Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4877 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantrische Begegnung I

Tantrische Begegnung I
Hingabe, sinnliches fließen, die weichheit in der begegnung.

für alle vips gibt es in kürze einen zweiten teil dieser serie in vip-clips.

lg michael
Den Anblick kann man (Frau) wieder nur genießen...

*knutsch*
DieWikifrau
Das letzte Bild ist mein Favorit.
Es erinnert mich so an einen Kreis bzw. das Ying-Yang.

Corwin
ErinnerungenErinnerungen
*****ler Mann
877 Beiträge
Ich seh's genauso wie Corwin, hatte den gleichen Gedanken.

Tolles Bild (3).

Beim ersten stört mich die Zunge, weiß aber nicht warum. Sieht irgendwie wie ein Fremdkörper aus.

Das zweite hingegen ist ein klasse Portrait voller Gefühl.
da ich ein geschichtenerzähler bin...
...gibts noch etwas zu sehen.

lg michael
*******e21 Frau
1.736 Beiträge
Jpg 5 und 6 sind unsere Favoriten.
Beide Aufnahmen strahlen gleichtzeitig inner Ruhe und Harmonie aus. Zwei Menschen = eine Einheit. Danke für diese schönen Aufnahmen.
urlauburlaub
***fm Mann
135 Beiträge
Anspruchsvoll...
ist das Thema schon, und dann auch noch das ganze in SW (mir eigentlich sehr unsympathisch), aber schlussendlich muss ich sagen: Hut ab, Punktlandung! Kompliment!
Ich mag den Gesichtsausdruck auf Bild 1jpg besonders gern.
Er läßt sich so genußvoll in ihren Bann ziehen...da spürt man die zärtliche Berührung schon fast selbst...finde ich.
Sehr anmutig ist das alles und sehr innig.
Hallo@painter

Ich habe schon viele Deiner Bilder hier bewundern dürfen und sie fazinieren mich immer wieder.
Bild 3 finde ich auch am schönsten, aber aussagekräftig sind sie alle, Bild3 rget dazu noch die Phantasien an.

Super schön mach weiter so.

Lieben Gruss Golden_Girl
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.