Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Bauch
738 Mitglieder
zur Gruppe
BAUCH-LIEB-HABER
33 Mitglieder
zum Thema
Wirkt Sex mit Schwangeren besonders anziehend?88
Ich habe jetzt schon öfters mit bekommen, dass viele Männer…
zum Thema
Wenn die Schwangerschaft Spuren hinterlassen hat87
Sie schreibt... Hallo ihr Lieben. Mich würde mal interessieren, wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

der bauch einer frau...

Mit dem Bauch bei molligen / dcken Frauen, ist das wie mit der Glatze den Männern, dazu gehören auch keine Haare.
Also gehört Bauch dazu.
********riot Mann
69 Beiträge
so wie mein mousepad... grrrr..... vielleicht etwas sanfter *baeh*
ich mags aber auch, wenn schon ein paar muskeln zu spüren sind, jedoch nicht zu viele... jedenfalls sollte er nicht ZU weich sein
kein Schwabel oder Schwimmreifen(ansatz), am besten flach mit nem hübschen Nabel *g*
Bauch
Wenn man in die Jahre kommt dann nimmt man oft zu viel zu und das von beiden Geschlächtern, so ist das nun mal.
Ich persönlich finde Frauen wie Männer mit einem flachen und durchtrainierten Bauch auch hübscher, aber wer hat das schon.
Um sich eine entsprechende Figur zu erhalten bedarf es sehr viele Anstrengungen und ich weiß wo von ich spreche, denn ich hatte auch mal von vielen Jahren eine viel zu dicken Bauch, aber ich habe es geschafft.Einst wog ich weit über 100kg und heute habe ich nun 68kg, es war schon eine Umstellung und viel Trainig, ich habe nun diese Figur nun schon wieder zwanzig Jahre, möchte nie wiedetr einen dicken Bauch haben.
Allerdings gelingt es nur sehr wenigen, denn man kann einfach den täglichen Trott nicht überwinden.
Ich war in meinem Leben fast immer nur mit Frauen zusammen die einen oft zu dicken Bauch hatten und ich musste es erleben, dass sie imgrunde auch zu bequeme Leute waren, die nichts, oder viel zu wenig für sich taten.
Aber ehrlich gesagt, ich habe sie trotzdem geliebt.
Ja, den Mousepad-Vergleich finde ich auch gut *g* aber ein bisschen weicher, wie ebenfalls oben beschrieben.

Bisher hatten meine Freundinen, immer etwas mehr dabei.
Bei dem Tanzstil den ich aktuell verfolge, landet meine Hand auch mal auf ihrem Bauch und dabei habe ich festgestellt:

Mir gefällt er einigermaßen flach, aber Muskeln brauch ich nicht. Ich find die weiche Variante irgendwie anziehender *g*

Und ganz ehrlich, bei Männern seh ich das andersrum, da find ich ein paar definierte Muskeln ansehnlicher. Hab ich leider auch nicht^^
Ist in Arbeit...
Ich...
....bin in dieser Hinsicht ein mangelhaftes Wesen:

Meinen Bauchnabel habe ich durch eine OP verloren und ich habe auch Schwangerschaftsstreifen, ohne jemals ein Kind bekommen zu haben.

Des Weiteren bin ich übergewichtig (ich scheue mich vor dem Wort mollig, denn das ist bei meiner Dimension von 87 Kilo einfach nicht mehr richtig sondern wäre untertrieben / Schönmalerei).

Ich habe allerdings das Glück, dass ich zwar viel zu viel auf den Rippen habe, dieses aber sanduhrförmig verteilt ist: Soll heissen, dass ich eine ausgeprägte Taille habe.

Bisher konnte ich mich über Männermangel nicht beschweren und es waren durchaus solide, anständige, tolle Kerle, die nicht wahllos jede nahmen.
*********erlen Paar
171 Beiträge
Also der perfekte Frauenbauch sollte schön flach sein und die Baumuskulatur sollte man erahnen können bzw. sollte sich ganz leicht abzeichnen.
Kurzum, man sollte der Frau einfach ansehen das sie regelmäßig Sport treibt und sich gut ernährt.
Der Bauch einer Frau, ist ein wunderbarer Übergang, von Ihrem Busen, zu Ihrem Schoß. Er sollte deshalb nicht einfach ratz fatz übergangnen werden, um gleich zum Zentrum zu kommen.
Zentrum?
um gleich zum Zentrum zu kommen.

Zentrum, Mittelpunkt ... ah ja. *nachdenk*
@caba
Manchmal, hab ich das gefühl, das es mehr braucht als ein paar Worte um etwas genau zu erklären.

Viele Männer sind nämlich der Meinung, das eine Frau nur Busen und Muschi (Zentum, du verstehst ?) haben, wo Sie Lust empfinden.
*********er_ni Mann
63 Beiträge
ich mag es, wenn die frau einen trainierten body hat. anzeichen eines six-packs sind sehr gerne gesehen.
es ist einfach schön, sie zu nehmen und dabei nichts ausser einem festen körper zu spüren.

dünn sein kann jeder, doch das verhilft nicht zwangsläufig zu einem schönen körper (meiner meinung nach). ich sehe gern, welche arbeit darin steckt und achte es sehr.

schlanke frauen können trotzdem eine wabbelige haut haben. ein wenig anstrengen sollte man sich schon, wenn man denn einem gewissen schönheitsideal entsprechen will. und das gefällt mir eben.

mit knochen kann ich nichts anfangen. wenn ich schon die knochen des brustkorbes sehe, wird mir ganz anders. als wenn man harfe spielen möchte.
da hätte ich immer das gefühl, dass ich "sie" kaputt spielen würde *g*
Also für mich hat der Bauch einer Frau den gleichen sexuellen Stellenwert wie die anderen sekondären Geschlechtsmerkmale auch. Es ist für mich kein Muss, aber ich persönlich finde es sehr erotisch, wenn eine Frau einen kleinen Bauch hat. Leider stehen viel zu wenig Frauen zu Ihrem Bauch und haben in dem Bereich auch meistens Berührungsängste.
ein schöner Bauch
Ich hatte schon einige und das sehr unterschiedliche Frauen, sie hatten flache und auch dicke Bäuche, wenn man die Frau liebt dann mag man all die Bäuche, mir war es immer gleichgültig welche Form er hatte.
Aber eine Frau mit einem flachen Bauch ist trotzdem etwas ganz besonbderes, denn welche reife Frau hat das noch?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.