Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT bevorzugt
843 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys
1883 Mitglieder
zum Thema
Was tun, wenn einer mehr fühlt?229
Ich möchte mal all jene ansprechen, die die „berühmt- berüchtigte“…
zum Thema
Was ist eure bevorzugte Tageszeit für Sex?194
Ich bin morgens immer müde... Heute morgen schlug mir jemand vor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

bevorzugte Rocklänge

Was ist Deine bevorzusgte Rocklänge

Dauerhafte Umfrage
Halbe Oberschenkellänge bis Handbreit über dem Knie sieht sexy aus, ohne billig zu wirken.
Kürzer steht nicht jeder Frau und es kann schnell falsch ausgelegt werden, aber wenn sie als Frau nicht "billig" rüberkommt, ist knapp über dem Po endend natürlich ein Hingucker...
****tar Frau
116 Beiträge
Handbreit über Knie
Ich bevorzuge Handbreit über Knie! Die maximale Länge = halbe Oberschenkellänge!!*spitze*
Bei gewissen Anlässen auch mal länger bis Knöchellang!!

Kürzer, wird sehr oft als "billig" angesehen auch, wenn Frau es so nicht geplant hatte!
am liebsten dass die Pobäckchen mal rausblitzen, ich find nicht billig und wers nicht mag, der möge wegsehen.
*****_be Frau
238 Beiträge
ich mag
knieumspielend. Möchte der Menschheit meine Oberschenkel nicht zumuten im Mini *lach*

Mini finde ich, geht nur, wenn Frau auch entsprechende Beine hat. Leider verursachen einige Minirock-Trägerinnen ja eher Augenkrebs beim Betrachter.

Und hin und wieder finde ich auch bodenlang ganz schön.
Lady, da geb ich dir vollkommen Recht, aber solange ich noch mit meiner Konfektionsgröße 34 ganz zufrieden bin, zeig ich auch gerne was ich habe.
*****_be Frau
238 Beiträge
@ strippi
da gibts auch nix zu meckern bei Größe 34 *zwinker*

aber ich habe 36/38 und aufgrund früheren Leistungssports und durch einen Unfall leider kein abtrainieren dann eher dicke und nicht so feste Oberschenkel. Und ich wünschte eben, dass manch fülligere Dame sich zumindest in der Öffentlichkeit auch mal kritischer beäugen würde. Was im Schlafzimmer, Club oder sonstiger sexueller Gelegenheit getragen wird, lass ich jetzt mal außen vor in der Betrachtung.
Danke Lady, aber dadurch dass ich Reite (ich mein auf Pferden, eh hier wieder einige Herren auf ne andere Idee kommen) find ich meine Schenkelchen auch ein klein wenig zu muskulös, aber ich denke so ne kleine Macke zu haben, damit können wir Frauen ganz gut leben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.