Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lesbenfilme

*******_hb Mann
4 Beiträge
find' ich super :)
was gibt es geileres als einen Frauenkörper? Rrrrright, 2 Frauenkörper! *freu2*
Dass diese ganzen clips auf you**** usw. nix mit der Realität zu tun haben, weiß wohl ein Jeder. Das macht mir aber gar nix, so lange ich zum einen noch viel mehr auf Reale Frauen stehe und zum anderen das FILME (bzw. Clips) sind und ich mir beim Ansehen dessen auch bewusst bin.
Und an alle Schwulen, die keine Frauen mögen: Why worry? Wieso beleidigen sich hier manche Menschen, wenn sie im realen Leben nie wirklich ein Wort miteinander wechseln würden?
Und an alle Lesben, die nicht gleich alle Männer verkloppen *freundchen* : Lasst euch nicht ärgern!!!!
Das hier steht alles unter dem Stern der Gleichberechtigung. Leider müssen sich manche trotzdem profilieren...
wie hieß es so schön?
"all animals are equal!"
"...but some animals are more equal than others..."
fucking pigs...
Lesbenfilme
Aus dem Porno-Genre hatte ich ja schon mal irgendwann die
Filme von Angie Dowling oder die "Crash Pad" Serie von Shine Louise Houston
erwähnt.

Was ganz anderes, wohl eher was für die Romantiker, aber auch ein Lesbenfilm *zwinker*:

"Elena Undone" von der Regisseurin von "Claire of the moon"

LG, S*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.