Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1486 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dildo zum Aufschrauben auf die Dusche

*********el61 Frau
914 Beiträge
Themenersteller 
Dildo zum Aufschrauben auf die Dusche
suche einen dildo, den man auf den schlauch von der dusche aufschrauben kann. hat schon mal jemand davon gehört oder kann mir sagen wo ich so etwas bekomme? für eure hilfe wäre ich dankbar.

lg luder61
entweder bei eis im www. mit de dahinter oder bei dildoking...die haben beide sowas günstig im angebot
*********el61 Frau
914 Beiträge
Themenersteller 
vielen dank für euren tipp, werde gleich mal nachsehen.

lg luder61
was meinst du ? eine analdusche , oder einen dildo der sich aufschrauben lässt ?? wieso nen dildo auf den duschschlauch schrauben??
*********el61 Frau
914 Beiträge
Themenersteller 
das hier habe ich gesucht und ja ist eine analdusche, dazu will ich sie aber nicht benutzen.

http://www.liebesspielzeug24.de/Drogerie--Preiswerte-Reinigungsmittel--Hygiene-Artikel--Pflegemittel--Pheromone--Kondome/Preiswerte-Hygiene-Artikel--Intimpflege--Intim-Duschen/Colt-Shower-Shot-Anal-Dusche.html

sondern als dildo in meiner fotze und nun lass deiner fantasie freien lauf, wenn du so etwas hast *ggg*
hehe phantasie habe ich *grinz

muss aber noch dazu sagen das du sie nicht zu oft benutzen solltest.
zumindest mit wasser *g* kann nämlich schwere folgen haben ... der bakterien haushalt kommt durcheinander ...
*********el61 Frau
914 Beiträge
Themenersteller 
weiß ich doch, werde sie auch nicht oft benutzen
na dann viel spass damit *g*
******_HH Mann
2.190 Beiträge
Verstehe ich richtig?
ich vermute Du suchst eine Dildo dessen Vibrationen durch das durch strömende Wasser angetrieben wird. Ohne das das dass Wasser durch Dich hindurch strömt.
Richtig interpretiert?
*********essin Paar
11 Beiträge
Hey!
Danke schön für den Tip. Das mit dem Duschkopf ist doch immer recht unhandlich!
Jetzt muß ich sofort gucken, daß ich so einen schnell bekomme.
...ich bin dann mal weg...
na so ein duschkopf hört sich geil an,macht lust auf mehr *zwinker*
*********essin Paar
11 Beiträge
Ich habe mir das Teil jetzt schon mehrfach angeschaut und auch noch auf anderen Seiten solche Dildos gefunden. Ich bin mir nur net sicher, ob das wirklich "gesund" ist. Ich denke, ohne eine entsprechende Nachbehandlung mit Intimcremes, die den Bakterienhaushalt wiederherstellen, sollte man dieses Spielzeug nicht anwenden. Aber ich werd es mir bestellen und ausprobieren.
Bakterienhaushalt
Wusste gar nicht das Bakterien auch einen Hauhalt haben,grins.

Aus Erfahrung (ca 8 Jahre) kann ich sagen: möglichst kein Kunststoffe verwenden..
Das beste ist Chromstahl,eben wegen den Bakterien.
Viel schlimmer als das Ausspülen der Vaginal / Darmflora ist
das Einschwemmen von nichtgewünschten Erregern.
Die Chromstahl Dinger lassen sich sehr gut reinigen (auskochen)
wenn der Kanal gewechselt wird oder die Person.
Sollte aber wirklich nicht täglich angewendet werden.
Wünsch viel Vergnügen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.