Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT bevorzugt
844 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys
1894 Mitglieder
zum Thema
Was ist eure bevorzugte Tageszeit für Sex?194
Ich bin morgens immer müde... Heute morgen schlug mir jemand vor…
zum Thema
Röcke für Männer...347
Guten Abend - mich beschäftigt schon geraume Zeit das Thema Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

bevorzugte Rocklänge

Was ist Deine bevorzusgte Rocklänge

Dauerhafte Umfrage
bevorzugte Rocklänge
Wenn ich in den Geschäften derzeit um mich herumsehewundert mich schon warum fast nur Hosen und lange Röcke szu sehen sind

Daher meine Frage in welscher Rocklänge fühlt ihr Euch am wohlsten?
*****aus Frau
844 Beiträge
kommt ganz auf den rock an
aber am liebsten und meisten trage ich röcke die ungefähr bis zur hälfte meines oberschenkels gehen!
kürzer find ich´s eher unpraktisch, denn beim hinsetzen sitzt man schnell im freien und wenn man unten ohne trägt kann das zum problem werden.


freche [b]luftige[/b] *kuh* sommergrüße
********eher Mann
297 Beiträge
Hallo zusammen,

und immer dran denken, der schönste Minirock wirkt nicht, wenn dass der schönste Rock ohne das passende Schuhwerk eher langweilig bis abturnend ist. Also bitte liebe Mädels, zum Rock Schuhe mit Absatz. Muss nicht immer 10cm sein aber Turnschuhe zum Mini *hae* *snief* *gr2*

Grüße aus dem Norden
*********rdom Paar
443 Beiträge
ich trage tagsüber am liebsten röcke, deren saum irgendwo in der nähe des knies endet.
länger nur selten - warum auch.
kürzer kaum, weil mir das zu stressig ist, immer aufpassen zu müssen, dass mir nicht jemand drunter schaut (müssen ja nicht alle mitschüler und lehrer wissen, was ich so drunter trage, oder?)

übrigens sehr selten mit hohen absätzen, sondern eher mit flachen ballerinas o.ä., damit ich noch auto fahren kann. turnschuhe zum rock kommen bei mir aber nicht in die tüte

abends sieht die sache natürlich ein bisschen anders aus, da darf der rock gerne ein bisschen kürzer und die schuhe ein bisschen höher sein *zwinker*

lg
"sie"
tja, ich trag gerne sehr kurze röcke, aber pokurz? naja, man muss nich übertreiben *zwinker*

und ich trage dazu sneakers!! ja, weil ich kein bock hab in stillettos shoppen oder zum see zu gehen, die dann nur abends. und ich finde sneakers sehen sehr gut dazu aus.
Kommt auf den Anlass an: Im Job oft knielangen Bleistiftrock mit Schlitz oder knielanges Kleid. *engel* Auf der Piste natürlich Mini, Handbreit unterm Schambein und ab geht die Post *hotlady*
ich denke die rocklänge sollte auch immer etwas zum typ frau passen....
ich hab dieses jahr das erste mal mir nen rock gekauft fand mich bis dahin immer zu dick dafür...

und was die schuhe angeht ich gehör leider zu den frauen die auf high heels leider nicht laufen können zudem bin ich von natur aus schon nicht so klein
Es ist unterschidlich...kommt immer darauf an, wo ich bin oder wo ich hingehe *g*
Aber normalerweise trage ich am liebsten Röcke, die bis zur Mitte des Oberschenkels gehen, gern auch ein paar Zentimeter kürzer...
Aber so,dass in der Öffentlichkeit die armen Omis keinen Herzinfarkt bekommen *zwinker*
*********_Tanz Frau
290 Beiträge
Entweder ganz kurz oder ganz lang.
Bei mir muss ein Rock entweder handbreit überm knie oder kürzer, oder eben bis zum Boden reichen.
Knieumspielend oder so mag ich gar nicht. Das sieht irgendwie immer komisch aus.
Aber jedem das seine. Nicht jede kann und will jeden Rock tragen.
Allerdings mach ich mir wegen drunterschauen nicht so die Sorgen. Wer unbedingt will, soll doch und die dies stört können ja woandershin gucken *zwinker*
ich trag immer röcke die meien dicken schenkel kaschieren oder gar nich erst zeigen *fiesgrins* *lol*
Kurze Röcke...
... sind geil, aber eben nur bei Frauen die das auch mögen und die passende Figur haben.

Finde es sehr erregend wenn Frau sich bückt und mir so zu sagen zeigt ob sie en Slip unterm Rock trägt oder nicht, und was für einer es ist !!! *zwinker*
Die ersten drei Möglichkeiten sind meine bevorzugten Rocklängen. Man siehts doch im Profil
also für mich kann ein rock eigentlich nicht kurz genug sein *rotwerd*
allerdings sollte es nicht so sien dass noch die polizei kommen muss!!! oder sonst etwas in der art
ich trage entweder knie lange röcke oder welche die bis zum boden gehen
*****cca Paar
176 Beiträge
bis kurz vor dem knie...gerne auchmal mit einem etwas gewagten schlitz......
bevorzugte Rocklänge
Meine bevorzugte Rocklänge ist: je kürzer um so besser,in der Kürze liegt die Würze,LG:Silberbird *zwinker* *zwinker* *zwinker*
Silberbird, wir sollten mal zusammen ausgehen.
@schautmal
Wieder ein tolles Bild von Dir, wie immer.

Die Länge stimmt, mehr soltest Du nicht. *zwinker*

LG
Nicolas
Danke Nic. von vorne gehts ja noch aber von hinten musste ich selbst erst mal Mut sammeln bis ich damit los bin.
knieumspielende Länge ...
... mag ich am liebsten. Röcke mit Saum nur bis zum halben Oberschenkel trage ich nur am Strand oder sonst im Urlaub.

Bei der Arbeit wirkt das für mich etwas unseriös.

Ganz lange Röcke gefallen mir aber auch sehr gut, so im Folklorestil, wie sie zur Zeit wieder in sind.

Liebe Grüße
flowerbomb
Am liebsten bis zum halben Oberschenkel während meiner Freizeit.

Oder wadenlang...mit Stiefeln...

Auf der Arbeit nur Hosen...ist praktischer *genau*
********r_sh Frau
151 Beiträge
Irgendwie komm ich mir vor wie ein Exot. Meine Röcke haben grundsätzlich bodenlang zu sein. Was anderes kauf ich mir gar nicht. Das geht von schwerem Samt über durchsichtige Spitze bis hin zu verschiedensten Männerröcken (sehr schöne Teile und wenigstens lang genug!).
Kurze Röcke sehen bei mir einfach nicht aus, obwohl ich schlanke, gerade Beine habe. Und solange mein freund sich nicht beschwert... *zwinker*


Liebe Grüße

Alexis
@ange_noir
Ich glaube Dir ja alles, aber nicht dass Minis bei dir nichts aussehen, bei deiner geilen Figur.......echt schade dass du kein Bein zeigst.
********r_sh Frau
151 Beiträge
Wer sagt denn, daß ich kein Bein zeige? Lang heißt doch nicht blickdicht oder ohne Reißverschluß! *mrgreen*
Momentan zeige ich zwar kein Bein, weil ich (meiner Meinung nach) fast 10kg zuviel habe und mich selber nicht mag. Aber daran wird gearbeitet. Und das Ergebnis gibt´s dann u.a. wieder in Spitzenröcken mit Zensurstreifen und Männerröcken, wo vorn links und rechts ein Reißverschluß bis zum Saum aufgeht. Wer da nix sieht, gut nicht hin... *zwinker*


Liebe Grüße

Alexis
***dA Paar
947 Beiträge
Wadenlang
Ich denke jeder sollte die Rocklänge anziehen, die ihm am Besten steht.
Bei mir ( nicht besonders groß, mit etwas dickeren Waden ) sieht es so halt am Besten aus . Ich würde zumindest nie im Mini rumlaufen - außerdem gibt es wunderschöne lange Röcke.

Gruß Andrea
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.