Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16450 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Berlin
2336 Mitglieder
zum Thema
Welches sexuelle Erlebnis möchtest du in 2019 gerne erleben?746
Neues Jahr, neues Glück. Welche sexuelle Erlebnis möchtest du gerne…
zum Thema
Was sexuelle Wünsche so anrichten/auslösen können...134
Ich hab eben das Forum durchstöbert, aber kein wirklich passendes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer größter Wunsch?

****Su Frau
1.291 Beiträge
Das sehe ich anders, denn für mich bedeuten Träume auch Hoffnung und positive Gefühle, daher lasse ich sie gern zu, aber flüchte mich deshalb auch nicht dauerhaft in eine Traumwelt, wäre dies doch ein großer Fehler im Sinne einer bewußten Realitätsflucht.
Wie bei allem im Leben sollte man daher nichts und niemanden mißbrauchen, um sich besser zu fühlen, aber in Maßen genossen können auch Träume durchaus etwas Gutes bewirken.
hm *gruebel*
träume bleiben schäume!
ich kann auch dieses "geschwafel" von bands (die eh scheisse sind!)
nicht nachvollziehen... lebe dein traum!!!! dann wird dein leben realität!!!! furchtbar!!!!!! grausam!!!!!!
die sollen mal LEBEN, damit sie mit"singen" können----dürfen----!!!!!
boah, krieg gerad wieder so'n komisches gefühl im bauch...... *wuerg2*
****Su Frau
1.291 Beiträge
Wenn du dich darüber aufregst, wird es dir nicht besser gehen ... *zwinker*
Hör weder auf diese Bands oder z.B. jetzt auf mich, sondern mach es so, dass du dich gut dabei fühlst, nur das zählt und fühlt es sich für dich nicht gut an, dann laß es sein und versuch es auf eine andere neue Art, bis du deine ganz eigene Art für dich gefunden hast und du wirst sie finden, auch wenn du das für Blödsinn hältst, aber letztendlich wirst du das trotzdem, weil du du bist und deinen Weg gehen wirst, den du für dich gehen willst.
ginasu
den weg habe ich schon lange gefunden.... nur das umsetzen ist "DER WEG"!!!!!
und GENAU AUS DIESEM WEG! ist ja auch dieser fred entstanden...
WAS sind wünsche???
****Su Frau
1.291 Beiträge
Was sind Wünsche ist die eine Frage, was genau sie für dich bedeuten, die andere.
Das Wohl und Gesundheit deines Sohnes ist ein Wunsch, der aus deiner tiefen Mutterliebe entsprungen und damit etwas ganz Wunderbares ist, ohne irgendwie weiter hinterfragt werden zu müssen.
Dein Wunsch auf das eigene Glücklichsein hat jeder Mensch, denn wer möchte das nicht. Was tust du dafür, um dich glücklich zu fühlen, welche Möglichkeit nimmst du in Anspruch? Weißt du, was macht dich glücklich macht?
Viel Geld, auch einer der Wünsche, den viele haben, aber was bedeutet er speziell für dich und warum ausgerechnet dieser Wunsch?
Wenn du deinen Weg gefunden hast, hinterfrag die Schritte, die du tust. Gibt es vielleicht noch andere Wünsche auf dem Weg, über die du zufällig gestolpert bist? Lassen sie sich erfüllen und wenn ja, tust du es?

Wünsche sind Hoffnungen und in meinem Verständnis sind Hoffnungen die Grundlagen des Lebens auf dem Fundamente errichtet werden können.
du sprichst mich auf geld an??? du hast meine wünsche hier gelesen??? haste mein profil gelesen??? JA!!!!! haste!!!!
hey, mein grösster wunsch ist, dass ich mit... NEIN... MIT meinem sohn leben kann!!!! DARF!!! DARF!!!!KANN....WILL...WÜNSCHE!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich hab nur... was heisst hier "NUR"????? ich liebe diesen (meinen)jungen über alles!!!!!!
immer und immer und immer zusammen sein darf! "DARF"!!!!!!!!!!!!!!
****Su Frau
1.291 Beiträge
Dein Profil hatte ich bis jetzt noch nicht gelesen, weil ich unvoreingenommen in den Threads selbst erfahren möchte, was los ist - Profile sind da leider nicht immer hilfreich oder aussagekräftig.
Ich habe deins erst jetzt gelesen und es tut mir leid, daher wußte ich natürlich nicht, dass dein Sohn nicht bei dir lebt und verstehe nun deinen allergrößen Wunsch, ihn bei dir haben zu wollen ...
Aber du bist reicher als ich, denn du hast einen Sohn, mir sind keine Kinder vergönnt, dafür habe ich wahrscheinlich finanziell die besseren Aussichten - würdest du tauschen wollen? Dein Sohn gegen mein Geld?
Nein, denn ein Menschenleben ist niemals gegen Geld aufzuwiegen.
Du bist in Therapie, also tust du, was in deinen Möglichkeiten steht, deinen Sohn vielleicht irgendwann wieder bei dir haben zu können, tust alles dafür, dein Leben in den Griff zu bekommen und irgendwann schaffst du das auch - aber jetzt die Geduld zu verlieren wäre sicher fatal, denn du würdest dir damit deine größte und wichtigste Chance nehmen - die Chance deinem Sohn wieder eine Mutter sein zu können.
lieben dank für deine worte!!!!! mehr kann ich momentan nicht sagen (schreiben)!!!!! *bussi*

ach, eines noch... NEIN, für meinen sohn würde ich KEIN geld der welt nehmen!!!!!
****Su Frau
1.291 Beiträge
Gute Nacht liebe rebel_yell und danke!
*********sion Frau
240 Beiträge
Huhu

Meine Wünsche sind :

-> Ein Baby mit meinem Mann
-> Umzug nach Hamburg
-> Studium
-> Das man Depressionen komplett beseitigen kann, für meine Mama


Liebe Grüße
****nah Frau
1.713 Beiträge
Mein größter Wunsch...
...ist es momentan

zu innerer Ausgeglichenheit und Zuversicht zu gelangen

(v.a. was meine Partnerschaft betrifft).

Gute Wünsche für alle hier im Joy...

Saranah *herz*
*********deer Mann
13 Beiträge
Eine Joyclub android app
**ts Mann
1.472 Beiträge
Mein größter Wunsch:
Dass meine Schwiegereltern noch lange leben!
Mein größter Wunsch
im allgemeinen Gesundheit, Nachwuchs und dass das Geld zum Leben reicht.

Viel Geld ist natürlich auch toll, aber macht auf die Dauer nicht glücklich!
Ich wünsche mir dass ich...
• jeden Morgen weiterhin mit einem Lächeln aufstehe
• mir meine Selbstreflektion/-Kritik erhalte
• toleranter werde
• jeden Tag etwas über meine Mitmenschen lerne
• meine Sinne behalte
• weiterhin die schöne Natur geniessen kann - ein kalter Wintermorgen, ein heisser Sommertag, ein Sonnenuntergang in absoluter Stille
• nie diese enorme Freude verliere, die Tiere in der freien Wildbahn zu beobachten
• keine von den verbitterten Menschen werde, die mit heruntergezogenen Mundwinkeln und verhärmten Gesichtsausdruck herumlaufen
• meine Empathie nie verlieren werde
• den Respekt von anderen Menschen/Tieren/Lebewesen immer erhalte
• fremde Menschen anlächel und ein Lächeln zurückbekomme
• mir meine Eigenständigkeit immer erhalten kann
• immer auf dem Boden bleibe und nicht abhebe
• meinen ewas verrückten Humor nie verliere
• eine Zeitanhaltuhr (für das HIER UND JETZT)
• einen Reset-Knopf (für Vergangenes)
und last-but-not-least mein größter Wunsch: einen neuen Start in ein neues Leben mit meinem Herzblatt *love3*

P.S.: steht nicht auf meiner Wunschliste - aber einen Lottogewinn würde ich auch nicht ausschlagen *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.