frauen im Swingerclub224
Meine Freundin 31 und ich werden demnächst das erste mal in den…
zum Thema
Erfahrungen: wie war euer erster Gangbang?197
Wollte mal fragen wie euer erster gangbang Erfahrungen wahren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen bei Swingerclub Gangbang in Claudias Dreamlight

Erfahrungen bei Swingerclub Gangbang in Claudias Dreamlight
Hallo Ihr

wer von euch hat erfahrungen mit der Gangbangparty bei claudia in NBG oder allgemein bei gangbangtreffen in einen Swingerclub

Wollen an einen Sonntag einen Gangbang besuchen und wollten fragen wie es da so abläuft.

Welche Erfahrungen und Erlebnisse habt ihr bis jetzt so gemacht.

Würdet ihr es nochmal machen.

Haben bis jetzt noch keinen Gangbang besucht.

Danke für euere Antworten.


LG

Ahornpaar
keiner hier von euch erfahrung mit gangbang ?
wir ...
..... waren einmal an einem Gangbang abend im Swingerclub Rendeszvous in Bad Abbach. wir haben davon allerdings nicht viel mitbekommen. Es wurde im Internet angekuendigt als .."die geile Marita wartet auf einen geilen Gangbang abend" ....

wir wussten nicht wer die "geile Marita" ist und haben dann nach einer gewissen Zeit nachgefragt...

Die geile Marita war jenseits der 50 und es turnten 3 Herren, auch jeweils jenseits der 50 bei Ihr rum....

das war's leider. wir wuerden auch gerne mal einen geilen Gangbang abend mitmachen.... vielleicht sollten wir uns zusammentun ? *schleck*

gruss Sie von bi_two
Gangbang
war mal gewessen turnen zu viele Männer rum. muss ja auch bezahlt werden
GANGBANG
GEHT INS RELAXXX IN LAUF BEI nürnberg .Da ist alles was das herz begehrt
... da koennen wir nicht ....
.... ganz zustimmen... Im Relaxxx waren wir auch ab und zu. Dort gibt es leider immer wieder Maenner die anscheinend eine Wasser- und Deodorant Allergie haben... Das turnt total ab. In anderen clubs ist das nicht so sher der Fall. Wir faenden es toll, wenn es mal einen privaten Gang bang geben wuerde.... Vielleicht liest das ja jemand, der die Moeglichkeit hat einzuladen.. lieben Gruss die Sie von bi_two
war mal gewessen turnen zu viele Männer rum

Der ist gut *grins*

Gangbang ist, hab ich immer geglaubt, das mit vielen Männern und relativ wenig Frauen.
*******s999 Mann
13 Beiträge
ist in Ordnung
Bei Claudia stimmt im allgemeinen die Atmosphäre.

An den GB-Tagen wird auch darum gebeten, dass nur "aktive" teilnehmen. Und so ergibt sich immer ein munteres Treiben - meist mit etwas Herrenüberschuss.
Viel Spaß!
hallo bi two
tja wenn ihr intresse an einen gb habt.
bitte melden.

bin nur freier vogel, äh user,fg.

ab und an wird um rgb. rum ein gb organisiert.

achja, schreibt mal eure vorstellungen

eine pn an mich

lg
wolf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.