Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1493 Mitglieder
zum Thema
Partnerin kann eine weitere Beziehung zu einer Frau haben100
Vorne weg ich selber bin nicht Bi aber meine Frau.
zum Thema
Beziehung / Ehe dauerhaft ohne guten Sex möglich?449
Folgende Frage möchte ich mal speziell an die Frauen richten: Was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie heisst die Art der Beziehung?

Wie heisst die Art der Beziehung?
Wir sind gerade am überlegen wie die Art der Beziehung heisst aber kommen nicht drauf *snief*

Es ist ein Ehe Paar welches wirklich Glücklich ist und super Sexleben haben und entscheiden sich dazu das die Frau sich einen Mann Suchen darf mit einverständnis vom Ehemann.

Denn Mann denn sie haben darf ist fast nur dafür da um mit ihm Sex zu haben ob zu Dritt oder Alleine wenn der Partner Arbeiten ist..

Gerne Darf sie auch mit ihm zum Caffe aber das Hauptaugenmerkmal geht auf Sex


Gibt es da eine Bezeichung für ?

Lieben Gruss

Und Sorry falls es im Falschen Theard ist *snief*
Äh, ... und wozu genau braucht jetzt jede Form einer (glücklichen) Beziehung eine Etikette?

Offen/fest/Swinger/.... blablabla

Lass die Leute doch glücklich sein, in ihrer Primärbeziehung und bei allem, was nebenbei kommt ...
Wozu diese ganzen Bezeichnungen (offene Beziehung, Sexbeziehung, Swingen)? Hauptsache Ihr habt Spass dabei.
*********cita Frau
3.546 Beiträge
Hausfreund?
Hausfreund???


Da fällt mir gerade im Eröffnungsposting etwas auf:

um mit ihm Sex zu haben

Mit ihm?
Vielleicht geht es auch um eine HausfreundIN?
Eine HausTRANSE?
Einen Haus-bi-Mann?

und weiter ...

Gerne Darf sie auch mit ihm zum Caffe

Also vielleicht einen HausWIENER?
Oder gar die HausEierMilchLegendeWollMilchSau, auch bekannt unter ...

... Haus-belonogaster?
also ich würde es eine "genehmigte zeit-vertreib-knatterbeziehung" nennen ...

was es ist?

eine "genehmigte affäre"?
ein "nicht-verheimlichter lustgehilfe für die moderne (ehe-)frau von heute"?

mal ehrlich, ist es nicht egal?!
in filmen wird damit doch auch mehr als cool umgegangen. ehemann zum bekannten: "das? ach, das ist nur der liebhaber meiner frau ..."
********sure Frau
348 Beiträge
wäre toll..
wenn das mehr Männer so entspannt sehen würden... sich selber gestehen sie nämlich problemlos eine Affäre zu...

Dann könnte Frau auch leichthin sagen...
"das? ach, das ist nur die liebhaberin meines mannes ..."

Es ist ein Ehe Paar welches wirklich Glücklich ist und super Sexleben haben und entscheiden sich dazu das die Frau sich einen Mann Suchen darf mit einverständnis vom Ehemann.

Denn Mann denn sie haben darf ist fast nur dafür da um mit ihm Sex zu haben ob zu Dritt oder Alleine wenn der Partner Arbeiten ist..

Gerne Darf sie auch mit ihm zum Caffe aber das Hauptaugenmerkmal geht auf Sex


Gibt es da eine Bezeichung für ?
ja, DER TOTALE SCHWACHSINN..
Ist das hier eine Kontaktanzeige?

Falls nicht:
Warum wollt ihr eine Bezeichung? Lebt es einfach (oder lasst es leben) und gut ist. *g*

Und, wenn es gar nicht ohne Titel geht, bin ich auch für "Hausfreund".
Du meinst wohl "Cuckold"?
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Das ist doch eine Cuckhold-Beziehung!

Es gibt auch eine Gruppe hier dazu mit weiterführenden Erklärungen, schaut mal dort!

@***ja, das ist kein der totaler Schwachsinn, wird von vielen so praktiziert!

Sabrina*wink*
...
Sorry, aber Cuckhold ist was anderes...
@ skoja
ja, DER TOTALE SCHWACHSINN..

Und wieso?
Ich zB lebe nach dem gleichen Modell, glücklich und zufrieden in meiner Ehe und dennoch auch ausschweifend......MIT DEM WISSEN meines Mannes.

Wieso sollte das Schwachsinn sein?

Über einen Namen für "Geschichte" habe ich mir allerdings nie Gedanken gemacht.
Ich beziehe es immer nur darauf, dass ich nicht monogam bin.
**********lhaus Paar
1.121 Beiträge
Kann ein Cuckold sein- muss aber nicht...könnte auch ein Wifesharer sein- muss es aber ebensowenig .Ist erstmal nur ein Ehepaar mit Hausfreund,keine Dreierbeziehung und auch keine klassischen Swinger.Ich vermute,dass es für diese "Übergangsform" (was es für die Meisten nur ist - meist meldet sich irgendwann der Mann zu Wort: er wolle auch eine Hausfreundin oder eben andere Spielarten,etc.) anscheinend aufgrund der Kurzlebigkeit keinen Namen gibt.
Kurzlebigkeit?
Bei meinem ersten "zweiten Mann" waren es drei Jahre, bei meinem zweiten fünf Jahre.
Im Verhältnis zu meiner glücklichen Bez von 18 Jahren ist das schon kurz, stimmt......

Aber an sich sind 8 Jahre (zusammengenommen) in meinen Augen nicht mit "Kurzlebig" zu verbinden.
*zwinker*
*******els Frau
30 Beiträge
das gibts ja nicht
als ich mich gestern in einem forum Welche SIE kann helfen? ) geantwortet habe in dem das genau andersrum ist wo ER sich eine Suchen darf mit wissen von IHR, da wurde darauf herumgehackt ohne ende!

nun ist es genau wie ich sagte: SIE darf, ER nicht !!!????

komisch das hier so gut wie alle das in ordnung finden!

WAHNSINN
Ich glaube nicht das dies zu vergleichen ist, klar wenn Sie darf, darf er auch aber in dem von Dir genannten Thread ging es darum das SIE für ihn quasi suchte.

Das ist doch schon eher ungewöhnlich.
*******els Frau
30 Beiträge
ja stimmt
aber es wurde nicht darüber gemeckert das sie für ihn sucht sondern eher darum das er darf und ICH der selben ansicht bin! ich wurde förmlich fertig gemacht weil ich mich geäussert habe dazu! *snief*

naja
Ohje das tut mir leid........*knuddel*
ärgere Dich nicht darüber!!!!
*********1972 Mann
228 Beiträge
Wir sind gerade am überlegen wie die Art der Beziehung heisst aber kommen nicht drauf *snief*

Es ist ein Ehe Paar welches wirklich Glücklich ist und super Sexleben haben und entscheiden sich dazu das die Frau sich einen Mann Suchen darf mit einverständnis vom Ehemann.

Denn Mann denn sie haben darf ist fast nur dafür da um mit ihm Sex zu haben ob zu Dritt oder Alleine wenn der Partner Arbeiten ist..

Gerne Darf sie auch mit ihm zum Caffe aber das Hauptaugenmerkmal geht auf Sex


Gibt es da eine Bezeichung für ?

*guterbeitrag*

...und wenn er dann noch Deutschlehrer ist...perfekt *lolli*
Wifesharing?
lg
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt
Ich vermute bei beiden Threads denselben Autor, einen verpickelten Pubertanten, der seit zwei Tagen vor dem Forum wichst. Vermutlich wäre es besser, solch einen Schwachsinn gar nicht erst freizuschalten. Laut Aussage des JCs findet eine Qualitätskontrolle nicht statt – das merkt man wieder einmal. Der Bruderthread ist hier zu finden:

Welche Sie kann helfen ;-)
@ Bilippchen
Wir sind gerade am überlegen ...

erfolglos; wie mir scheint
aber es wurde nicht darüber gemeckert das sie für ihn sucht sondern eher darum das er darf und ICH der selben ansicht bin! ich wurde förmlich fertig gemacht weil ich mich geäussert habe dazu!

Um Dich ging es doch gar nicht!!
Du solltest vlt mal 5 min Deiner Zeit abzwacken und die letzten Seiten Dir noch einmal in RUHE durchlesen!!
Bis auf Skoja findest Du da nämlich niemanden der Dich FERTIG GEMACHT hat *zwinker*
*******els Frau
30 Beiträge
gg
das weis ich wohl,ich lese ja wozu ich schreibe!

ich hab ja auch nicht gesagt von wem oder wievielen! *zwinker*
aber der eine hat gereicht!!!!!

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.