Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2091 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2145 Mitglieder
zum Thema
Bi - Frauen, warum kickt das Männer so ungemein?76
Seit einiger Zeit interessiert mich, warum die meisten Männer so sehr…
zum Thema
Der Wunsch es mit Frau auszuprobieren...woher Kontakte67
Bisher hatte ich immer nur Sex mit Männern. Der war bisher auch immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

frauen die nicht wissen was sie wollen

frauen die nicht wissen was sie wollen
wem geht es nicht so wie uns auch-wir suchen schon seit längerer zeit eine gespielin für meine liebste

ich wäre dabei -aber nur als zuschauer
warum gibt es immer wieder frauen die das nicht verstehen wollen oder können

wir sind sehr glücklich zusammen haben viel lust die wir zusammen auch ausleben.meine liebe will aber das erlebnis frau und ich würde ihr gern diesen wunsch erfüllen

aber immer wenn man denkt man hat eine passende sie gefunden geht der ärger los
plötzlich fällt der frau ein -halt nein sie will ja doch einen schwanz bekommen nicht nur den mann als zuschauer haben er soll mitmischen

aber meine frau und ich sind uns einig wir wollen keinen pt oder ich eine andere frau

nur dabei sein als zuschauer.

warum können das die frauen nicht respektieren???
die frauen sollten sich überlegen das es nicht die feine art ist wenn man sich dann plötzlich in eine beziehung drängen will weil man es sich eben mal so anders überlegt hat

warum kann man nicht gleich ehrlich sein und genau wissen was man will ohne streit und stress
Über Umwege zum Ziel ...
Hallo, ich denke, das nicht all die Frauen ehrlich zu Euch waren, die dann in diesere Situation umgedacht haben.

Die haben bestimmt gedacht: "na, den Mann kriege ich auch noch rumm! Wenn der erst einmal heiß gelaufen ist vom zusehen, bekomme ich auch das, was ich möchte!"

Echt schade. Denn soetwas macht bestimmt keinen Spaß und die ganze Stimmung kaputt. Soetwas kann man sich wirklich ersparen.

Ich hoffe, das Ihr bald mal auf eine ehrliche Seele trefft und das dann alles so läuft, wie Ihr es Euch wünscht. *wiegeil*
********ears Frau
12 Beiträge
ich hab ein ähnliches problem. nur ich kireg noch nicht mal ne frau.. und mein kerl findet auch keine, die er okay findet.. dass er mich teilen könnte mit ihr..

aber ich hoffe ihr findet bald was schickes und ehrliches..
Oft ist man garnicht so alleine wie man denkt ..
Herzlich willkommen in der Runde - auch wenn´s kein schöner Anlaß ist.
Wir sind auch seit langem auf der Suche .....

Da scheint man wirklich viel Geduld aufbringen zu müssen, wenn man nicht zu den Leuten gehört, die diverse Clubs besuchen. Auf diesem Wege findet man sicherlich schneller Kontakt.

Vielleicht trifft ja irgendwann Zeit/Ort/Laune und Gefallen aufeinander .... und man hat die Chance auf das, was man sich schon so lange wünscht!!

*wiegeil*
Ich kenne das Problem genau anders herum : Wo findet man eine Frau, bei der der Mann weder mitmischt noch zuschaut ?
Tja, so hat jeder seine Hindernisse aus dem Weg zu räumen auf dem Weg zum Herzenswunsch ! *zwinker*
****60 Paar
1.214 Beiträge
@sex_in_the_city
Uns würde interessieren, ob Ihr mit diesen Frauen schon Tel.-Check hattet.....Wenn nicht, tippen wir darauf, daß "sie" Euch Eure Phantasien herausgelockt hat und sich beim Lesen "ihren" Schwanz massierte *lol* Dieses "Ich möchte doch gef... werden!" ist doch ein schönes Mittel, kurz bevor's "heiß" wird, noch die Kurve zu kriegen, ohne daß ein Fakeverdacht aufkommt..... Und schaut doch mal in den Freds, wie "die" sich zu Themen wie "ffm-Mann nur als Zuschauer" oder "ffm-Frauen erst mal unter sich" geäußert haben.....wenn da Zeug wie "Frauen sowieso besser als Mann" drin stehen, fragt Euch mal, warum F..... plötzlich unbedingt erforderlich ist..... *roll* und zum Schluß schaut auch mal in die Neuanmeldungen....und macht Euch ein paar Gedanken über den erdrückenden Prozentsatz an gesichts- und meinungsfreien "Undercovern", von denen nur ein grauer Schriftzug existiert.....Eben der kleinste Aufwand, um an Wichsvorlagen zu gelangen.....

Wollen Euch aber den Mut nicht nehmen und bestätigen, daß es durchaus auch ehrliche und reale Frauen gibt, die keine Spielchen spielen.. Wie lange sucht Ihr???

@*******ster Problem erkannt......Gedult, Nerven oder irre Glück haben...
sicher haben wir auch tel
aber kurz vor dem treffen fiel es der anderen eben ein ich habe sie angemacht und sie will ein treffen mit mir.
oder wenn wir uns zu 3. treffen und gefallen würde sie sich schon meinen...... nehmen denn ich bin genau so spitz auf sie wie sie auf mich..

denke wir werden den wunsch wohl aufgeben ,denn wir wollen nicht wegen sowas unsere glückliche beziehung aufs spiel setzen
maiglöckchen bist du nun weiblich oder doch männlich
woher willst du wissen wie das abläuft?
hattest du die gleichen erfahrungen gemacht
mir gehts immoent so,wenn ich frauen sehen ,wir mir ganz,naja anderes toll,
weiss nicht wie ich das auf männer beziehen soll?
bin lesbisch oder bi?
Ein bischen bi schadet nie,oder?? [b]G[/b]
Auf zu neuen Ufern!!
Es hört sich zwar ziemlich futuristisch und Star-Wars-mäßig an, aber wir leben im 21. Jahrhundert .....

.... da kann man doch auch mal neue Wege gehen, oder?!

.... und von hinten sehen wir eh alle gleich aus

.... und was nicht paßt, kann vielleicht passend gemacht werden (damit meine ich selbstverständlich die Einstellung!)

.... und wenn´s gefällt ...

..... warum nicht?!!!!! *genau*
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
warum können das die frauen nicht respektieren???

plötzlich fällt der frau ein -halt nein sie will ja doch einen schwanz bekommen nicht nur den mann als zuschauer haben er soll mitmischen

die frauen sollten sich überlegen das es nicht die feine art ist wenn man sich dann plötzlich in eine beziehung drängen will weil man es sich eben mal so anders überlegt hat

Wenn eine Frau bisexuell ist, dann hat sie halt mal Lust auf eine männliche Pracht - mal auf eine süsse Maus zum gegenseitigen Verwöhnen und mal auf beide.

Wenn ich mit einem Paar in Kontakt bin, dann kann ich vorher noch nicht mal sagen, auf was ich Lust habe - das ergibt sich beim erotischen Kontakt.

Und ich bin sicher nicht die einzige bisexuelle (nicht bi-neugierige!) Frau, die so denkt.

In eine Beziehung drängen, weil man geil auf nen Schwanz wird? Was hat swingen mit Beziehung zu tun - null - gar nüx! Wer das versucht, ist fehl am Platz. Davon abgesehen hattet ihr - wenn ich das richtig verstehe - bislang noch keinen FFM-Sex *achtung*

Eine Gespielin für euch zu finden, die only auf euren weiblichen Part steht, wird sich als ausgesprochen schwierig erweisen.

Mehr Glück werdet ihr mit einem Paar mit der gleichen Einstellung haben bzw mit einer lesbischen Frau (wo dann aber der Mann überflüssig sein wird).


Lieben Gruss
*engel2*
zeitgeisters einstellung finde ich total richtig!
oh ...
Wenn das an mich gerichtet war, habe ich mich vielleicht etwas falsch ausgedrückt.
Ich habe mich auf sex_and_the_city bezogen. Seinen Text habe ich so verstanden, als ob Beide bei der Suche nach einer Frau gezielt darauf hingewiesen haben, das Sex mit dem Mann absolut nicht gewünscht ist. Und wenn die dritte Person zustimmt, sollte sie sich auch daran halten, ist jedenfalls meine Meinung. Daher kann ich den Frust (?) von sex_and_the_city schon verstehen.

Mir bzw. meinem Partner ist grundsätzlich eine Frau lieber, die beide Geschlechter mag. Dabei kann ich auch mal abseits sein, nur mit der Frau oder sonst wie.

Ich finde es super erotisch eine Frau zu streicheln und eben mehr. Aber damit muss mein Mann ja nicht außen vor sein. Das würde ich mir jedenfalls nicht wünschen.

Aber jeder hat eigene Wünsche und das soll auch so sein.

"Jeder Jeck is anders" (mich eingeschlossen) *love*
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
@*******ster

Daher kann ich den Frust (?) von sex_and_the_city schon verstehen.

Ich kann den Frust im gewissen Masse auch nachvollziehen.

Wie indibi ja schon geschrieben hat kann es durchaus sein, das sex_in_the_city auf einige Fakes reingefallen sind und sich hier ihrem Ärger Luft verschaffen.

maigloeckchen ist das Wasser schnell ausgegangen und die Blümchen sind verdorrt. War´s ein Fake? Wir werden es nie erfahren *haumichwech*

Ist ja nüx neues, sich erst als Frau auszugeben, um die erotischen Phantasien der anderen zu erfahren. Cooooooooooool - noch etwas hin und her tickern bis zum [b]jaaaaaaaaaaaaa shit Tastatur versaut[/b] und dann nen eleganten Rückzieher machen *fiesgrins*

Schade nur drum, das dann die echten Frauen "drunter leiden müssen" - im umgekehrten Fall leiden ja auch Männer durch Spinner und Fakes.

Total abgedroschen: So isses halt mal im Internet - take it easy.

Ein Volltreffer und 69 Fakes sind vergessen. Die Welt ist wieder in Ordnung *ggg*


*engel2*
Mann nur als zuschauer
also ich persönlich verstehe schon was ihr meint nur gibt es dass auch andersrum man schreibt eine frau an die dann wie sich später herausstellt nen freund hat und der dann plötzlich mitmachen will... kenne die frustration wenn einem das jedesmal passiert es ist teilweise ech unverschämt weil sich durch die anwesenheit des mannes der dann auch noch mitmachen will einiges verändert....

*achtung*
Kann ja jetzt nur für mich sprechen, daß es für mich nicht in Frage käme, wenn ich einen Zuschauer hätte. Gerade das erste richtige Mal möchte ich mit einer
Frau alleine erleben. Das muß echt von vorneherein genau abgesprochen werden, aber das scheint wohl echt alles nicht so eine einfache Kiste zu sein.

Viel Glück beim Finden der Richtigen........LG, Nic *lol*
*******_by Frau
89 Beiträge
@ Nicole31
Da kann ich mich dir nur anschließen.

Aber das ist denke ich eine persönliche Einstellung. Entweder Mitmachen oder ganz weg mit dem Mann. Das mit dem Zuschauen ist so und so nicht meine Sache.

@ sex_in_the_city

Mein Freund und ich hatten wieder ein anderes Problem, als wir hier noch als Paar unterwegs waren und eine Frau für FFM gesucht haben.
Uns haben ständig Paare angeschrieben, von denen uns auch einge davon überzeugen wollten, es doch mit einem Paar zu probieren.
Da vergeht einem schnell die Lust und man ist wirklich gefrustet.
Wie hier auch schon geschrieben, sind bei Single-Bi-Frauen auch schon Freunde aus dem Hintergrund aufgetaucht.

Es ist halt nicht leicht, die Richtige zu finden und ich hoffe, dass sich irgendwann die lange Suche auszahlt und die Richtige zum Kuscheln und mehr zu euch kommt.

Grüßle
ähnliches problem,nur andersrum
Ich habe die gleichen Probleme,eben nur andersrum....
Da ich als Frau hier alleine Frauen suche,und ja auch kein Problem damit habe,wenn Männer mit anwesend sind (aber dann eben auch mein Mann),und eben deswegen auch Pärchen mit angeklickt habe,habe ich immer das Problem,daß die liebe Männerwelt ständig meint,mich doch umstimmen zu müssen.
Sie hätten die tollste Frau zu Hause,aber sie wollten ja nur mich,und der Frau wär es doch am liebsten so,usw.
Ja maches ist echt komisch!
Ich habe auch schon oft mitbekommen, das Männer Profile habe in denen diese von "UNS" sprechen, aber ein "UNS" Bild gibt es nicht zu sehen.
Als einzelne Frau wird man als "Geschenk" für seine Frau gesucht und wieder nix mit Bildern von ihr?! *frage*

Naja und einzelne Frauen habe dann doch einen Partner auf den sie nicht verzichten können! Warum eigentlich nicht? *hae*
Alles immer sehr seltsam.

*gr* Als ich noch einen Partner hatte, wäre ich froh gewesen wenn er mal mitgekommen wäre zu einem Paar oder einer einzelnen Sie, denn ich war da alleine mit meiner Neugier! *gr* Und ich kann Euch sagen, diese Situation ist auch nicht toll!
Das scheint ja hier echt ein Dauerthema
zu sein. Man sucht und findet nicht, oder man findet dann und es klappt nicht. Eigentlich schade, daß es so ist.
Aber ich werd die Hoffnung auch nicht aufgeben.
*******ri62 Frau
196 Beiträge
ja, das stimmt,
man sucht - und findet seltsames... wir suchen seit einer weile eine nette dame, die sich mit uns beiden einen schönen abend machen will, haben auch über MSN messenger diverse kontakte geknüpft (bei denen meistens nix rauskommt) und sind dabei auf eine frau gestoßen, die mich am liebsten mit haut und haaren verschlingen würde und den bösen, bösen schwanz von meinem liebsten als unangenehmen nebeneffekt ansieht.... das kam so nach einigen chatsitzungen raus ("if I must, I will do it" .....) mann, hab ich gelacht. wir sind dann ins schlafzimmer gegangen und haben eins gemacht und ihr dann hinterher im chat nochmal erzählt, was sie versäumt.
mein tipp: mit humor nehmen!
lg,
nefer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.