Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger
1375 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Neulinge auf JC
524 Mitglieder
zum Thema
Alleine in einen Swingerclub als junger Mann? Erfahrungen?28
Habe aber Angst davor das ich dann die meiste Zeit alleine da sitze…
zum Thema
Was, wenn er liiert ist? - Von Affären und offener Beziehung435
Hätte wieder an die Damen, wie wichtig ist es für Euch, dass ein Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu im Swingerdasein

****ija Frau
249 Beiträge
Themenersteller 
Neu im Swingerdasein
Ich war von der Idee einen Singerclub zu besuchen immer abgeneigt, hatte Schiss davor.
Jetzt hab ich einen Club entdeckt, der mir rein optisch und von den Besuchern her zusagt (Feuer und Eis in Bruchsal).

Ich bin liiert, mein Mann würde wahrscheinlich mitgehen, ich frage mich aber jetzt ob ich es nicht erst alleine versuchen soll?

Die Sache mit den Swingerpaten finde ich auch super, vielleicht findet sich ja ein liebes Paar, das sich meiner (unser) annimmt?! *liebguck*

Und noch eine Frage an die Swingerkenner:
Meine Figur ist nicht unbedingt zart *hae* Wie ist denn das Publikum rein optisch?
Bin ich mit ein paar Pfunden zuviel ein Aussenseiter und komm ohnehin nicht "zum Zug"?
Das ist was mich beschäftigt.

Hilft mir jemand? *roll*
***se Paar
708 Beiträge
*hm* warum magst du deine unsicherheit und neugierde zugleich, denn nicht mit deinem mann teilen?

ansonsten lass dir nicht einreden, dass im sc nur frauen mir modelfigur unterwegs sind (gehöre auch nicht dazu *zwinker* ), im ernst, es gibt in club von "klapperdürr" bis "feist" alles was du auch auf der strasse siehst.
swinger sind auch "nur" die menschen von nebenan und so sehen sie figürlich auch aus.
Zusammen erleben!
@****ija
Du solltest auf jeden Fall zusammen mit Deinem Mann in den Swingerclub gehen! Swingen ist mehr als nur organisiertes Fremdgehen, im Club steht vor allem das Vergnügen im Vordergrund. Dazu gehört nicht nur der Spaß beim Sex, sondern vor allem auch die ganze Stimmung, das Essen, die Disco und die Bar. Zusammen habt Ihr einfach mehr davon!

Die Idee hinter dem Swingen ist ja vor allem die Toleranz. Das Ausleben der eigenen Wünsche und Vorstellungen im Club, vom "nur" zu sehen und gesehen zu werden über Partnertausch bis hin zum Gangbang, wirkt sich meistens sehr gut auf die Partnerschaft aus. Geht zusammen und derjenige, der sich am wenigsten traut, bestimmt das Tempo.

Vom Aussehen her mußt Du Dir sicher keine Gedanken machen!

Viel Spaß,
Gamma
vorsicht
alsoe wenn der club ein paareclub ist mag das allein hingehen noch ok sein
aber sollte es ein club mit herrenüberschuss sein.. dann vorsicht.. da bist du als frau auch mal schnell freiwild

allein in solche clubs würde ich keiner empfeheln die sich in sowas nicht auskennt

da sollte man schon " alte swingerhäsin" sein

gruss und kisses.. marion
Zusammen..........
Ich würde an deiner Stelle deinen Mann mitnehmen, da ihr es doch sowieso beide mal testen wollt. Wieso also erst alleine?

Vor allem so könnt ihr euch ja erstmal gemeinsam an die Bar setzen und euch unterhalten und beobachten und du fühlst dich nicht so alleine dort...........
Ihr seid doch ein Paar!!
Nur wenn man gemeinsam eine Sache erlebt, kann man sich anschließend austauschen und überlegen, ob diese Richtung die richtige ist.

Wenn Du alleine die Sache antestest, ist das für mich wie "fremdgehen mit Vorankündigung in genehmigten Räumen".

Und grundsätzlich gilt: BEIDE müssen Interesse, die Neugierde und den Wunsch haben, soetwas auszuprobieren.

Sonst ist das wie ein schlechter Bummerang!

Denn gut gemeint ist noch lange nicht gut gemacht!!

Das sollte man auch nicht aus einer Laune heraus machen, sonder sich wirklich mit Gesprächen diesem Thema nähern.
Es gibt so viele Fragen: wie weit kann mein Partner mit jemand anders gehen, was möchte/bzw. mein Partner ich absolut nicht, kann die Partnerschaft die neuen Erfahrungen und Eindrücke verkraften .....

Ist man sich nicht sicher, sollte man das seinem Partner sagen. Und "Ja" sagen, weil man dem Partner einen Gefallen tun will, oder denkt, er erwartet ein "Ja" von mir - das rächt sich schnell.

Sind alle Dinge besprochen und Ihr habt ein gutes Gefühl, plant diesen Tag. Geht gut vorbereitet an die Sache. Und macht alles gemeinsam, nur dann haben auch Beide etwas davon ....
Ich bin liiert, mein Mann würde wahrscheinlich mitgehen, ich frage mich aber jetzt ob ich es nicht erst alleine versuchen soll?

nimm ihn mit. zusammen macht es mehr spass *zwinker*

Bin ich mit ein paar Pfunden zuviel ein Aussenseiter und komm ohnehin nicht "zum Zug"?

ob man da zum zug kommt hängt nicht davon ab ob man schlank ist oder nicht. die art machts

also keine angst und ab in den Club

*wiegeil*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.