Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ponygirls
741 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25184 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2. Versuch Ponygirl

****oX1 Mann
320 Beiträge
Themenersteller 
2. Versuch Ponygirl
Wirklich tolle und offene Beiträge, aber mir ging es mehr um die Frage:
Ist so ein echtes Pony-Girl-Outfit mehr nur eine so dom. Männerfanfasie oder gint es wirklich Girls die diese "Rolle" von sich aus lustvoll und freiwillig (!!!) akzeptieren?
Ich meine schon "total", also auch mit Hufdtiefeln, eben echt schön demütig unf gehorsam.
Aber wie gesagt: absolut nichts "erzwungenes", sondern echt aus "der Lust heraus".
****gel Frau
156 Beiträge
Ich habe da keine Erfahrung, ausser aus meinem Kopfkino, und da ist es eine Sache die mich mal reitzt (bin aber keine BioFrau)
******nig Mann
24.790 Beiträge
oder gint es wirklich Girls die diese "Rolle" von sich aus lustvoll und freiwillig (!!!) akzeptieren?
ähm... hallo? natürlich gibt es sie! sub ist nur so lange sub wie sie es ihrem top gestattet! ebenso gilt das natürlich für ponys... *zwinker*

allerdings verstehe ich diesen satz nicht wirklich:
Ich meine schon "total", also auch mit Hufdtiefeln, eben echt schön demütig unf gehorsam.
was genau meinst du? *gruebel*
****oX1 Mann
320 Beiträge
Themenersteller 
Ich meine ...
Was ich meine, eigentlich "ganz einfach":
Ein Girl dass den Mut hat sich total zu verwandeln, also echt Geschirr und Zaumzeug tragen, und natürlich diese Hufstiefel, eben "richtig".
Also schon so eine ganz oder gar nicht Einstellung, keine halben Sachen.
Dazu gehört auch eine gewisse devote Einstellung denke ich mal. Ganz ehrlich, ein Pony hat schon auch gehorsam zu sein, oder etwa nicht?
Da gibt es echt blöde und primitive Fotos im net, aber auch einige, die finde ich sehr sexy und wirklich schön, ein toller Anblick, kennst du sicher auch.
die gibt es in echt... aber selten und scheu...