Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1312 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1448 Mitglieder
zum Thema
Strapon beim Mann benutzen, obwohl Frau anal ablehnt?56
Strapon obwohl die Frau anal ablehnt. Hallo mich interessiert es ob…
zum Thema
Geht ihr als Frau alleine Sextoys kaufen?447
Ich finde es ziemlich schwierig alleine Sextoys zu kaufen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

vibrator meiner frau !!

*****_bw Mann
71 Beiträge
Themenersteller 
vibrator meiner frau !!
hallo zusammen,

ich habe letztes jahr meiner frau einen vibrator gekauft, sah aus wie ein echter pimmel (farbe und form 18/5, ca. 19€).... leider findet sie ihn ziemlich unangenehm beim einführen in die mumu, er sei so hart und nicht so geschmeidig wie der echte. an der klit findet sie ihn ganz ok.... nun brauch ich tip's

o einen neuen kaufen wenn ja welchen soll wieder eine überraschung sein

o oder andere tip's / hilfen..

vielen dank
mzong *roll*
********n_sh Mann
67 Beiträge
Der Vibrator als Geschenk für deine Frau war bestimmt gut gemeint. Aber vielleicht solltet ihr solche Dinge zukünftig lieber gemeinsam aussuchen.

Ein gemeinsamer Besuch in einem Erotikshop kann ja auch ganz anregend sein. Bei der Gelegenheit hat deine Frau die Gelegenheit die verschiedenen Modelle zumindest mit der Hand zu "testen" und wird mit Sicherheit etwas finden, was ihr gefällt.
****cy Mann
4.682 Beiträge
99 % der Frauen finden Vib´s zum einführen reichlich dämlich. Die meisten freuen sich jedoch über schnelle, kleine Vibratoren die sie (oder Du) an der Klitoris benutzen können.

Geh in einen Erotikladen, kauf den schnellsten Klitorisvibrator den sie da haben und du hast Deiner Frau eine Freude gemacht die sich nicht in Gold aufwiegen lässt. *g*
ProfilbildProfilbild
********tion Mann
732 Beiträge
Ich weis nicht
was der freundliche .......... empfiehlt, ich empfehle in diesem Fall den Tantra-Beam.

Kein Vibrator und auch kein Dildo, aber er macht deine, oder ihre, Finger zu beidem.


Viel Spaß
Peter
Vibrator
Hallo ihr lieben

Das stimmt , die meisten Frauen spielen mehr an der klitoris mit dem Vibrator als sie ihn einführen.

Ich persönlich bin mit einem kleinen Vibrator angefangen und habe mir vor kurzem einen größeren Vibrator (19/3-4cm) aus Silikon geholt.
Er vibriert zweifach und läßt sich super einführen *meinheld*

Vielleicht ist das ja auch was für Deine Angebetete

Gruß Schoene
Ich kann nur immer wieder den hier empfehlen, gibt es für kleines Geld bei Ebay & kann echt was.
Einfach auf die Klit halten & Spaß haben *zwinker*
Ist winzig & passt auch in die Handtasche. Zur Not kann man ihn sogar in der Hosentasche mitnehmen *cool*
*********sPaar Paar
261 Beiträge
Hall wenn sie ein unagngenehmes gefühl beim einführen hat dann probiers doch mal mit nem Aufliegevibrator zb dan laya spot von Fun factorie der wird nicht eingeführt und ist echt zum epfehlen kostet zwar so um die 30€ die sich aber echt lohnen.
*****_bw Mann
71 Beiträge
Themenersteller 
vielen dank...
jetzt bin ich aber platt.....

die meisten frauen nehmen die vib. nur um den kitzler zu stimmulieren???
und führen in nicht ein????

was machen die frauen mit den dildos ???

*roll*
*****doc Mann
3 Beiträge
Einführen oder nur Kitzler vibrieren?
Hmmm,
Frau mient, Kitzler reizen genügt,
Mann meint, einführen sollte sein ...

Ich denke, auch Frau mag BEIDES gleichzeitig.
Daher habe ich meiner Süßen einen Pearl gekauft.
Bei dem wird sowohl die Vagina von innen stimuliert, als auch der Kitzler vibnriert und mein "Spielzeug" steht auch noch anderweigit zur Verfügung -grins

Sie ist total begeistert, aber es gibt mehrere Varianten, am besten finden wir den, bei dem der Delfin (oder was auch immer) den Kitzler mit einer geschnäbelten "Zunge" massiert, der umfasst den Kitzler beidseitig
*********y_ni Frau
71 Beiträge
99% halte ich für übertrieben. Es gibt Frauen, die das eine mögen und andere mögens eben nicht so gern oder nur selten oder auch gar nicht.

Der Dolphin II von funfactory eignet sich gut zum einführen, wenn man noch nicht so viel Erfahrungen mit Vibratoren hat.
**********ber20 Paar
63 Beiträge
Eventuell
auch ein wenig Gleitmittel verwenden. Wenn Sie am Anfang noch nicht so in Fahrt ist. Oder aber mit der Zunge schon mal ein wenig die Grotte befeuchten bevor das Spielzeug zum Einsatz kommt!

:-)(-:
@***ng
schau Dir doch mal die Testberichte bei lovetoytest (net) durch, da bekommst Du viele Anregungen. Klick Dich mal etwas durch die Seite, dann findest Du auch etwas zum Thema Materialkunde, Vobration und Lautstärke.

Viel Spaß,
Gamma
ja also ich finde auch das deine frau bei einem kauf des vibrators dabei sein sollte und ihn sich selber ansehen und fühlen soll.
immerhin muss sie ja zum grossen teil damit arbeiten!

aber am besten sind die einfachen glatten kleinen glaube ich.
meine frau nimmt die am liebesten um sich ihren kitzler zu streicheln.
zum ficken ist doch wohl ein richtiger schwanz besser. sorry.
vibrator
er hatte mir letztes jahr auch vibratoren gekauft,heimlich.ich wollte ja keine haben.als er sie dann agbeholt hatte und ich später von der arbeit wieder kam,hatte er sie schön versteckt und sich sehr kaputt gelacht,weil ich ihm sagte"die dinger kommen bei mir nicht unten rein!"und habe mich mit allem dagegen gestreubt.ich mochte keine vib's.ich habe einen doppeldecker von dildoking(also einen für vorne und hinten gleichzeitig und einen schwarzen glatten.die tun beide nicht weh und haben ne schöne weiche oberfläche. *cool* *rotwerd*
Also mit dem Dolphine habe ich auch mal geliebäugelt, jedoch dann einen anderen zugelegt der jedoch auch nicht zum einführen ist, sondern nur für die äussere Stimmulanz.
@Legacy @ all
99 % der Frauen finden Vib´s zum einführen reichlich dämlich
ähh...nööö...find ich nicht..... dann gehöre ich wohl zu dem einen Prozent *ggg*

also ich würde sagen die mischung machts...von einführen und Klitorisstimulation...aber ohne einführen find ich doof! *rotwerd*

Also ich habe 2 Stück aus Silikon die ich absolut toll finde...die sind schön weich....fühlen sich super an und geben auch ein wenig nach...und stinken nicht und sind auch nicht kalt oder so...einfach perfekt *ggg*

es gibt mehrere Varianten, am besten finden wir den, bei dem der Delfin (oder was auch immer) den Kitzler mit einer geschnäbelten "Zunge" massiert, der umfasst den Kitzler beidseitig
mh...das stimmt natürlich.... aber ich finde die z.B. gar nicht gut...bei mir treffen die iregndwie nicht so die Punkte die sie treffen sollen...sprich mir gibt das nix...dann lieber 2 Vibs gleichzeitig..... einen einführen und den anderen auf die Clit halten.... das is gut *gr2* *rotwerd*

was wirklich gut ist ist der stubby von funfactory....der is nich so groß..schön weich...und sehr effektiv...für clit und G-Punkt..... aber am besten lässt Du deine Frau mit aussuchen....dann ist das doch eh spaßiger *ggg*

sonnige Grüße
innocent06 *blume*
**********ngel1 Frau
460 Beiträge
ich denke auch, du solltest lieber mit ihr zusammen einen kaufen gehen oder zusammen im internet bestellen. schenk ich doch ein gutschein
Mach ihr einen
Also ich geb dir mal einen Rat. Hab ich auch so gemacht. Lass dir von deinem einen Gips-Abdruck machen und lass einen gießen, der genauso ausssieht und genau die gleiche Größe hat wie deiner.
Sie wird es lieben *geheimtipp*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
wenn sie das einführen von einem vibrator nicht leiden kann versucht es doch einfach mal mit einem aufliegevibrator (wir haben da den "lelo" der hier im jc auch schon ausgibig mit einem bericht getestet wurde)
wie schon öffters geschrieben, geht gemeinsam in den sexshop
wenn es ein normaler vib. sein soll empfehlen wir funfactuary die sachen sind zwar etwas teurer aber halten auch was sie versprechen, also ich hatte bis jetzt noch nie das gefühl das es unangenehm war beim einführen
liebe grüße

ps. find das sie auch sehr süß zum ansehen sind, ganz verspielt und bunt [b]G[/b]
*****_68 Mann
8.530 Beiträge
Männer sind von Natur aus eigentlich ungeeignet, einen Vibrator, Dildo oder etwas ähnliches zu kaufen.
Da der erste Versuch ja bereits gescheitert ist, solltest Du erst mal durch die Blume versuchen, etwas mehr Infos über die Wünsche Deiner Partnerin zu bekommen. Mag sie überhaupt einen weiteren ? Wenn ja, was soll es sein ? Größer und weicher, kleiner und härter, etwas Wasserdichtes oder nur zur äusseren Stimulation oder beides ? Wie Du siehst, es gibt jede Menge Möglichkeiten etwas falsch zu machen. Ich habe es immer so gehändelt, dass ich mit dem Geschmack meiner Lady im Hinterkopf zu einer kompetenten Verkäuferin gegangen bin und mich ausführlich beraten lies. Manchmal war ich auch einfach Egoist und habe gekauft, was ich für interessant gehalten habe. Das wiederum kam dann zum Einsatz, wenn Frau die Phase des benutzt werdens ausgekostet hat.
Was die Tips zu den unterschiedlichen Modellen betrifft, die werde ich Dir nicht geben und auch nicht geben können. Dazu ist das Angebot zu groß und die Geschmäcker zu verschieden, sorry !

Al
Nimm deine Frau
und geh einfach mit ihr gemeinsam einkaufen. Das macht Spass, macht an und das gemeinsam ausgesuchte Produkt lässt sich auch einfacher gemeinsam ausprobieren.
fredric
******tae Paar
253 Beiträge
...
oder nimm den Vibrator und probier ihn mal - ohne Scherz!
********gelz Mann
89 Beiträge
immer gemeinsam
also ich finds zwar ne tolle idee so eine überraschung, is mal was anderes als blumen denn man hat doch mehr davon *g*
aber wir gehen grundsätzlich gemeinsam los, denn ich (w) bin dann doch sehr wählerisch und muss die vorher im laden mal in der hand gehabt haben *lol*
meine favoriten sind aus der kollektion von funfactory. die sehen zwar ein wenig gewöhnungsbedürftig aus vom design aber der vibrator is einfach nur geil der hat richtig power.
und zum einführen habe ich zwar auch einige, aber der absolute knüller ist von orion der diamond lover, sucht den mal auf der seite, der ist von der grösse optimal einfach nur weich und hat ne geile äderung. und gleitmittel braucht man bei dem eigentlich so gut wie gar nicht. und im "hintertörchen" kommt der auch gut *zwinker*
und für die gemeinsamen vibrospass finden wir die vibroeier einfach nur genial. da schieb ich mir vorher eins rein und er seinen sch.... dann nach....das kommt gut !! *ggg*

viel spass beim ausprobieren

die EngelZ
ich als frau würde mich auch nicht unbedingt über einen dildo/vibrator freuen, der wie ein männliches geschlechtsteil aussieht...find ich wenig anregend um ehrlich zu sein.

lieber ein kleiner vibrator in netten farben *g*
Nette Idee...
Früher hatte ich mal einen Vibrator der genauso aussah wie ein Penis. Der war aus einem recht weichen Material aber nicht aus Silikon... Was es genau war weiss ich nicht mehr. Nach dem ersten Gebrauch und reinigen war er sehr stumpf fühlte sich unangenehm hart und "ausgetrocknet" an... Da ich noch sehr unerfahren war hatte ich auch kein Gleitgel da...

Jetzt haben wir bei Neckermann ein Set bestellt welches wirklich klasse ist und das für kleines Geld...

Inhalt:
ein Vibro-Lust-Ei (echt klasse weil schön klein und richtig schnelle Vibrationen) Auch für Ihn geeignet ;o)

ein kleiner Anal Plug Sehr weich und geschmeidig

Eine Penismanschette

ein Stabvibrator wo man bei bedarf eine weiche Penisartige "hülle" überziehen kann... Auch sehr angenehm ;o)

ein spiralföriger Stab nicht so mein Ding. Das Gerät kam das erste mal zum Einsatz als ich leicht angtrunken war sonst war die Hemmschwelle zu groß... ;o)

Liebeskugeln... Gaaanz lecker ;o)

Und als Highlight eine Gummimuschi... Wir haben uns weggeschmissen vor lachen :D, wollen die auch nicht ernsthaft mit einbringen wirklich unerotisch... Aber egal war halt mit drin...

Also was ich Dir/ Euch damit vermitteln wollte, So ein Set ist recht günstig Preis war glaub ich 29 Euro und für jeden etwas dabei... Ich persönlich mag den direkten kontakt mit dem Kitzler nicht so sehr...

Liebe Grüße aus Euskirchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.