Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2047 Mitglieder
zur Gruppe
Steil nach oben
457 Mitglieder
zum Thema
Vorspiel149
Wie haltet ihr es mit dem Vorspiel? Macht ihr euch erst gegenseitig…
zum Thema
Frauen die von Bier geil werden...95
Ich weiß nicht woran es liegt, aber ich werde nach zwei oder drei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Steigerung der Geilheit beim Vorspiel ?!?

****_21 Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Steigerung der Geilheit beim Vorspiel ?!?
Hi,

mich würde mal interessieren, was ihr am liebst habt und euch am meisten geil macht beim Vorspiel. Ich weiß das jeden was anderes geil macht, aber mich macht es trotzdem Neugierig.


Gruß und danke

Arno
Das Küssen, das spielen an meinem Busen und das lecken meiner Mumu *g*
****aeu Paar
336 Beiträge
Mich macht auch das küssen sowie das zährtliche streicheln und das lecken meiner mumu *kuss*
Bei mir ist es das Streicheln und kneten des Po´s und meine Frau mag es sehr, wenn ich ihre Brustwarzen verwöhne.
**********nte22 Mann
38 Beiträge
macht vorspiel geiler ???? aber natürlich !!!!
was turnt mich so richtig an.
ich liebe es die Frau zu massieren,erst der rücken,lasse ich mir sehr gerne zeit,wenn ich die haut meiner partnerin spüre,ihren duft aufnehmen kann,genial.nach der rückenmassage streichel ich sanft den hintern,ganz zärtlich ,nur ein hauch von berührung.die beine,vom oberschenkel abwärts zu den füssen.dann bitte eine 180 grad wende der frau,...grins. der oberkörper mit viel zeit und zärtlichkeit an der brust.manchal auch ein wenig fester ,bis ihre nippel erigieren.ich liebe grosse feste nippel.
langsam taste ich mich in ihren intim bereich vor,mit viel öl.... es ist schön zu sehen wie die vagina feucht bis nass wird,wenn die mumu anschwillt und pulsiert.die beiene werden anhoben und auf meinen schultern abgelegt,so komme ich auch an den hintern,...lecker.
einen tip.wenn ein latexlaken unter liegt kann mann mit öl extrem spielen .
das macht frau total an ,....ähhhh und ich bin scharf bis zum geht nicht mehr.
gruss
Das mit dem Late-Laken kennen wir wohl auch. Ist einfach nur geil
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.